voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

academicus Landstrassler

keine Stehplätze?

hat nicht z.b. Bayern immer einen kleinen Block mit reinem Stehtplatz?

International sind keine Stehplätze zugelassen.

Obst im Sitzplatzsektor stehst oder sitzt ist dann dir und deinen Nachbarn überlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

International sind keine Stehplätze zugelassen.

Obst im Sitzplatzsektor stehst oder sitzt ist dann dir und deinen Nachbarn überlassen ;)

aber auf deren Südtribüne gibts ja hinterm Tor einen Bereich wo keine Sitzschalen montiert sind oder täusch ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber auf deren Südtribüne gibts ja hinterm Tor einen Bereich wo keine Sitzschalen montiert sind oder täusch ich mich da ?

Nochmals: International gibt es keine Stehplätze ;)

Entweder sie montieren dann welchr oder sie haben solche versenkbaren Sitze wie sie Rapid bekommt (denke zweiteres da ich da mal ein Video gesehen habe!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Mit einem ordentlichen Stadion (zB 15-20 Skyboxen und 16.000 Sitzplätzen) hat der Lask die Möglichkeit finanziell an Sturm Graz aufzuschließen und 3-5 Bundesligisten finanziell hinter sich zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit einem ordentlichen Stadion (zB 15-20 Skyboxen und 16.000 Sitzplätzen) hat der Lask die Möglichkeit finanziell an Sturm Graz aufzuschließen und 3-5 Bundesligisten finanziell hinter sich zu lassen.

Seh ich auch so. 16.000 wären optimal. Auch in Bezug auf freundschaftliche Länderspiele oder internationale Begegnungen, die mit Sicherheit wieder kommen werden in den nächsten sechs Jahren, sofern unsere Führungsetage und politisch alles so bleibt wie es ist.

Außerdem hoffe ich sehr stark auf ein Stadion mit Flair und Einzigartigkeit. Solche viereckigen Kasteln wie bspw. in Ingolstadt stehen eh schon fast überall. Zumindest eine außergewöhnliche Dachkonstruktion wie etwa in Rotterdam würd ich mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der LASK wird ein eigenes, reines Fussballstadion bekommen ! Es ist nur eine Frage der Zeit. Ein Aufstieg im nächsten Jahr würde das ganze natürlich beschleunigen.

Die Freunde des LASK haben sich sofort nach der Übernahme mit dem Stadionprojekt beschäftigt. Natürlich hat auch LASK-Freund Oberndorfer (baut gerade das Hanappi-Stadion), oder die LASK-Freunde Königslehner und Gruber (beide HALI), usw ..... grösstes Interesse an einer neuen LASK-Arena.

Es gibt aber auch andere Private oder Firmen, die höchst interessiert wären an einem Stadionbau.

Wie gesagt: Die LASK-Arena wird gebaut. Es ist nur eine Frage der Zeit !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Seh ich auch so. 16.000 wären optimal. Auch in Bezug auf freundschaftliche Länderspiele oder internationale Begegnungen, die mit Sicherheit wieder kommen werden in den nächsten sechs Jahren, sofern unsere Führungsetage und politisch alles so bleibt wie es ist.

Außerdem hoffe ich sehr stark auf ein Stadion mit Flair und Einzigartigkeit. Solche viereckigen Kasteln wie bspw. in Ingolstadt stehen eh schon fast überall. Zumindest eine außergewöhnliche Dachkonstruktion wie etwa in Rotterdam würd ich mir wünschen.

ich bin da voll und ganz bei dir. aber das ist halt doch auch eine kostenfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würd mir eher sowas wie "Glück Auf-Kampfbahn" wünschen, natürlich ohne Bahn und Glück-Auf, oder aber einen Zungenbrecher wie Stahlstadt-Stadion.

Wie gesagt, ich nehm das alles nicht für voll solange nicht irgendwo ein Spatenstich erfolgt ist bzw. ich die ersten Bagger rollen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Radio OÖ:

Für Finanzvorstand Gruber kann es nicht schnell genug gehen. Er wünscht sich ein Stadion mit mindestens einer 20.000er-Kapazität.

Auch BW-Boss Schellmann spricht sich für ein neues Stadion aus. Ein gemeinsame Benutzung ist vorstellbar, aber ein kleines feines für Blau-Weiß alleine wär ihm um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Radio OÖ:

Für Finanzvorstand Gruber kann es nicht schnell genug gehen. Er wünscht sich ein Stadion mit mindestens einer 20.000er-Kapazität.

Pfff, das is aber schon gröber groß. Da müsste sich der Architekt mMn auf jeden Fall was überlegen, um das im normalen Ligabetrieb sinnvoll nutzbar zu machen (denk da an teilweise / großteils zwei Ränge und in der BL nur der Unterrang genutzt oder so)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Klingt für mich schon mal positiv und ist ein offenes Bekenntnis für ein Fußballstadion in Linz.

hab ich etwas versäumt und sind Ansfelden oder Leonding schon eingemeindet?

Standorte :

3. Pichling (Vorteil: Stadtgebiet Linz / zuk. Endstation Linie 1)

wo genau willst du in Pichling ein Stadion hinbauen?

Zwischen Südpark und Solar City?

Ist das nicht nur Baugebiet für EH und Mehrparteienhäuser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.