voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho

Ach Mythos! Von dir hab ich nichts anders erwartet. Wenn du das was ich schreibe, so nimmst wie es dasteht, ohne ständig was rein zu interpretieren, täten wir uns leichter. Falls dir aufgefallen ist, habe ich nirgends die SPÖ erwähnt. Sondern lediglich die Unterwürfigkeit von Watzls Truppe gegenüber seiner Landes-Partei erwähnt. Und die ist Fakt. Auch, dass er die LinzAG schon einmal verkaufen wollte, nämlich groß plakatiert im vorletzten Wahlkampf.

DESHALB wäre roter, ein grüner und sogar ein blauer Bürgermeister für Linz besser als ein schwarzer - auch wenn er ein Stadion verspricht! Nix anderes wollte ich sagen! Ganz nach dem Motto: "Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen", falls dir die Geschichte mit dem Trojanischen Pferd etwas sagt.

Und was Luger betrifft: Ich hab nie "Werbung" für ihn gemacht. Lediglich bemerkt, dass er einer der wenigen Politiker ist, der wirklich ein Fußballfan (wann war Watzl das letzte mal im Stadion?) und halt ein Blauweißer ist, diese Tatsache wird man ja wohl noch erwähnen dürfen. Ich hab ihn auch deswegen mal erwähnt, weil davon auszugehen ist, dass er Dobuschs Nachfolger, zumindest als Bürgermeisterkandidat wird. Und er jedenfalls jetzt schon 100 mal mehr in der Stadt zum Plauschen hat, als Watzl. Ned mehr, ned weniger.

Zuerst den Oberlehrer bezüglich "No politics" geben und dann selber drauflosdreschen. Typisch Mythos...

Leicht verwirrt oder immer noch angesoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lies meine korrigierte Version. Jeder kann sich mal verlesen. Dazu muss man nicht angesoffen sein.

War ja irgendwo klar, wenn ein bw auftaucht, dann ist die Parteiwerbung auch nicht mehr weit. Erspar mir's jetzt mir dir zu streiten, was politisieren ist.

Noch einmal! Mich interessiert deine Gesinnung nicht! Kannst du das nicht begreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ja irgendwo klar, wenn ein bw auftaucht, dann ist die Parteiwerbung auch nicht mehr weit. Erspar mir's jetzt mir dir zu streiten, was politisieren ist.

Noch einmal! Mich interessiert deine Gesinnung nicht! Kannst du das nicht begreifen?

Noch mal! Du liest meine Postings nicht! Es geht nicht um Gesinnnung. Und schon gar nicht um meine!

Fakt 1: Ein Bürgermeisterkandidat hat ein neues Stadion versprochen.

Fakt 2: Diesem ist nicht zu trauen, da er bewiesen hat, dass er die Interessen seiner Landespartei, bzw. des Landes über die der Stadt stellt. Wenn das bei einer anderen Partei so wäre, würde ichs genauso anprangern.

Und aus.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Politik => Beisl

und wer es selbst nicht gern hat, dass man alle Laskler ins rechte Eck stellt sollte selbst mit pauschalen politischen Zuordnungen aufgrund einer Fan-Zugehörigkeit auch etwas zurückhaltender sein.... - ansonsten dürfts euch selbst nicht darüber aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch mal! Du liest meine Postings nicht! Es geht nicht um Gesinnnung. Und schon gar nicht um meine!

Fakt 1: Ein Bürgermeisterkandidat hat ein neues Stadion versprochen.

Fakt 2: Diesem ist nicht zu trauen, da er bewiesen hat, dass er die Interessen seiner Landespartei, bzw. des Landes über die der Stadt stellt. Wenn das bei einer anderen Partei so wäre, würde ichs genauso anprangern.

Und aus.

Schon wieder politisierst du auf das Gröbste. Hälts dich wohl für besonders schlau. Dabei ist es doch ganz leicht zu durchschauen, dass dir der LH auch nicht passt. Im übrigen halte ich es für eine bodenlose Frechheit, im Forum eines anderen Vereins, eine parteiideologische Diskussion anzuzetteln. Passt aber gut zu Leuten deines Couleurs und ist mir absolut nicht neu. Nur hat das hier nichts zu suchen. Kannst du das bitte endlich akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon wieder politisierst du auf das Gröbste. Hälts dich wohl für besonders schlau. Dabei ist es doch ganz leicht zu durchschauen, dass dir der LH auch nicht passt. Im übrigen halte ich es für eine bodenlose Frechheit, im Forum eines anderen Vereins, eine parteiideologische Diskussion anzuzetteln. Passt aber gut zu Leuten deines Couleurs und ist mir absolut nicht neu. Nur hat das hier nichts zu suchen. Kannst du das bitte endlich akzeptieren?

Ich halte es für eine bodenlose Frechheit von dir, mir ständig was zu unterstellen und Aussagen/Absichten vorzuwerfen, die ich nie getätigt habe. Soll ich jetzt sagen, das "passt aber gut zu Leuten deines Couleurs"? Nein, tu ich nicht. Weil ich im Gegenteil zu dir nicht darauf aus bin, irgend jemand (politisch) zu (vor)verurteilen.

Ich akzeptiere, dass es hier nicht erwünscht ist, die fragwürdige Aussage eines Politikers (WELCHER PARTEI AUCH IMMER!!!) zu einem neuen Stadion sowie dessen allgemeine Haltung und damit Glaubwürdigkeit kritisch zu beleuchten. Was schade ist und was ich nur gemacht habe, weil ihr halt den Stadionthread schon sehr lange habt und der mir deswegen (für beide Vereine) als geeignete Diskussionsplattform zum Thema erschien. Und auch wenn es "euer" Thread ist, um "euer" Stadion (ob altes oder neues) gehts nicht (mehr). Das müsst ihr lernen zu akzeptieren. Außer natürlich der Lask verzichtet auf die Infrastruktur der Stadt Linz und baut/bezahlt sich selber ein Stadion. Was wohl kaum passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte es für eine bodenlose Frechheit von dir, mir ständig was zu unterstellen und Aussagen/Absichten vorzuwerfen, die ich nie getätigt habe. Soll ich jetzt sagen, das "passt aber gut zu Leuten deines Couleurs"? Nein, tu ich nicht. Weil ich im Gegenteil zu dir nicht darauf aus bin, irgend jemand (politisch) zu (vor)verurteilen.

Ich akzeptiere, dass es hier nicht erwünscht ist, die fragwürdige Aussage eines Politikers (WELCHER PARTEI AUCH IMMER!!!) zu einem neuen Stadion sowie dessen allgemeine Haltung und damit Glaubwürdigkeit kritisch zu beleuchten. Was schade ist und was ich nur gemacht habe, weil ihr halt den Stadionthread schon sehr lange habt und der mir deswegen (für beide Vereine) als geeignete Diskussionsplattform zum Thema erschien. Und auch wenn es "euer" Thread ist, um "euer" Stadion (ob altes oder neues) gehts nicht (mehr). Das müsst ihr lernen zu akzeptieren. Außer natürlich der Lask verzichtet auf die Infrastruktur der Stadt Linz und baut/bezahlt sich selber ein Stadion. Was wohl kaum passieren wird.

Na was ist dann das?

Watzl, die alte Schmeichelbacke. Will sich wie immer bei allem und jedem (in dem Fall bei uns) beliebt machen. Dass sein Stadiongerede Larifari ist, mal dahingestellt. Nur - es gibt nichts Schlimmeres als einen ÖVP-Bürgermeister in Linz. Dabei gar nicht wegen Watzl per se. Die Linzer ÖVP hatte und hat einfach nie eine eigene Meinung, sondern ist nur der Befehlsempfänger der Landes-ÖVP, sprich Pühringer. Bei Konflikten zwischen Stadt und Land, die in der Natur der Sache liegen (vor allem wenns um Kohle geht), würde Watzl ungeschaut die Interessen der Stadt zugunsten des Landes verraten. Mir ist ehrlich gesagt lieber, dass etwa das AKH und die LinzAG weiter der Stadt gehören, als dass ein Schaumschläger und Inkompetenzler wie Watzl alles dem Land und der Raika schenkt und ein Stadion verspricht, das sowieso nicht gebaut wird. ("Wenn alles gut ist"... hahaha, da kann er gleich sagen: am Sankt Nimmerleinstag)

Das ist pure Polemik, die was mit dem Stadionbau NULL zu tun hat! Wenn du politisieren willst, dann gibt es genug Möglichkeiten dafür. Aber nicht hier! Das ist genau die Taktik, wie sie im OÖN Forum angewendet wird. Bekommen die Typen eine auf den Deckel, dann kommt das Gejammere, dass es nur Spaß war und durch die Provokationen nur die Diskussion angeregt werden soll(te).

Deine Beiträge weichen vom Thema ab und sind gezielte Werbung für deine Partei. Ja, es ist eine bodenlose Frechheit und eine außerordentliche Gemeinheit dazu, dass du unser Forum als Plattform für und gegen eine Partei benutzt!

ps: Dazu rechne ich auch die Tatsache, dass es dir sicher nicht ums Stadium geht, sondern in erster Linie darum lästig zu sein und andere einfach zu sekkieren. Natürlich mit dem Hintergrund dein Wahlverhalten zu verbreiten und deine Partei zu unterstützen. Sonst hättest du dein Fehlverhalten längst eingesehen.

Oder anders gesagt, deine Partei geht dir über alles. Zusätzlich könnte es nach der nächsten Wahl einen bw BM geben. Da muss man selbstverständlich doppelt nachhelfen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ja auch wieder wahr, aber dann sollte ich doch den Mythos von meiner Ignoreliste nehmen damit es auch für mich (politisch) spannend bleibt hier : :nervoes:

geh tusch net so eini - als obs schon mal spannend war :augenbrauen:

und die ignore funktion is sowieso für die würschte - mir zitierns a immer in nullneunzehnacht, so dass die ignore nix hüft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eigentlich powidl - back to topic.

Wann wird den eigentlich des Heisl am Froschberg fertig. Eure Luxuskabinen für euer Starensemble ist ja bekanntlich schon fertig) 8P

Gibt's da nen genauen Zeitplan (der ja so oder so nie eingehalten wird) ???????

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.