voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

Contra: Ansfelden, Seirmayr Gründe: fehlender bzw. nichts ausreichender Autobahnanschluss, öffentliches Verkehrsnetz praktisch nicht vorhanden, mitten im Stadtgebiet (wo gibt es solche Stadien noch?)

Und du denkst, dass eine eigene An- und Abfahrt Utopie ist? 

Man hätte bei den Seimayr-Gründen südostseitig den Autobahnanschluss, nordwestseitig mit 15 bis 20 Minuten Fußweg die ÖBB Haltestelle Oed, und mehrere Buslinien an der Landwiedstraße. Viel besser geht es eigentlich fast nicht. 

In Pichling, vor allem in der SolarCity, muss ich entweder nach Asten oder Ansfelden, um zur Autobahn zu gelangen. Will ich dort eine eigene Anbindung, benötige ich aufgrund der weiteren Entfernung mehr Zustimmungen der Anwohner und Grundbesitzer bzw Genehmigungen usw...

Von Ansfelden möcht ich erst gar nicht anfangen. Da hätte man dann in Sachen Infrastruktur sehr viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du denkst, dass eine eigene An- und Abfahrt Utopie ist? 

Man hätte bei den Seimayr-Gründen südostseitig den Autobahnanschluss, nordwestseitig mit 15 bis 20 Minuten Fußweg die ÖBB Haltestelle Oed, und mehrere Buslinien an der Landwiedstraße. Viel besser geht es eigentlich fast nicht. 

In Pichling, vor allem in der SolarCity, muss ich entweder nach Asten oder Ansfelden, um zur Autobahn zu gelangen. Will ich dort eine eigene Anbindung, benötige ich aufgrund der weiteren Entfernung mehr Zustimmungen der Anwohner und Grundbesitzer bzw Genehmigungen usw...

Von Ansfelden möcht ich erst gar nicht anfangen. Da hätte man dann in Sachen Infrastruktur sehr viel zu tun.



Mehr Autobahnanschlüsse als in Haid/Ansfelden hast nirgends [emoji23] und wie gesagt, wenn die Straßenbahn angeschlossen wird an Ebelsberg, ist auch die Infrastruktur in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten:

 


Mehr Autobahnanschlüsse als in Haid/Ansfelden hast nirgends emoji23.png und wie gesagt, wenn die Straßenbahn angeschlossen wird an Ebelsberg, ist auch die Infrastruktur in Ordnung.

 

Ausreichend gute Straßenbahn-, Bus- und Zugverbindungen sind dort wo genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So wie sich das alles anläßt kommt sowieso ein fauler Minimalkompromiss raus.

Eine eigene Abfahrt von der Westautobahn? Wer an sowas glaubt, glaubt wohl auch an den heiligen Nikolaus. 

Aber bloss als Fan nicht aktiv sein. Lieber alles passiv erdulden. Ist besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwarzschildradius schrieb vor 4 Minuten:

So wie sich das alles anläßt kommt sowieso ein fauler Minimalkompromiss raus.

Eine eigene Abfahrt von der Westautobahn? Wer an sowas glaubt, glaubt wohl auch an den heiligen Nikolaus. 

Aber bloss als Fan nicht aktiv sein. Lieber alles passiv erdulden. Ist besser so.

Im Fall Ansfelden ist es so dass dort bis zum Jahr 020 ein neuer Anschlussknoten Haid Traun entstehen soll ...die Strassenbahn dorthin verlängert wird und Park an Ride Zonen geschaffen werden sollen.Also da würde dann eine Arena auch gleich mitgehen. Pichling: wünscht/braucht einen Südpark(Gewerbegebiet) Anschluss an die A1 (Höhe Unterführung  der ehem. Floriani Eisenbahn liegt im Gemgeb von St.Florian) ergo: Auch da wäre die Arena sehr gut aufgehoben weil die Arena selber auf Linzer Gebiet sein würde.(StrabaAnschluss/Westbahnanschluss/A1Anschluss)

 Seimayr Gründe: ? Anschluss muss auch gebaut werden. Wie schon geschrieben sind die öffentl  Verkehrsmittel auch vorhanden wenn doch etwas entfernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In Ansfelden hätte man wirklich alle erforderlichen Anschlüsse bis 2022, aber auch ein paar Anrainer, die zu überzeugen wären.

Plan Seite 6

https://www.land-oberoesterreich.gv.at/Mediendateien/LK/PK_Hiesl_Anschober_Internet_7.5.pdf

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.