voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Schwarzschildradius schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe inständig, dass da nicht zu viel Energie in solche Nebenschauplätze reingebuttert wird. Denn es gibt bei Weitem Wichtigeres als das.

Der Rasen, auf dem noch 5 Jahre gespielt wird, ist also Nebenschauplatz. 

Aha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzschildradius schrieb vor 25 Minuten:

Na Hauptsache, die Sitze haben die korrekte Farbe, und der neue Rasen wird gleich nochmal erneuert.

Weil auf einem  H-y-b-r-i-d-r-a-s-e-n  ist das Kickerl dann gleich nochmal so schön anzusehen.

Ich hoffe inständig, dass da nicht zu viel Energie in solche Nebenschauplätze reingebuttert wird. Denn es gibt bei Weitem Wichtigeres als das.

Ja HO, passt eh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Schwarzschildradius schrieb vor 1 Stunde:

Na Hauptsache, die Sitze haben die korrekte Farbe, und der neue Rasen wird gleich nochmal erneuert.

Weil auf einem  H-y-b-r-i-d-r-a-s-e-n  ist das Kickerl dann gleich nochmal so schön anzusehen.

Ich hoffe inständig, dass da nicht zu viel Energie in solche Nebenschauplätze reingebuttert wird. Denn es gibt bei Weitem Wichtigeres als das.

Und ich hab echt geglaubt dass bei hybridrasen etc. DU die finger im spiel hattest weil du ja mittlerweile so gute connections zu haben scheinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwarzschildradius schrieb vor 14 Stunden:

Na Hauptsache, die Sitze haben die korrekte Farbe, und der neue Rasen wird gleich nochmal erneuert.

Weil auf einem  H-y-b-r-i-d-r-a-s-e-n  ist das Kickerl dann gleich nochmal so schön anzusehen.

Ich hoffe inständig, dass da nicht zu viel Energie in solche Nebenschauplätze reingebuttert wird. Denn es gibt bei Weitem Wichtigeres als das.

Also was gibt's wichtigeres als den Untergrund für ein Fußballspiel? Vlt noch Torstangen aber danach kommt mal laaaaaange nichts!

Gestern war ich übrigens wiedermal in Linz und wer kam vorbei gejoggt? Fabiano plus Tochter!
und ich war echt kurz davor meine Kunden zu fragen obs schon mal von dir angerufen wurden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Alles schön und gut. Aber ganz ehrlich: Schön langsam kann ich diese Halbinformationen nicht mehr lesen. Man hört permanent das selbe und wird andauernd mit derartigen Meldungen vertröstet.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Naja, diese Standorte fliegen hier im ASB schon seit einiger Zeit herum.

Ich bleib bei meiner Meinung. Der perfekte Standort ist: ANSFELDEN.

Ja - aber noch nie in den Medien.

Und zu Ansfelden: Meine Wünsche sind anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ja - aber noch nie in den Medien.

Und zu Ansfelden: Meine Wünsche sind anders ;)

Begründung für Ansfelden:

  • Perfekte An- und Abreise für die Zuseher.
  • Genügend Platz für Stadion, Parkplatz, ...
  • Wenn die Straßenbahn mit Ebelsberg erschlossen wird, Perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
  • Meiner Meinung nach der günstigste Baugrund aller genannten Standorte.
  • Verschönerung der Stadt Ansfelden durch einen schwarz-weißen Fussballtempel. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Begründung für Ansfelden:

  • Perfekte An- und Abreise für die Zuseher.
  • Genügend Platz für Stadion, Parkplatz, ...
  • Wenn die Straßenbahn mit Ebelsberg erschlossen wird, Perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
  • Meiner Meinung nach der günstigste Baugrund aller genannten Standorte.
  • Verschönerung der Stadt Ansfelden durch einen schwarz-weißen Fussballtempel. :clever:

Am Besten wäre in meinen Augen der Standort Seimayr Gründe. Ist Linzer Stadtgebiet, ist in Sachen Infrastruktur schon nahezu perfekt erschlossen und Platz sollte auch genügend sein. 

Die Sache mit dem Wasserschutzgebiet und die doch recht zentrale Lage machen's aber sicher nicht billiger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.