voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
burnhard schrieb vor 53 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht, immerhin macht der Auswärtssektor fast 12% der Kapazität aus. Ich vermute aber das hängt mit der Konstruktion der Südtribüne zusammen, vor allem damit wo sich der Abgang befindet.

Exakt ansonsten gebe es keinen Auf/Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Womöglich findet der LASK Kompromisslösungen mit der Bundesliga, sodass Wandelgangkarten wieder aufgelegt werden können.

Bitte nicht. Es war bei normaler Auslastung teilweise schon schwierig ein Bier zu bekommen oder auf die Toilette zu kommen. Da braucht man das Stadion nicht auch noch überfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Koenig schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht. Es war bei normaler Auslastung teilweise schon schwierig ein Bier zu bekommen oder auf die Toilette zu kommen. Da braucht man das Stadion nicht auch noch überfüllen.

Du sagst es bei "normaler Auslastung". Für mich spielt es deswegen schon keine Rolle mehr. Ich hab lieber die Hütte rammelvoll und steh für das kühle Blonde noch 1-2 Minuten länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Koenig schrieb vor 7 Minuten:

Bitte nicht. Es war bei normaler Auslastung teilweise schon schwierig ein Bier zu bekommen oder auf die Toilette zu kommen. Da braucht man das Stadion nicht auch noch überfüllen.

Ich glaube, dass wir schon in dieser Saison ein Kapazitätsproblem am Stehplatz bekommen werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf die Nord-Tribüne annähernd so viele passen, wie auf eine gut gefüllte Süd. Das heißt, es werden dann wohl um einiges mehr Leute am Wandelgang stehen als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bowie87 schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaube, dass wir schon in dieser Saison ein Kapazitätsproblem am Stehplatz bekommen werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf die Nord-Tribüne annähernd so viele passen, wie auf eine gut gefüllte Süd. Das heißt, es werden dann wohl um einiges mehr Leute am Wandelgang stehen als bisher.

oder sitzplatzkarten kaufen müssen... und dann stehen sie erst recht auf der stehplatz tribüne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Ich mein bzgl überfüllte sektoren ... das hat schon seinen grund warums Grenzen gibt

Reine Disziplinfrage. Normal verhalten und es wird nichts passieren. Außer es klettern wieder ein paar Tiroler über den Zaun und ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten:

Reine Disziplinfrage. Normal verhalten und es wird nichts passieren. Außer es klettern wieder ein paar Tiroler über den Zaun und ....

 

Sorry, aber das ist Blödsinn. Nicht jeder Massenpanik, die es in der Geschichte gegeben hat, ist ein Hooliganangriff vorausgegangen. In Duisburg wars zB so, dass ein Durchgang viel zu schmal war und die Leute von allen Seiten geschoben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Nicht jeder Massenpanik, die es in der Geschichte gegeben hat, ist ein Hooliganangriff vorausgegangen. In Duisburg wars zB so, dass ein Durchgang viel zu schmal war und die Leute von allen Seiten geschoben haben. 

Das ist mir schon klar. Dazu braucht es nicht einmal überfüllt sein. Aber durch Krawallmacher, braucht wirklich nichts ausgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wird auf alle Fälle spannend. Ich habe mir jetzt noch ein paar Bilder von den beiden Heimderbies angeschaut (beim Ersten war ich am Wandelgang).

Auch wenn die Nord etwas breiter ist, ist Sie bei Spitzenspielen, meiner Meinung nach, zu klein.  Wie man die Leute alle auf der Nord unterbringen will, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bowie87 schrieb vor 2 Minuten:

Es wird auf alle Fälle spannend. Ich habe mir jetzt noch ein paar Bilder von den beiden Heimderbies angeschaut (beim Ersten war ich am Wandelgang).

Auch wenn die Nord etwas breiter ist, ist Sie bei Spitzenspielen, meiner Meinung nach, zu klein.  Wie man die Leute alle auf der Nord unterbringen will, ist mir ein Rätsel.

Ich check nicht was du meinst? Es werden sicher nicht so viele eine Stehplatzdauerkarte haben, dass die Nord zu klein wird und wenn die anderen Karten halt weg sind, sind sie halt weg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.