Paschinger_Hochofenglut

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Lieblingsverein
    Der Fußballclub aus Pasching seit 1946

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.891 Profilaufrufe

Paschinger_Hochofenglut's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich muss sagen ich bin bass erstaunt. Bitte Infos teilen!
  2. Ja da hast du Recht. Mir geht alleine die gegenseitige Häklerei mit den schwarzweißen Kollegen am Montag Morgen ab. Gerecht ist das einfach nicht !
  3. Ok dann mal danke für die Information. Ich glaub es bringt auch gar nichts dem Verein den Abstieg zu wünschen. Wenn dann bräuchten wir einen LASK Abstieg und der wird mit dieser Millionentruppe in den nächsten Jahren nicht passieren...
  4. Gibt es hierzu irgendwelche Informationen? Wälzt man noch Pläne oder ist das schon eingeschlafen?
  5. Wann genau geht die Liga wieder los? Es ist ja ziemlich erschreckend aber ich kann nicht einmal sagen auf welchem Platz "wir" liegen :/
  6. Bei der erreichen großen Station so brutal scheitern kann schon einen Karriereknick bedeuten. Ich hoffe er findet bald was!
  7. Jetzt könnte man ja Gerald Baumgartner zurückholen
  8. Dazu ist die Gemeinde zu klein, die Szene zu schwach und die Konkurrenz zu stark. Der FCP muss sterben um einen Neuanfang zu ermöglichen.
  9. Hehe ja der Adi war eine Nummer für sich. Das Interview klingt ambitioniert und zielstrebig.
  10. Eben - da braucht man gar nicht überrascht tun. Die noch lebenden Überreste des FCP dienen als Organspender für die Kolonialherren von der Gugl. Mal schauen wer Nachfolger wird, wer trainiert den aktuell die Junioren?
  11. Ich kann nur sagen im Paschingaffinen Freundeskreis gibt's eine Lethargie und Negativität wie seit dem Lizenzverkauf nicht mehr. Bei mir auch - den ungustiösen Lasklhybrid unterstütz ich auf keiner Ebene. Glück auf!
  12. Nur ein Tod oder eine Übernahme des derzeitigen Vereins ermöglicht eine Zukunft - so ist es nutzlos.
  13. Anhand meines Beispiels und das meiner Freunde komme ich zum gegenteiligen Schluss: Wir verfolgen unsere Clubs (ich leidgeprüfter Paschinger und die anderen gebeutelte Laskler) aber kaum die heimische Topliga. Ansonsten eher Deutschland oder England. Einziger Unterschied ist wenn Salzburg spielt weil das Qualität hat. Ein Wiener Derby oder Grödig gegen Sturm ist wenn man mit seinem Club unmittelbar dabei ist zu niveauarm und uninteressant.
  14. Also sportlich haben die halbtoten Überreste unseres geliebten Dorfclubs ja in dieser Saison noch nicht überzeugt....