Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bowie87

Members
  • Content Count

    214
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bowie87

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,178 profile views
  1. Was willst du mir jetzt mit der oberösterreichischen Landeshymne sagen? Ranftl würde mit dem Tempo heute wahrscheinlich die Krise bekommen. So ein Hundskick.
  2. Im Gegensatz zu Pervan hat er wenigstens ein bisschen mitgesungen.
  3. Irgendwie pack ich es immer noch nicht ganz. Da steht man auf der Gugl dort, wo man immer gestanden ist und schon so viel erlebt hat. Schönes und auch sehr viel Unschönes. Und dann schaut man auf die Videowall und kann es kaum fassen. Danke für dieses unvergessliche Spiel!
  4. So, jetzt durfte sich auch mal unser Vizepräsident profilieren. Ob die 20.000 Euro das Theater wert sind, werden die Freunde schon wissen. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl und weniger Größenwahn hätte man das aber auch ganz anders lösen können. Die Entwicklung geht in den letzen Monaten eindeutig in eine Richtung, die mir persönlich sauer aufstößt. Wir werden immer mehr zur Firma und ich möchte kein Fan einer Firma sein. Natürlich gehört der Verein professionell geführt und er wird es zurzeit auch. Allerdings schießt man durch manche Aktionen derzeit über das Ziel hinaus. +€ 11.000 für die bisherige Verwendung, + € 5.000 für die nächsten drei Jahre. Lt. ORF.
  5. Laut Interview vom ORF mit SR Altmann war für ihn keine Szene dabei, dass er den Hartberger 42er mit Gelb-Rot ausschließen würde. Da frage ich mich aber schon, was man bei dem machen muss, damit man ausgeschlossen wird. Mehrmaliges, gemeingefährliches Einsteigen und ein Schlag gegen den Hals ist anscheinend zu wenig. Und Schopp ist auch ein Vollidiot.
  6. Wobei Glasner in einem Interview auch gesagt hat, dass er, wenn ein Verein aus der deutschen Bundesliga anklopft, höchstwahrscheinlich weg ist.
  7. Pauschal unterstelle ich ihm nichts, aber das was er gestern gezeigt hat war eine Frechheit. Der kommt in der 82. Minute rein und geht ein paar Minuten später spazieren. Der Rest der Mannschaft hat sich bis zuletzt den Arsch aufgerissen. Goiginger oder Frieser kann Ismael wahrscheinlich mitten in der Nacht aufwecken und sie werden mehr laufen als Tetteh gestern. Da ich in unseren Trainer vollstes Vertrauen habe, gehe ich nicht von mangelnder Fitness aus.
  8. bowie87

    Die Gugl Neu

    Ich bin ja echt schon gespannt, was aus der Gugl wird. Die Sitzplatztribüne ist ja grundsätzlich halbwegs in Ordnung. Allerdings frage ich mich, ob bzw. wie es möglich ist die Rundung beim Umbau wegzubringen. Selbst wenn man dort ziemlich in der Mitte sitzt, schaust man nicht gerade aufs Spielfeld. Den Steher kann man eigentlich schleifen. Erstens ist die Tribüne für ein zeitgemäßes Stadion zu flach und zweitens ist der Steher der Bereich auf der Gugl, wo man die Renovierung von 2012 am wenigsten merkt (Vorplatz und Häusl ausgenommen).
  9. bowie87

    LASK vs. WAC

    Bei deinem Heislverein ist es ein kapitaler Motorschaden. Das freut mich umsomehr.
  10. Interessant ist auch, dass die Arschkarten hinter dem Tor 110 Euro kosten.
  11. Erledigt. Die Server dürften halbwegs überlastet sein. 90 Euro für alle 3 Spiele ist ein Wahnsinn. Danke an die Freunde für die fairen Preise.
  12. Das nennt sich Pleonasmus, aber das weißt du als Akademiker bestimmt.
  13. Es steht dir natürlich prinzipiell frei, dort zu schreiben wo du willst. Allerdings geht es in diesem Thread um das Spiel des LASK gegen Brügge und nicht um die, anscheinend von dir immer noch nicht verarbeiteten, Niederlage von Rapid gegen den LASK. Schlimm Schön, dass dich die Niederlage immer noch so schmerzt. Es ist ja auch wirklich eine Frechheit, dass der LASK nach dem Ausfall von Hofmann nicht kampflos vom Feld abgetreten ist.
  14. Fischill Klaus statt Michorl. Bitte Burschen, lasst den Traum heute wahr werden und biegt die Belgier!
  15. Schlechter als der Pole kann er nicht sein.
×
×
  • Create New...