voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sturm hat keinen Fanshop? Aha

Dann muss ich mir das einbilden...

Ich glaube mich zu erinnern die haben neben dem Stadion so einen Tower wo man Tickets verkauft und Fanzeugs...

Edit:

http://www.sksturm.at/index.php?id=268

Kastner&Öhler und SC Seiersberg sind für mich KEINE klassischen Fanshops, die vom Verein "getragen" werden. Und so viel ich weiss,

ist auch der Fanshop beim Stadion nicht im Besitz vom Verein, sondern Fans durften in Vereinbarung mit dem Verein die verschiedenen Produkte mit dem

Vereins-Logo verkaufen.

Was ich meinte war, daß der Verein Sturm Graz SELBER keinen Fanshop hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kastner&Öhler und SC Seiersberg sind für mich KEINE klassischen Fanshops, die vom Verein "getragen" werden. Und so viel ich weiss,

ist auch der Fanshop beim Stadion nicht im Besitz vom Verein, sondern Fans durften in Vereinbarung mit dem Verein die verschiedenen Produkte mit dem

Vereins-Logo verkaufen.

Was ich meinte war, daß der Verein Sturm Graz SELBER keinen Fanshop hat

Kompletter Schwachsinn. Fanshop gibts glaub ich schon seit Eröffnung des Stadions und zog vor ein paar Jahren wenige Meter in den Stadionturm um. Und ja, das ist die erste Anlaufstelle von Sturm (Fanshop, Tickets...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

sollte jemand in nächster zeit mal eine karte im sitzer kaufen kleine info... die sitzer in der ersten reihe über dem Eingangsbereich sind nur für zwerge zu empfehlen ;) keine ahnung obs auf dem bild rüber kommt, aber wenn man auf dem sessel sitzt steht man automatisch am gitter an... nicht wirklich gemütlich da ham sich die planer wieder ausgezeichnet :betrunken:

9714860rft.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich stört da eher die blaue farbe...nicht weils die farbe der schlümpfe ist, sondern einfach weil sie hässlich ist.

der abstand ansich ist schon okay...es muss zum stadion passen und dieses ist eben eine einzige frechheit. warum sollten da denn die damen und herren in der planungsabteilung mitdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

folgend zwei fotos aus der gugl-ruine. anscheinend treten jetzt, obwohl das stadion noch nicht einmal fertig ist, schon erste bauschäden auf:

außerdem würd' mich interessieren, wieso das wc beim buffet nicht geöffnet ist. haben's leicht über den winter das wasser nicht abgedreht und sind jetzt die leuitungen kaputt? bei der liva und was das stadion betrifft, muss man schon sagen, dass es um wenig geht. fängt ja schon einmal damit an, dass wir nicht mal auf dem stadionrasen trainieren dürfen.

tumblr_m12qt4rhIa1ql2ofno1_1280.jpg

tumblr_m12qt4rhIa1ql2ofno2_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

nur keine panik, die övp möcht ja eh ein neues stadion haben :lol:

VP will Platz für neues Stadion

LINZ. Um 30 Millionen Euro wird das 60 Jahre alte Stadion auf der Linzer Gugl saniert. Im heurigen Sommer soll die Sanierung abgeschlossen sein.

Die Linzer VP fordert trotzdem erneut ein neues Stadion für Linz, ein richtiges Fußballstadion. Jedenfalls sollte ein möglicher Standort dafür gesucht werden, sagt der Linzer VP-Chef Vizebürgermeister Erich Watzl: „Derzeit wird das örtliche Entwicklungskonzept überarbeitet. Da sollte man vorsorgen und schauen, wo in der Zukunft ein neues Stadion errichtet werden könnte.“ Das sei auch im Interesse der durch Stadionveranstaltungen geplagten Froschberg-Bewohner nötig.

Einen möglichen Standort für ein neues Fußballstadion will die Linzer VP nicht nennen. „Sobald wir das machen, ist am nächsten Tag Bürgermeister Dobusch dort und erklärt, dass der Ort ungeeignet sei“, sagt Vizebürgermeister Watzl.

Im Süden von Linz

Grundsätzliche Überlegungen für einen künftigen Standort hat die VP aber angestellt: Ein neues Stadion sollte am Stadtrand liegen, nahe am hochrangigen Straßennetz und bei öffentlichen Verkehrsmitteln, am besten bei der Eisenbahn. Dadurch sei der Süden von Linz Favorit für einen Standort, lässt sich Watzl doch entlocken.

Zweite Forderung des Linzer VP-Chefs: Die Verantwortlichen der Stadt sollen sich dafür einsetzen, dass im Stadion wieder ein Fußball-Ländermatch stattfindet. Seit 15 Jahren hat mittlerweile das österreichische Nationalteam nicht mehr in Linz gespielt. Am 18. März 1997 fand das vorerst letzte Ländermatch in Linz statt. Österreichs Team verlor damals übrigens 0.2 gegen die slowenische Nationalmannschaft.

Endlich wieder Länderspiel

Leopold Windtner, der Chef des Österreichischen Fußballbundes (ÖFB), hat sich dafür ausgesprochen, dass in Linz Länderspiele stattfinden. Vizebürgermeister Watzl hegt aber Zweifel, ob das renovierte Linzer Stadion tatsächlich alle Auflagen erfüllt.

Denn wenn es im renovierten Stadion nur Sitzplätze geben wird, dann finden dort 13.800 Besucher Platz. Der ÖFB verlangt aber mindestens 15.000 Sitzplätze für ein Länderspiel. Durch mobile Tribünen, die zusätzlich aufgestellt werden, könnte die Anzahl der Sitzplätze auf 15.500 erhöht werden. (gsto)

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

folgend zwei fotos aus der gugl-ruine. anscheinend treten jetzt, obwohl das stadion noch nicht einmal fertig ist, schon erste bauschäden auf:

außerdem würd' mich interessieren, wieso das wc beim buffet nicht geöffnet ist. haben's leicht über den winter das wasser nicht abgedreht und sind jetzt die leuitungen kaputt? bei der liva und was das stadion betrifft, muss man schon sagen, dass es um wenig geht. fängt ja schon einmal damit an, dass wir nicht mal auf dem stadionrasen trainieren dürfen.

tumblr_m12qt4rhIa1ql2ofno1_1280.jpg

tumblr_m12qt4rhIa1ql2ofno2_1280.jpg

wahnsinn wo is denn des?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komplex abreissen, friedhof/mausoleum/Totentempel für dobusch, pühringer dolezal und konsorten dort errichten, eventuell mit wohnkomplex für politikerbonzen die sich am froschberg gegenseitig in den ars** kriechen wollen errichten und teuer verkaufen, musiktheater abreissen und mit dem eingenommenen geld a feines stadion am volksgarten errichten. =)

just my two cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wahnsinn wo is denn des?!?

ich denk beim jetzt geöffneten heisl nebn der frittenbude.zumindest hats dort beim letzten match von uns so ausgesehen.die fm wasp wirds freuen.

ironie= die generalsanierung bekommt jetzt eine generalsanierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
USER OF THE YEAR 2020

ist ja eh ein PMR boykott. das stadion selber hasse ich ja jetzt nicht so arg.

find ich persönlich aber sehr geil das länderspiel. mal sehn, ob sie bis dann schon fertig sind. wahrscheinlich ist das eh ein druckmittel für die erbauer, damit die endlich eine deadline haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.