voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
seit 1986 schrieb vor 15 Stunden:

Fürst Georg Starhemberg Stadion

Das hätte er sich allemal verdient, aber es brächte keine Werbeeinnahmen.

 

Hammerwerfer schrieb vor 13 Stunden:

Oder da Reichel erlaubt sich einen Spaß. :augenbrauen:

PMR Tennis Arena :davinci:

Wenn schon, dann:       PMR Damen Tennis Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mir kürzlich mal die für das nächste Jahr gültigen Lizenzierungsbestimmungen für Bundesliga-Stadien auf der Bundesliga-Homepage durchgelesen. Mir ist seither sonnenklar, warum das Stadion in Pasching derzeit wieder adaptiert wird. Und mir ist überhaupt nicht klar, wie Austria Lustenau das schaffen will?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
GH78 schrieb vor 44 Minuten:

Ich habe mir kürzlich mal die für das nächste Jahr gültigen Lizenzierungsbestimmungen für Bundesliga-Stadien auf der Bundesliga-Homepage durchgelesen. Mir ist seither sonnenklar, warum das Stadion in Pasching derzeit wieder adaptiert wird. Und mir ist überhaupt nicht klar, wie Austria Lustenau das schaffen will?! 

Welche Punkte meinst du genau, in punkto lustenau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lustenau muss so weit ich im Kopf habe (nur) mehr überdachte (Sitz)plätze schaffen. Einfach die unüberdachte Hintertortribüne überdachen und eine Teilung anstreben wie auf der Süd in Pasching, dann passt das schon. Kameratürme müssen glaub ich auch noch ein wenig adaptiert werden. Aber prinzipiell nichts Unschaffbares in den paar Monaten bis zur neuen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 42 Minuten:

Lustenau muss so weit ich im Kopf habe (nur) mehr überdachte (Sitz)plätze schaffen. Einfach die unüberdachte Hintertortribüne überdachen und eine Teilung anstreben wie auf der Süd in Pasching, dann passt das schon. Kameratürme müssen glaub ich auch noch ein wenig adaptiert werden. Aber prinzipiell nichts Unschaffbares in den paar Monaten bis zur neuen Saison. 

Haben eh hoffentlich noch länger als ein paar Monate Zeit dafür. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ferchi schrieb vor 9 Minuten:

Haben eh hoffentlich noch länger als ein paar Monate Zeit dafür. ?

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass Lustenau ohne viel Federlesen die Lizenz für das Reichshofstadion erhalten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass Lustenau ohne viel Federlesen die Lizenz für das Reichshofstadion erhalten kann. 

Aber müssen die Bedingungen nicht schon beim Antrag gegeben sein und nicht erst im Sommer? Hat die BuLi seit A.Salzburg die Übergangsbestimmungen nicht abgedreht...?

Fragen über Fragen

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ich jetzt aus dem Lustenau Forum gestohlen. Besonders der letzte Absatz ist interessant. Kann doch nicht sein dass wir einen siebenstelligen Betrag ins Stadion stecken müssen, und Lustenau soll die Lizenz für die Bundesliga nur auf Grund einer Planung in ferner Zukunft bekommen.

 

IMG_2762.PNG.0cc5180eb1c6858c1cc07bcd7ad694d6.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn neu gebaut wird bekommt man Übergangsfristen. Diverse A Kriterien wie Flutlicht müssen sofort umgesetzt werden. Dazu gehört mit Sicherheit auch ein abgetrennter Gästesektor. Für was habt einen siebenstellige Betrag investiert?

Die Übergangsfristen werden dann wohl für die 300 überdachten Sitzplätze die uns fehlen gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn neu gebaut wird bekommt man Übergangsfristen. Diverse A Kriterien wie Flutlicht müssen sofort umgesetzt werden. Dazu gehört mit Sicherheit auch ein abgetrennter Gästesektor. Für was habt einen siebenstellige Betrag investiert?

Neuer Rasen, neue Rasenheizung, VIP Zelt und jetzt der neue Gästesektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.