voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

das ist generell das problem der westlichen demokratien, dass diese bis ins letzte detail durchkomponiert sind und eine unzahl an gesetzen und verordnungen vieles verhindern.

Ja, das würde ich auch als den großen Nachteil der westlichen Demokratien sehen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten:

Ja, das würde ich auch als den großen Nachteil der westlichen Demokratien sehen. :fuckthat:

Willst du verneinen, dass durch 100 mögliche Einsprüche sinnvolle Projekte 100 mal in die Länge gezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würde sagen, dass es gerade der Konsensgedanke der westlichen Demokratien ist, der unseren Teil der Welt so lebenswert macht.

Sich den wegzuwünschen würden wir sehr bald sehr bereuen.

Es gibt genug Beispiele in der Geschichte und auch in der Gegenwart irgendwo anders auf der Welt, die zeigen wie's läuft wenn einer einfach anschaffen kann.

Nur mal so zum Nachdenken: Ein Projekt, das für den einen sinnvoll ist, kann für den anderen ein Voischaas sein. Wer hat jetzt Recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n_fux schrieb am 9.6.2017 um 09:51 :

Die hatten wenigstens schon 3 Brücken geplant vor 75 Jahren.

http://www.nachrichten.at/storage/med/download/grafiken_print/222713_Copy_of_Raubkunstgrafik_LINZ_19381.pdf

Aber das Stadion war auf der Gugl :facepalm:

wo sind eigentlich diese figuren aus dem nibelungenlied hingekommen? wegen siegfried und kriemhild wird man ja nicht per se zum nazi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

die wurden größtenteils von den alliierten zerstört. eine hat's meines wissens zumindest stückweise länger überlegt und ist dann gut verpackt in einer halle dahinvegetiert. 2009 kam dann eine diskussion um die statuen auf, die dann aber ergebnislos versandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 5 Stunden:

wo sind eigentlich diese figuren aus dem nibelungenlied hingekommen? wegen siegfried und kriemhild wird man ja nicht per se zum nazi.

Zitat

Aufgrund des Krieges kamen die von Hitler beim Bildhauer Bernhard Graf Plettenberg in Auftrag gegebenen Standbilder nicht zur Ausführung.[6] Anlässlich eines Führerbesuches wurden zwei der Standbilder („Kriemhild“ und „Siegfried“) im Maßstab 1:1 von Plettenberg in Gips modelliert und für einige Monate auf der Brücke aufgestellt.[7]

Übrigens hatte ich letztens Kontakt mit Gemeinderäten aus Ansfelden. Die waren gegenüber einem Stadion auf ihrem Gemeindegebiet recht aufgeschlossen. Weiß allerdings nicht, ob das allgemeiner Tenor dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 24 Minuten:

Übrigens hatte ich letztens Kontakt mit Gemeinderäten aus Ansfelden. Die waren gegenüber einem Stadion auf ihrem Gemeindegebiet recht aufgeschlossen. Weiß allerdings nicht, ob das allgemeiner Tenor dort ist.

Bist eh schon stark am verhandeln :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
n_fux schrieb vor 9 Stunden:

BW Linz nimmt den SSR und ich geh freiwillig nach Ansfelden.

Ich bin Laskler und werde es immer sein. Was soll ich mit den Schlümpfen? Die Interessieren mich sowas von gar nicht.

Und den Donaupark betrete ich ganz sicher nie, egal ob du in Ansfelden wohnst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.