voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie werden dann in der Bundesliga die Eingänge vom VIP, Stahlrohrtribüne (sofern die benützt wird) und Gästesektor aufgeteilt, weil ich stell mir das gerade ein bissl schwierig vor? 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Wie werden dann  in der Bundesliga die Eingänge vom VIP, Stahlrohrtribüne (sofern die benützt wird) und Gästesektor aufgeteilt, weil ich stell mir das gerade ein bissl schwierig vor? 

Schätz mal stark das von da straße weg einen trennzaun oder dergleichen aufstellen sunst haut des sicher ned hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-1-9-0-8- schrieb vor 4 Stunden:

Um nochmal den Standort Seimayr Gründe etwas genauer zu betrachten, habe ich mal eine kleine Skizze erstellt, in der sehr gut ersichtlich ist, dass dort die Anbindung an die Autobahn sehr nahe und gut ist. Sollte man aus südwestlicher Richtung zu einem LASK Spiel pilgern, hat man mit der gut ausgebauten Salzburgerstraße ein ebenso gute Anbindung. Der öffentliche Verkehr ist mit den beiden wichtigsten und am häufigst fahrenden Linzer Buslinien (41,43) mindestens einer Straßenbahn ebenbürtig. Weiteres ist dort auch noch genug Fläche für Parkplätze und Stadionvorplatz vorhanden.

Der nächst gelegene Bahnhof liegt ca.25min Gehminuten entfernt.  

 

Seimayr.JPG

Bambi Diele auch gleich in der Nähe. Perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Seimayr-Gründe: Ein Wasserschutzgebiet ist ein Wasserschutzgebiet. Warum glaubts steht da bis heut nix? Weil dort auch in Zukunft nix stehen wird. Weder euer Stadion noch sonst was. Weil eben Wasserschutzgebiet.

2. Pichling: Der besagte Grund ist nicht in Pichling, sondern schon in Asten. Und damit nicht in Linz.

3. Ansfelden: Wiss ma ja. Halte ich nach wie vor aus verkehrstechnischer Sicht für die beste Lösung,

P.S: Ja, ich weiß eh, dass ihr mir nix glaubts. Manchmal sollte man aber auf die Botschaften hören, die einem nicht gefallen. Wahr könnten sie nämlich trotzdem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

1. Seimayr-Gründe: Ein Wasserschutzgebiet ist ein Wasserschutzgebiet. Warum glaubts steht da bis heut nix? Weil dort auch in Zukunft nix stehen wird. Weder euer Stadion noch sonst was. Weil eben Wasserschutzgebiet.

2. Pichling: Der besagte Grund ist nicht in Pichling, sondern schon in Asten. Und damit nicht in Linz.

3. Ansfelden: Wiss ma ja. Halte ich nach wie vor aus verkehrstechnischer Sicht für die beste Lösung,

P.S: Ja, ich weiß eh, dass ihr mir nix glaubts. Manchmal sollte man aber auf die Botschaften hören, die einem nicht gefallen. Wahr könnten sie nämlich trotzdem sein.

Lass sie doch einfach ihre sinnlosen Hirnwixrreien machen bis zum SanktNimmerleinstag.

Sie alle tippen so gerne ihre geistigen Ergüsse ins ASB und begründen Dieses und Jenes.

Kommt aber jemand der Dinge anpacken will, dann muss er schleunigst beleidigt werden, auf das er nur ja bald wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem nun auch mir langsam der Hochofen beim Arsch lieber ist, als SSR beim Gesicht. Er hat bis heute nix nutzbringendes gepostet.

@Mods: Könnt ihr seine Beiträge bitte nun einfach unkommentiert löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

1. Seimayr-Gründe: Ein Wasserschutzgebiet ist ein Wasserschutzgebiet. Warum glaubts steht da bis heut nix? Weil dort auch in Zukunft nix stehen wird. Weder euer Stadion noch sonst was. Weil eben Wasserschutzgebiet.

2. Pichling: Der besagte Grund ist nicht in Pichling, sondern schon in Asten. Und damit nicht in Linz.

3. Ansfelden: Wiss ma ja. Halte ich nach wie vor aus verkehrstechnischer Sicht für die beste Lösung,

P.S: Ja, ich weiß eh, dass ihr mir nix glaubts. Manchmal sollte man aber auf die Botschaften hören, die einem nicht gefallen. Wahr könnten sie nämlich trotzdem sein.

Zu Punkt 1: Kann ein Gutachten nicht feststellen, dass dieses Gebiet nicht schutzbedürftig genug ist? Also, möglicherweise für ein "Fleckerl" von diesen Seimayr-Gründen doch eine Baugenehmigung entstehen könnte?

Zu Punkt 2: Seit wann ist Pichling in Asten? Dazwischen liegen immerhin rund vier Kilometer Luft.

Punkt 3, Ansfelden: Verkehrtechnisch ja, auf alle Fälle. Aber das öffentliche Verkehrsnetz (Bus, Bahn, Straßenbahn) ist schwer ausbaufähig. Ich sag mal so: So wie es derzeit (!)infrastrukturell ausgebaut ist, ist ein Stadionneubau dort sinnlos. 

Und zu deinem Postskriptum: Wieso zitierst genau du Trump? ;) 

@Sportsfreund Weil dir keines der drei genannten konkreten Standorte gefällt, würd mich interessieren, wo dein Lieblingsplatzerl wär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

De Blauweissn wollen uns einfach aus der Stadt haben damit sie dann sagen könne sie sind der einzige Verein v Linz.

Calm down Hochofen.

Wasserschutzgebiet 1 versus Wasserschutzgebiet 2 (Trennlinie SteinackerwegNord/Süd) Da gibts dann doch nochmal eine Unterscheidung.

Es wird ja sowieso geprüft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

De Blauweissn wollen uns einfach aus der Stadt haben damit sie dann sagen könne sie sind der einzige Verein v Linz.

 

 

Wurde bisher eh ganz gut umgesetzt von uns. Bis 2022 haben wir euch schon mal vertrieben. Bis dahin wird auch unser geheimer Masterplan umgesetzt werden. Hochofen und ich arbeiten jeden Tag an diesem. Ihr werdet euch noch wundern was alles möglich ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.