voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Naturbua
Laskinger1908 schrieb vor 34 Minuten:

Spiel für Spiel denken Jungs über Dauerkarten könnt ihr in der Sommerpause diskutieren - die sowieso immer zu lange ist. 

Naja, die Sommerpause dauert 7 Wochen, die Winterpause waren heuer 12 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

Wie um Himmels Willen sind zu Paschinger Zeiten da 7300 reingegangen. Es war ja auch schon im ersten Derby mit 6200 Zuschauer gerammelt voll.

 

Ich stelle die Frage nochmals. Kann irgend jemand erklären warum damals mehr als 7000 rein gegangen sind, und jetzt passen nur mehr 6000 rein. Von der Größe her hat sich das Waldstadion doch nicht verändert. 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich stelle die Frage nochmals. Kann irgend jemand erklären warum damals mehr als 7000 rein gegangen sind, und jetzt passen nur mehr 6000 rein. Von der Größe her hat sich das Waldstadion doch nicht verändert. 

Habe keine Ahnung, aber am naheliegendsten wäre wohl: mehr Stehplätze als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Ich stelle die Frage nochmals. Kann irgend jemand erklären warum damals mehr als 7000 rein gegangen sind, und jetzt passen nur mehr 6000 rein. Von der Größe her hat sich das Waldstadion doch nicht verändert. 

die Kabinen warn doch früher noch in der Hauptribüne oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
BurgiB schrieb vor 5 Minuten:

Habe keine Ahnung, aber am naheliegendsten wäre wohl: mehr Stehplätze als jetzt.

warens aber auch nicht. das stadion war eigentlich völlig gleich wie bei uns in der herbstsaison von der aufteilung sitz- stehplätze.

nur der kleine sektor neben der vip tribüne war glaub ich stehplatz. aber das kann normal keinen unterschied von über 1000 plätzen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich stelle die Frage nochmals. Kann irgend jemand erklären warum damals mehr als 7000 rein gegangen sind, und jetzt passen nur mehr 6000 rein. Von der Größe her hat sich das Waldstadion doch nicht verändert. 

Vielleicht können @Exil-Paschinger, @lucrum, @Außenstürmer, @Black-Green-Thunderstorm, @Paschinger_Hochofenglut, @Pasching_lebtoder andere Paschinger aushelfen?

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

gibts denn eigentlich wirklich keine möglichkeit, provisorisch irgendwie zu erweitern bei einem etwaigen aufstieg (stahlrohr und co)?

Westseitig gehts vielleicht noch. Sonst sehe ich keine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

gibts denn eigentlich wirklich keine möglichkeit, provisorisch irgendwie zu erweitern bei einem etwaigen aufstieg (stahlrohr und co)?

ihr wisst aber schon das jeder euro der da in dieses stadion reingesteckt wird ein verlorener euro ist? weil uns das stadion nicht gehört...
also würd ich mal sagen jegliche baumaßnahmen um da vll für die top spiele ein paar mehr leute reinzubringen sind komplett umsonst

ich erinnere nur an austria salzburg.. die komplett eingefahren sind wie sie aufgestiegen sind und plötzlich am stadion rumzubauen begonnen haben...


lieber das geld sparen für ein neues stadion

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor 51 Minuten:

ihr wisst aber schon das jeder euro der da in dieses stadion reingesteckt wird ein verlorener euro ist? weil uns das stadion nicht gehört...
also würd ich mal sagen jegliche baumaßnahmen um da vll für die top spiele ein paar mehr leute reinzubringen sind komplett umsonst

ich erinnere nur an austria salzburg.. die komplett eingefahren sind wie sie aufgestiegen sind und plötzlich am stadion rumzubauen begonnen haben...


lieber das geld sparen für ein neues stadion

Ich glaub da hat der wunderwuzzi recht.........Ziemlich recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.