voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Super! Und den Verein, der den größten Anspruch darauf hätte, schmeißt man raus.

Noch einmal, ich bin ein Reichel Gegner! Linz ist trotzdem eine Schlangengrube der allerschlimmsten Art. Was da gegeneinander gewerkt wird, ist echt arg.

Jeder versteckt sich hinter jemand anderen:

- Hätte das Kleinformat einmal beschwichtigend geschrieben, lasst's den LASK noch eine gewisse Zeit drinnen, das steht ihm zu, dann wäre das kein Problem gewesen. Aber nein! Der Unruhestifter von dem Blattl, hat sich hinter bw Hardlinern versteckt, die angeblich Schellmann die Hölle heiß machen, und damit den Rauswurf so richtig ins Rollen gebracht. Inklusive den Büros!

- Die bw, die angeblich gar nicht für den Rauswurf sind, verstecken sich hinter den Bestimmungen. Damit sind sie schön unschuldig und ihr Traum erfüllt sich so nebenbei auch noch.

- Reichel wird wahrscheinlich sagen, das könnt's dem LASK nicht antun, weil er nicht zahlen will/kann. Das muss er aber. Denn immerhin könnte es ja die bw auch früher oder später wieder einmal erwischen. Dann möchte ich ebenfalls sagen können - zahlen oder raus!

Zur Stadion-NEU Eröffnung:

Was ist eigentlich jetzt noch neu was wir noch nicht gesehen haben? Ein paar Sesseln? 2/3 der Tribüne, mit den schäbigen Blechsesseln, sind geblieben und damit ist es gar nicht so NEU! Auch wenn es soviel Geld gekostet hat. In den VIP Bereich komme ich normalerweise nicht.

So nebenbei, wegen der angeblich schechten Trainingsbedingungen der bw. Der LASK musste jahrzehntelang zwischen dem LASK Platz und dem Stadion hin und her pendeln und hat sich auch nicht beschwert. Es war ja der SKV im Stadion einquartiert. Warum auch immer.

du siehst also deinem posting nach zu schliessen den schwarzen peter (!) nur bei den blau weissen, die euch da rausekeln wollen?

das der lask sich die miete nicht leisten will, keine eigene heimstätte hat, seit jahren die liva nervt etc. hat wohl nichts damit zu tun? und weil dus ansprichst, sollten wir mal in die verlegenheit kommen, wieder abzusteigen (was ja durchaus möglich ist) kannst du gerne mit dem finger zeigen und "zahlen oder raus!" schreien. dann wird der verein eben wieder im donaupark spielen und genau NIEMAND in und um den ganzen verein wird was dagegenhaben. ihr habt euer tafelsilber damals verscherbelt, weil eh kein bedarf war und jetzt habt ihr keine heimat mehr. DAS ist das ganze problem mit der stadiongeschichte. nicht die liva, nicht die stadt linz und auch nciht blau weiss kann was dafür, das ein auszug aus dem stadion anscheinend ein unlösbares problem für euren verein darstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vergiss es M.R., der GCS und viele andere Laskler werden es nie kapieren, dass sie nicht über den Regeln stehen und ihnen keine Exrawürste gebraten werden, weil sie es nicht kapieren WOLLEN. Da ist die Verblendung, was außergewöhnlich Besseres zu sein, so ausgeprägt, dass man diesen Leuten schon aus Therapiegründen zur Wiedererlangung des Realitätssinns mehr als ein Jahr im Amateurbereich wünschen müsste.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...ihr habt euer tafelsilber damals verscherbelt, weil eh kein bedarf war und jetzt habt ihr keine heimat mehr. DAS ist das ganze problem mit der stadiongeschichte...

Okay, wenn du Zwangsverkauf durch den Masseverwalter (1999) "verscherbeln" nennst... ist wohl alles gesagt. Gratuliere bw'er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vergiss es M.R., der GCS und viele andere Laskler werden es nie kapieren, dass sie nicht über den Regeln stehen und ihnen keine Exrawürste gebraten werden, weil sie es nicht kapieren WOLLEN. Da ist die Verblendung, was außergewöhnlich Besseres zu sein, so ausgeprägt, dass man diesen Leuten schon aus Therapiegründen zur Wiedererlangung des Realitätssinns mehr als ein Jahr im Amateurbereich wünschen müsste.

was redet ihr da immer mit , was die liva aufführt ist unter jeder sau , auch sonst von einigen personen , wir laskla sollten jetzt endlich einmal zusammenrücken und uns sagen jetzt erst recht , der kader und der traier sind ja top diese saison , reichel ist halt leider ein anderes thema , aber so wie mann ihn absägen will ist nicht in ordnung , denn es wird dabei auf den lask gar nicht geschaut , läßt ihn untergehen mit paucken unt trompeten , wen nicht der ein oder andere gönner schauen würden das der lask überhaupt am leben bleibt :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was ist daran so supe,glaubst das ich mir dieses blöde länderspiel anschaue, das beste ist ja das stadioneröffnungspiel austria wiengegen eintracht frankfurt , da wird die gugl beben :sensenmann:

Ich meinte mit juhu, dass nun endlich die Multifunktionsarena fertig ist ind man alle paar Jahre ein unbedeutendes Länderspiel sehen darf, sowie ein Leichtathletikmeeting wo wieder die Karten verschenkt werden müssen, damit überhaupt wer kommt.

Die Zeiten wie mit einem Carl Lewis, wo die Gugl wirklich ausverkauft war, sind leider in dieser Sportart vorbei.

Also keineswegs positiv euphorisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich meinte mit juhu, dass nun endlich die Multifunktionsarena fertig ist ind man alle paar Jahre ein unbedeutendes Länderspiel sehen darf, sowie ein Leichtathletikmeeting wo wieder die Karten verschenkt werden müssen, damit überhaupt wer kommt.

Die Zeiten wie mit einem Carl Lewis, wo die Gugl wirklich ausverkauft war, sind leider in dieser Sportart vorbei.

Also keineswegs positiv euphorisch gemeint.

das hab ich eh gehofft das du das so meinst :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du siehst also deinem posting nach zu schliessen den schwarzen peter (!) nur bei den blau weissen, die euch da rausekeln wollen?

das der lask sich die miete nicht leisten will, keine eigene heimstätte hat, seit jahren die liva nervt etc. hat wohl nichts damit zu tun? und weil dus ansprichst, sollten wir mal in die verlegenheit kommen, wieder abzusteigen (was ja durchaus möglich ist) kannst du gerne mit dem finger zeigen und "zahlen oder raus!" schreien. dann wird der verein eben wieder im donaupark spielen und genau NIEMAND in und um den ganzen verein wird was dagegenhaben. ihr habt euer tafelsilber damals verscherbelt, weil eh kein bedarf war und jetzt habt ihr keine heimat mehr. DAS ist das ganze problem mit der stadiongeschichte. nicht die liva, nicht die stadt linz und auch nciht blau weiss kann was dafür, das ein auszug aus dem stadion anscheinend ein unlösbares problem für euren verein darstellt

Nein, sehe ich nicht! Lies einfach einmal genau!

was ist daran so supe,glaubst das ich mir dieses blöde länderspiel anschaue, das beste ist ja das stadioneröffnungspiel austria wiengegen eintracht frankfurt , da wird die gugl beben :sensenmann:

1000% Zustimmung! Unglaublich was für blöde Ideen die haben!

Vergiss es M.R., der GCS und viele andere Laskler werden es nie kapieren, dass sie nicht über den Regeln stehen und ihnen keine Exrawürste gebraten werden, weil sie es nicht kapieren WOLLEN. Da ist die Verblendung, was außergewöhnlich Besseres zu sein, so ausgeprägt, dass man diesen Leuten schon aus Therapiegründen zur Wiedererlangung des Realitätssinns mehr als ein Jahr im Amateurbereich wünschen müsste.

Haben wir auch schon 1000 x gehabt. Du bist der Beste, der Gescheiteste und erklärst uns LASKlern, wie verblendet wir sind.

was redet ihr da immer mit , was die liva aufführt ist unter jeder sau , auch sonst von einigen personen , wir laskla sollten jetzt endlich einmal zusammenrücken und uns sagen jetzt erst recht , der kader und der traier sind ja top diese saison , reichel ist halt leider ein anderes thema , aber so wie mann ihn absägen will ist nicht in ordnung , denn es wird dabei auf den lask gar nicht geschaut , läßt ihn untergehen mit paucken unt trompeten , wen nicht der ein oder andere gönner schauen würden das der lask überhaupt am leben bleibt :verymad:

Diese Einsicht, kannst von einem bw nicht verlangen!

unpackbar was da von einigen leuten für blödsinn geschrieben wird. und ich meine da nicht die blau weissen ....

Wenn du mich damit meinst, dann kannst du es offen aussprechen!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn du Zwangsverkauf durch den Masseverwalter (1999) "verscherbeln" nennst... ist wohl alles gesagt. Gratuliere bw'er

na und wer kann da was dafür? schellmann? die liva? die stadt linz? gar der masseverwalter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

ihr habt euer tafelsilber damals verscherbelt, weil eh kein bedarf war und jetzt habt ihr keine heimat mehr. DAS ist das ganze problem mit der stadiongeschichte.

Un der Donaupark gehört also euch? Und nicht der Stadt Linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Un der Donaupark gehört also euch? Und nicht der Stadt Linz?

Wir haben nie behauptet, dass uns der Donaupark "gehört", also Eigentum des Vereins ist. Aber wie ihr ja immer betont, sind wir formal der Nachfolgeverein von Austria Tabak Linz (was wir auch nie verleugnet haben) und haben deshalb sein Stadion übernommen, das ihm die damaligen ATW verpachtet hat. Dieses Eigentum ging dann auf die Käufer der ATW über - erst Engländer, dann Japaner und mit dem Verkauf der Tabakfabrik schließlich die Stadt Linz - der Pachtvertrag blieb dabei immer bestehen. Wir haben es weder angestrebt noch beeinflusst, dass das DPS schließlich Eigentum der Stadt wurde. Aber der Verein hat an welchen Eigentümer auch immer seine Pacht bezahlt. Was er auch heute tut. Wo ist nun das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Un der Donaupark gehört also euch? Und nicht der Stadt Linz?

gehört der stadt (nachdem die stadt das areal von 'ner japanischen tabakfirma gekauft hat) und wir haben den gepachtet. ist allgemein bekannt - versteh nicht auf was du hinaus willst.

nur sind wir halt gewillt dafür zu zahlen. der reichel will alles gratis und regt sich dann auf wenn er mal geld springen lassen müsste. der lask hatte JAHRE Zeit sich ein ähnliches Gelände zu besorgen/zu pachten. das wollte der lask halt nicht und schaut jetzt blöd aus der wäsche.

dafür könnt ihr aber niemanden außer eure vereinsführung verantwortlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

gehört der stadt (nachdem die stadt das areal von 'ner japanischen tabakfirma gekauft hat) und wir haben den gepachtet. ist allgemein bekannt - versteh nicht auf was du hinaus willst.

nur sind wir halt gewillt dafür zu zahlen. der reichel will alles gratis und regt sich dann auf wenn er mal geld springen lassen müsste. der lask hatte JAHRE Zeit sich ein ähnliches Gelände zu besorgen/zu pachten. das wollte der lask halt nicht und schaut jetzt blöd aus der wäsche.

dafür könnt ihr aber niemanden außer eure vereinsführung verantwortlich machen.

Danke für die Aufklärung! Es geht mir nicht darum, euch oder sonst wen dafür verantwortlich zu machen, dass weiß ich schon selber, dass der Herr mit der langen Nase dafür verantwortlich ist!

Ich dachte nur, dass ihr das DPS auch gratis benützen dürft, und habe nicht gewusst das ihr dafür Miete bezahlt! Und als dann der Seitenwink von MR LP99 kam, habe ich gedacht, dass es bei euch auch nicht anders sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.