Jump to content

bowie87

Members
  • Content Count

    274
  • Joined

  • Last visited

About bowie87

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,493 profile views
  1. Der Hund hat sogar eigene Autogrammkarten. Sofort zuschlagen! https://www.aurena.at/posten/668118/2_0Sacke_0mit_0Fanartikeln_0_2SV_0Mattersburg_2
  2. Zentrale Mittelfeldspieler haben wir eh noch nicht genug.
  3. Mir kommt von der Trainerbank einfach zu wenig. Ismaël war ein Extrembeispiel, aber das erwarte ich mir von Thalhammer eh nicht. Aber beim ersten Gegentor mit einem Grinser in den Laptop reinstarren kann es wirklich nicht sein. Und mit den Händen in den Hostentaschen die Coachingzone rauf und runter spazieren bringt es anscheinend auch nicht wirklich. Wenn Thalhammer keinen Input von der Seitenlinie geben kann, soll er es delegieren. Hat ja genug Co-Trainer. Auch unter Glasner und Ismaël war nicht immer alles perfekt, aber man hat meistens nach der Halbzeitpause eine Steigerung bemerkt. Jetzt
  4. Nicht schlecht für einen Trainer, der außer motivieren nichts kann und von Taktik keine Ahnung hat.
  5. Bitter ist aber, wenn sich Grgic im letzten Spiel den Arsch aufreißt und bester Mann ist, wenn er dann im nächsten Spiel trotzdem wieder auf der Bank sitzt und statt ihm Holland spielt, der derzeit keine gute Form hat.
  6. Kühbauer ist heute meine kleinste Sorge. Er passt perfekt zu Rapid. Ob Thalhammer zu uns passt wird sich noch zeigen.
  7. Was trainiert Pogatetz eigentlich mit unserer Abwehr?
  8. Noch nicht eimal richtig da und schon wieder weg. Ich bin untröstlich!
  9. Jetzt dauert der Unkick noch mindestens 30 Minuten länger.
  10. Klassisches Henne-Ei-Problem. Aber die Spieler waren vor Thalhammer da.
  11. Und leider haben sie das heute ganz gut gemacht. Und dann kommt halt dazu, dass wir in der Offensive derzeit nur flach spielen können. Da nützt es auch nichts, wenn wir 26 Flanken reinbringen, wenn wir derzeit niemanden haben, der damit etwas anfangen kann. Scheiß Verletzungsteufel.
  12. Ich sollte einfach so kurz nach Abpfiff die Finger vom ASB lassen. Mir fehlt der Weg vom Stadion zurück zum Auto, wo ich das Spiel normalerweise Revue passieren lasse und etwas runterkomme. Das mit dem Pressing nehme ich zurück. Und stimmt, gegen St. Pölten waren die Standards super. Heute aber total harmlos, inklusive den Freistößen, dafür kommt ein Hartberger wieder einmal nach einem Eckball völlig unbedrängt um Abschluss. Aber gut, kann passieren, wenn man in der Verteidigung aufgrund von Verletzungen und Sperren so improvisieren muss.
  13. Das mit Sicherheit nicht. Aber wenn wir schon eine Unmenge an Spartentrainern haben, erwarte ich mir schon, dass man davon etwas merkt. Unsere Standards sind mittlerweile nicht einmal mehr im Ansatz gefährlich, dafür brennt es bei Standards gegen uns regelmäßig lichterloh. Pressing war einmal unsere Stärke. Ist auch nur mehr minimal vorhanden. Stattdessen haben wir jetzt ein Ball hin und hergeschiebe und Rückpässe zu Schlager. Hauptsache wir haben die totale Spielkontrolle. Aber Thalhammer ist sicher nicht Schuld daran. Es muss an Pasching liegen.
  14. Unter Glasner oder Ismael hätte mir der Rückstand weniger Sorgen bereitet. Unter Thalhammer kann ich mich an keine signifikante Steigerung in der 2. Halbzeit erinnern.
  15. bowie87

    LASK-Kader 2020/21

    Ranftl war in der IV eigentlich aus meistens solide.
×
×
  • Create New...