voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Ich stelle die Frage nochmals. Kann irgend jemand erklären warum damals mehr als 7000 rein gegangen sind, und jetzt passen nur mehr 6000 rein. Von der Größe her hat sich das Waldstadion doch nicht verändert. 

Eigentlich ist ja sogar vergrößert worden, weil der VIP Bereich dazu kam. Einzige Erklärung für mich, die 7000 waren ein Schmäh. Aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 21 Stunden:

Wie um Himmels Willen sind zu Paschinger Zeiten da 7300 reingegangen. Es war ja auch schon im ersten Derby mit 6200 Zuschauer gerammelt voll.

Ehrlich gesagt bin ich von einer Kapazität von 6000 schon enttäuscht. Sollten wir aufsteigen ist das eigentlich ein Witz.

Könnt ja eh auf die Gugl ausweichen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär ich ein Verantwortlicher würde ich bei einer 6000er Kapazität auch die Preise etwas erhöhen.....  Schliesslich muss man ja auch ein bisschen Kohle machen......Es lebe der Shitstorm über mich.   (Bei einem neuen Stadion würde ich dann wieder runtergehen mit den Preisen.)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
neunzehnnullacht schrieb vor 47 Minuten:

Wär ich ein Verantwortlicher würde ich bei einer 6000er Kapazität auch die Preise etwas erhöhen.....  Schliesslich muss man ja auch ein bisschen Kohle machen......Es lebe der Shitstorm über mich.   (Bei einem neuen Stadion würde ich dann wieder runtergehen mit den Preisen.)

Stimmt, wir haben zwar schon höhere Preise als der FC Bayern aber wenn man beispielsweise die Dauerkartenpreise auf 1.908,00 € erhöht, könnte man das Budget wirklich aufbessern.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

ihr wisst aber schon das jeder euro der da in dieses stadion reingesteckt wird ein verlorener euro ist? weil uns das stadion nicht gehört...
also würd ich mal sagen jegliche baumaßnahmen um da vll für die top spiele ein paar mehr leute reinzubringen sind komplett umsonst

ich erinnere nur an austria salzburg.. die komplett eingefahren sind wie sie aufgestiegen sind und plötzlich am stadion rumzubauen begonnen haben...


lieber das geld sparen für ein neues stadion

deswegen mein ich ja ein billigprovisorium (tribünenfortsatz aus stahlrohr), das sich auch rechnen würde. aber wenn kein platz ist, hat man eh pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es hat ja immer geheißen, das man grundsätzlich in Pasching spielen möchte, bis auf das Rapidspiel.

Der LASK hatte nach dem Aufstieg im Jahr 2007/08 einen Zuschauerschnitt von 10.400. LASK gegen Rapid waren gar 18.000 Zuschauer.      

Wenn wir jetzt wirklich aufsteigen sollten, die Mannschaft eine ähnliche Euphorie auslösen könnte wie damals die Mannschaft rund um Vastic & Co, dann wird gar nichts anderes möglich sein, um zumindest das Spitzen- bzw. Risikospiel gegen Rapid in Linz stattfinden zu lassen.

Bis zum neuen LASK-Stadion müssen wir uns halt noch gedulden ....... ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MEISTER1965 schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich ist ja sogar vergrößert worden, weil der VIP Bereich dazu kam. Einzige Erklärung für mich, die 7000 waren ein Schmäh. Aus welchen Gründen auch immer.

:laugh: diese Verschwörungen. In Kirchdorf dürfte diese wohl noch sehr verbreitet sein. Das du dich nicht schämst

MythosLASK schrieb vor 18 Minuten:

Es hat ja immer geheißen, das man grundsätzlich in Pasching spielen möchte, bis auf das Rapidspiel.

Der LASK hatte nach dem Aufstieg im Jahr 2007/08 einen Zuschauerschnitt von 10.400. LASK gegen Rapid waren gar 18.000 Zuschauer.      

Wenn wir jetzt wirklich aufsteigen sollten, die Mannschaft eine ähnliche Euphorie auslösen könnte wie damals die Mannschaft rund um Vastic & Co, dann wird gar nichts anderes möglich sein, um zumindest das Spitzen- bzw. Risikospiel gegen Rapid in Linz stattfinden zu lassen.

Bis zum neuen LASK-Stadion müssen wir uns halt noch gedulden ....... ;)

haha da is er schon mit seim Parndorf Spiel...bitte bitte poste öfters..obwohl es eh immerselbe sch...ist .täglich grüßt das Murmeltier

 

btw. damals gegen den Sportklub sind sie sogar auf den Bäumen gehängt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

:laugh: diese Verschwörungen. In Kirchdorf dürfte diese wohl noch sehr verbreitet sein. Das du dich nicht schämst

haha da is er schon mit seim Parndorf Spiel...bitte bitte poste öfters..obwohl es eh immer..täglich grüßt das Murmeltier

Wer hat dich gefragt ???

Wie immer nichts los im BW-Forum ???

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MythosLASK schrieb vor 5 Minuten:

..... ser wichtig .....

Deutschkurs wäre auch noch wichtig ..... :D

:laugh: übrigens hast beim Stelzer schon vorgesprochen. Beim Pepi hats ja ned unbedingt funktioniert

lt deiner Aussagen vor Jahren müsste ja das Stadion schon stehen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Kapazität Pasching: vielleicht hat man sich damals die Pufferzone zwischen Auswärtssektor und Süd gespart und hat so einige Plätze mehr gehabt? 

@blauweiss: wie kommst du jetzt auf das Parndorf-Spiel und was meinst du eigentlich?

jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir bei einem EVENTUELLEM Aufstieg sämtliche (Spitzen)spiele in Pasching austragen werden. Einfach weil wir nicht auf den Heimvorteil verzichten werden. Mögliche Zuschauerzahlen im Leichtathletikstadion hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

:laugh: übrigens hast beim Stelzer schon vorgesprochen. Beim Pepi hats ja ned unbedingt funktioniert

lt deiner Aussagen vor Jahren müsste ja das Stadion schon stehen

Die 2 Blauweissen Spezialisten Hochofen und blauweiss78 können es kaum noch erwarten :laugh:

Du wirst es rechtzeitig erfahren ....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.