tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. November 2015 keine Stehplätze? hat nicht z.b. Bayern immer einen kleinen Block mit reinem Stehtplatz? International sind keine Stehplätze zugelassen. Obst im Sitzplatzsektor stehst oder sitzt ist dann dir und deinen Nachbarn überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2015 Chemnitzer Stadion! Wenn's so ähnlich wird dann wären die ganzen Jahre ohne echtes Stadion vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2015 International sind keine Stehplätze zugelassen. Obst im Sitzplatzsektor stehst oder sitzt ist dann dir und deinen Nachbarn überlassen aber auf deren Südtribüne gibts ja hinterm Tor einen Bereich wo keine Sitzschalen montiert sind oder täusch ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2015 aber auf deren Südtribüne gibts ja hinterm Tor einen Bereich wo keine Sitzschalen montiert sind oder täusch ich mich da ? Nochmals: International gibt es keine Stehplätze Entweder sie montieren dann welchr oder sie haben solche versenkbaren Sitze wie sie Rapid bekommt (denke zweiteres da ich da mal ein Video gesehen habe!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. November 2015 Mit einem ordentlichen Stadion (zB 15-20 Skyboxen und 16.000 Sitzplätzen) hat der Lask die Möglichkeit finanziell an Sturm Graz aufzuschließen und 3-5 Bundesligisten finanziell hinter sich zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2015 Mit einem ordentlichen Stadion (zB 15-20 Skyboxen und 16.000 Sitzplätzen) hat der Lask die Möglichkeit finanziell an Sturm Graz aufzuschließen und 3-5 Bundesligisten finanziell hinter sich zu lassen. Seh ich auch so. 16.000 wären optimal. Auch in Bezug auf freundschaftliche Länderspiele oder internationale Begegnungen, die mit Sicherheit wieder kommen werden in den nächsten sechs Jahren, sofern unsere Führungsetage und politisch alles so bleibt wie es ist. Außerdem hoffe ich sehr stark auf ein Stadion mit Flair und Einzigartigkeit. Solche viereckigen Kasteln wie bspw. in Ingolstadt stehen eh schon fast überall. Zumindest eine außergewöhnliche Dachkonstruktion wie etwa in Rotterdam würd ich mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Der LASK wird ein eigenes, reines Fussballstadion bekommen ! Es ist nur eine Frage der Zeit. Ein Aufstieg im nächsten Jahr würde das ganze natürlich beschleunigen. Die Freunde des LASK haben sich sofort nach der Übernahme mit dem Stadionprojekt beschäftigt. Natürlich hat auch LASK-Freund Oberndorfer (baut gerade das Hanappi-Stadion), oder die LASK-Freunde Königslehner und Gruber (beide HALI), usw ..... grösstes Interesse an einer neuen LASK-Arena. Es gibt aber auch andere Private oder Firmen, die höchst interessiert wären an einem Stadionbau. Wie gesagt: Die LASK-Arena wird gebaut. Es ist nur eine Frage der Zeit ! bearbeitet 2. November 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2015 Seh ich auch so. 16.000 wären optimal. Auch in Bezug auf freundschaftliche Länderspiele oder internationale Begegnungen, die mit Sicherheit wieder kommen werden in den nächsten sechs Jahren, sofern unsere Führungsetage und politisch alles so bleibt wie es ist. Außerdem hoffe ich sehr stark auf ein Stadion mit Flair und Einzigartigkeit. Solche viereckigen Kasteln wie bspw. in Ingolstadt stehen eh schon fast überall. Zumindest eine außergewöhnliche Dachkonstruktion wie etwa in Rotterdam würd ich mir wünschen. ich bin da voll und ganz bei dir. aber das ist halt doch auch eine kostenfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2015 Am Ende solls halt bitte ein Stadion sein und keine Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 Am Ende solls halt bitte ein Stadion sein und keine Arena.Was ist der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2015 Was ist der Unterschied? Im Namen soll dann "Stadion" stehn und nicht "Arena". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2015 Ich würd mir eher sowas wie "Glück Auf-Kampfbahn" wünschen, natürlich ohne Bahn und Glück-Auf, oder aber einen Zungenbrecher wie Stahlstadt-Stadion. Wie gesagt, ich nehm das alles nicht für voll solange nicht irgendwo ein Spatenstich erfolgt ist bzw. ich die ersten Bagger rollen sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2015 Radio OÖ: Für Finanzvorstand Gruber kann es nicht schnell genug gehen. Er wünscht sich ein Stadion mit mindestens einer 20.000er-Kapazität. Auch BW-Boss Schellmann spricht sich für ein neues Stadion aus. Ein gemeinsame Benutzung ist vorstellbar, aber ein kleines feines für Blau-Weiß alleine wär ihm um einiges lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Radio OÖ: Für Finanzvorstand Gruber kann es nicht schnell genug gehen. Er wünscht sich ein Stadion mit mindestens einer 20.000er-Kapazität. Pfff, das is aber schon gröber groß. Da müsste sich der Architekt mMn auf jeden Fall was überlegen, um das im normalen Ligabetrieb sinnvoll nutzbar zu machen (denk da an teilweise / großteils zwei Ränge und in der BL nur der Unterrang genutzt oder so) bearbeitet 3. November 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. November 2015 Klingt für mich schon mal positiv und ist ein offenes Bekenntnis für ein Fußballstadion in Linz. hab ich etwas versäumt und sind Ansfelden oder Leonding schon eingemeindet? Standorte : 3. Pichling (Vorteil: Stadtgebiet Linz / zuk. Endstation Linie 1) wo genau willst du in Pichling ein Stadion hinbauen? Zwischen Südpark und Solar City? Ist das nicht nur Baugebiet für EH und Mehrparteienhäuser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts