Schwarzschildradius

Banned
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    LASK
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schwarzschildradius's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

16

Ansehen in der Community

  1. Du kriegst hiermit von mir hiermit den "Großen Marketingorden am SchwarzWeißen Band" verliehen. Und zwar für besondere Verdienste um ein Stadion das zwar für die Fans beschissen zu erreichen ist, dafür aber von tausenden osteuropäischen LKW-Fahrern beim Vorbeibrummen gesehen wird. *gg*
  2. Schwarzschildradius

    Marketing

    Und du trink einen Schnaps damit du klar im Kopf wirst. Brauchst du scheinbar, du Schlaumanderl.
  3. Schwarzschildradius

    Marketing

    Und was soll das bringen? Wir wollen die Leute ins Stadion bekommen und nicht vor den PC. Gibt eh schon genug, die nur die Liveticker verfolgen und nimma kommen. Seltsamer Vorschlag.
  4. Danke an die paar doch noch vorhandenen Leute mit Verstand hier. Denn wer diesen Standort als echte Möglichkeit sieht, den kann man tatsächlich nicht für ganz beinander halten. Die Fantastereien sind so skurril dass sie leichten Kabarett-Charakter haben. Von eigenen Autobahnanschlüssen die nur fürs Stadion verwendbar sind, und eigenen Bim-Linien, die nur jeden zweiten Samstag für 3 Stunden Betrieb hätten wird da geträumt. Ganz ganz sicher, jajaja, natürlich wird das aaaalles gebaut. I hau mi o.
  5. "Der Eldoret, er ist so nett, schaut einmal kurz, und kracht ins Bett"
  6. Ooohhh - man entrüstet sich ob des schlechten Stils. Na, da kann ich aber auch ein Lied davon singen wie es ist, wenn man als ASBNeuling schön derb angelassen wird. So ist halt das Niveau hier. Finde dich damit ab, ich tus ja auch.
  7. Für mich der Schlechteste aller möglichen Standorte bisher. Komplett am AdW, praktisch NUR per Autobahn erreichbar. Die anderen Strassen dorthin sind zum Vergessen wie auch die ÖffiAnbindung, die es dort aber sowas von gar nicht gibt. Wie bitte soll die Linie2 dorthin verlegt werden? Das ist völlig unrealistisch. Was für ein Schmarrn-Vorschlag. Hoffentlich nur eine Zeitungsente.
  8. Schwarzschildradius

    Vorbereitung Sommer 2017

    Kein Testspiel gegen RBS wollen aber hoffen dass wir das erste Heimspiel gegen die Bullen haben? Wie geht das zusammen? So schlecht wäre ein Test gegen einen direkten Ligagegner nicht. Als Standortbestimmung.
  9. Ich wusste gar nicht, dass man mit den Augen hören kann. Du musst ja wundervoll verschränkte Sinnesorgane haben.
  10. Schwarzschildradius

    Was wurde aus.....?

    Ich bin auch nicht grade der größte Fan von Kobleder - für mich eher ein Alibikicker als eine echte Stütze- aber als Dodl muss man ihn trotzdem nicht bezeichnen. Menschlich ist er ganz ok. Er steckt halt, wie alle anderen auch, in der Transfermühle Fussball drinnen und kann sicher nicht nur alleine entscheiden wo er spielt.
  11. Schwarzschildradius

    Was wurde aus.....?

    Stimmt nicht. Ist eine Falschmeldung. Tatsächlich geht er nach Grödig.
  12. Ich empfehle sich doch einfach mal unbehost auf eine Sizzle-Zone zu setzen. Das einfache ASB-lesen wird dann schnell zur Nebensächlichkeit. *gg*
  13. Wüsste nicht warum ich sowas machen sollte. Im Beisl wurde ich bisher weder lächerlich gemacht, noch beschimpft oder beleidigt. Ganz im Gegensatz zu hier herinnen.
  14. Schwarzschildradius

    Vorbereitung Sommer 2017

    Oje, diese Testgegnerauswahl ist ja ein halbwegser Verhau. Will niemand gscheiter gegen uns testen?