voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/kurios--im-woerthersee-stadion-wird-ein-wald-gepflanzt/

schade dass man das prinzip aus klagenfurt abkupfern muss. kärnten nimmt hier wiedermal die absolute vorreiterrolle ein...

wobei mir als mühlviertler das kukuruzfeld eh viel sympathischer ist. wald haben wir doch mehr als genug.

Noch dazu kannst das ja jetzt nicht mehr machen, jetzt wo das Waldstadion Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt eines satten grünen Fußballrasen ist in der TGW-Arena in Pasching (Bez. Linz-Land) derzeit nur eine braune Erd-Wüste zu sehen und die Bagger drehen ihre Runden.

Der Grund: der LASK bekommt einen neuen, noch moderneren Hybridrasen für die kommende Saison. Dabei wurde doch erst vor rund zehn Monaten ein neuer Untergrund im Stadion verlegt. "Beim Aufstieg war das mit dem Sponsor so ausgemacht", heißt es von Seiten des LASK.

Schon in den nächsten Tagen soll das neue Grün verlegt sein. Danach wird es einige Wochen dauern, bis sich der neue Hybridrasen perfekt gesetzt hat.

Auch rundherum wird beim Stadion noch an Kleinigkeiten gefeilt. So sollen unter anderem weitere Imbissstände dazukommen.

Optisch könnte sich ebenfalls noch etwas verändern. Die Klubverantwortlichen planen, die derzeit grünen Sitze durch Schwarz-Weiße zu ersetzen.

 

BITTE DANKE! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Statt eines satten grünen Fußballrasen ist in der TGW-Arena in Pasching (Bez. Linz-Land) derzeit nur eine braune Erd-Wüste zu sehen und die Bagger drehen ihre Runden.

Der Grund: der LASK bekommt einen neuen, noch moderneren Hybridrasen für die kommende Saison. Dabei wurde doch erst vor rund zehn Monaten ein neuer Untergrund im Stadion verlegt. "Beim Aufstieg war das mit dem Sponsor so ausgemacht", heißt es von Seiten des LASK.

Schon in den nächsten Tagen soll das neue Grün verlegt sein. Danach wird es einige Wochen dauern, bis sich der neue Hybridrasen perfekt gesetzt hat.

Auch rundherum wird beim Stadion noch an Kleinigkeiten gefeilt. So sollen unter anderem weitere Imbissstände dazukommen.

Optisch könnte sich ebenfalls noch etwas verändern. Die Klubverantwortlichen planen, die derzeit grünen Sitze durch Schwarz-Weiße zu ersetzen.

 

BITTE DANKE! :clap:

 

Feine Sache dass mit den Sitzen und imbissstandln. Beim Rasen hab ich halt immer Angst dass da was schiefgeht. Siehe in Hütteldorf oder bei der EM. Noch dazu war der bisherige Rasen allererste Güte. Aber wenns TGW bezahlt solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Feine Sache dass mit den Sitzen und imbissstandln. Beim Rasen hab ich halt immer Angst dass da was schiefgeht. Siehe in Hütteldorf oder bei der EM. Noch dazu war der bisherige Rasen allererste Güte. Aber wenns TGW bezahlt solls mir recht sein.

Was hat jetzt der Hybridrasen mit dem in Wien zu tun ;)?

Mit S&W Sitzen wär das Stadion endlich zu 100% LASK infiziert!

Mir ist btw. letztens schon das höchst improvisierte Standl unter der Süd aufgefallen :lol: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 58 Minuten:

Statt eines satten grünen Fußballrasen ist in der TGW-Arena in Pasching (Bez. Linz-Land) derzeit nur eine braune Erd-Wüste zu sehen und die Bagger drehen ihre Runden.

Der Grund: der LASK bekommt einen neuen, noch moderneren Hybridrasen für die kommende Saison. Dabei wurde doch erst vor rund zehn Monaten ein neuer Untergrund im Stadion verlegt. "Beim Aufstieg war das mit dem Sponsor so ausgemacht", heißt es von Seiten des LASK.

Schon in den nächsten Tagen soll das neue Grün verlegt sein. Danach wird es einige Wochen dauern, bis sich der neue Hybridrasen perfekt gesetzt hat.

Auch rundherum wird beim Stadion noch an Kleinigkeiten gefeilt. So sollen unter anderem weitere Imbissstände dazukommen.

Optisch könnte sich ebenfalls noch etwas verändern. Die Klubverantwortlichen planen, die derzeit grünen Sitze durch Schwarz-Weiße zu ersetzen.

 

BITTE DANKE! :clap:

 

Quelle?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Quelle?

 

Heute

King-Lask schrieb vor 4 Minuten:

Solang des alles irgendwelche sponsoren zahln solls ma recht sein. Aber zviel eigenes geld würd i da nimma reinstecken!

Ich glaube ein paar zehntausend Euro auf oder ab sind egal weil man ist immerhin noch 5 Jahre dort ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten:

Heute

Ich glaube ein paar zehntausend Euro auf oder ab sind egal weil man ist immerhin noch 5 Jahre dort ;) 

Genau um des gehts ma des geld was jetzt reinstecken sollns lieber fias neiche sparn. Weil a paar mal a paar tausend summiert sie irgendwannn a! Aber kann natürlich auch sein das des eh a sponsor zahlt dann is ma a recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 55 Minuten:

Genau um des gehts ma des geld was jetzt reinstecken sollns lieber fias neiche sparn. Weil a paar mal a paar tausend summiert sie irgendwannn a! Aber kann natürlich auch sein das des eh a sponsor zahlt dann is ma a recht!

Steht eh im Bericht dass das der Sponsor zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

geh bitte, die paar groschen, um die es da geht, werden das projekt stadionbau ja wohl kaum gefährden.

Sag ja nicht das es das projekt gefährdet aber mir is ehrlich gsagt egal ob die sitze  grün oder schwarz weiß sind! Wär gscheider wanns beim eingang zur ost und nord was machen würden da hettn alle beim rein und rausgehn mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na Hauptsache, die Sitze haben die korrekte Farbe, und der neue Rasen wird gleich nochmal erneuert.

Weil auf einem  H-y-b-r-i-d-r-a-s-e-n  ist das Kickerl dann gleich nochmal so schön anzusehen.

Ich hoffe inständig, dass da nicht zu viel Energie in solche Nebenschauplätze reingebuttert wird. Denn es gibt bei Weitem Wichtigeres als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwarzschildradius schrieb vor 8 Minuten:

Na Hauptsache, die Sitze haben die korrekte Farbe, und der neue Rasen wird gleich nochmal erneuert.

Weil auf einem  H-y-b-r-i-d-r-a-s-e-n  ist das Kickerl dann gleich nochmal so schön anzusehen.

Ich hoffe inständig, dass da nicht zu viel Energie in solche Nebenschauplätze reingebuttert wird. Denn es gibt bei Weitem Wichtigeres als das.

Schleich dich doch einfach.

5 jahre is es immer noch UNSER stadion und da solls auch schön sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.