voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Europaklassespieler

auch wenns uns lange nicht mehr wirklich tangieren wird, aber die sitze sind ja echt der hammer!

hab ich mir bei dem blau schon gedacht dass es echt nicht hässlicher geht wurde ich heute wieder ordentlich überrascht. neben diesen wunderschönen blauen wurden jetzt die beiden "normalen" sitzer mit grün bestuhlt... das schaut noch um einiges geiler aus....

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich dachte es wird alles blau. das würd wenigstens ein wenig was gleichschaun.

aber wenn das jetzt eine villa kunterbunt wird, speibst ja sowieso nur mehr. weil draufsitzen wird auf den sitzern jetzt eh lange keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch wenns uns lange nicht mehr wirklich tangieren wird, aber die sitze sind ja echt der hammer!

hab ich mir bei dem blau schon gedacht dass es echt nicht hässlicher geht wurde ich heute wieder ordentlich überrascht. neben diesen wunderschönen blauen wurden jetzt die beiden "normalen" sitzer mit grün bestuhlt... das schaut noch um einiges geiler aus....

hast fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja...bei diesen unglaublich vielen Sektoren ist des a ganz schön schwer ^^

Es is immer wieder a Wahnsinn, auf welch Ideen Leute kommen. Noch interessanter ist es dann, wenn es solche Ideen in die Vollendung schaffen!

Kategorie: FAIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hahahahahahahaha!!!!

Welcher Architekt hat denn da eine Wette verloren? So etwas muss doch der Einsatz eines Verlierers sein. Ansonsten sagt bitte der Architektin oder dem Architekten dass wir uns im Jahre 2012 und nicht im Jahre 1970 befinden.

Egal was passiert in Linz...immer wieder werde ich an Schilda und deren Bürger_innen erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es war wohl Bedingung, dass die Farben aller Parteien im Stadion vertreten sind, wenn man die schwarzen Toilettentüren beim Eingang und die roten Toiletten bei der Kantine miteinbezeht.

Da sowohl Sitzplätze als auch Toiletten "fürn Arsch" sind leigt Nahe, dass die Politik Ihren Stellenwert in der Gesellschaft richtig erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

taktischer schachzug der architekten bzw. stadt: vl "erbarmen" sich jetzt mehr leute ins stadion zu gehen, dass sie wenigstens die grausligen sitze abdecken, dass es im fernsehn nicht sooo blöd rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.