Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

bowie87

Members
  • Content Count

    239
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bowie87

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,311 profile views
  1. Bitte erkläre es uns Unwissenden. Ich bin gespannt...
  2. Vielleicht findest du noch einen Thread, wo du deinen Müll abladen kannst. Wie armselig kann man sein?
  3. Eigentlich komplett egal, was der Freund daherschwafelt. Den nehme ich genauso wenig ernst wie sein Marketingvehikel..
  4. Heute ist ein Feiertag für alfafiat156. Der Filip steht heute bei den Seltsamen im Tor.
  5. Wenn man der Argumentation von Peschek in der Plakatgeschichte folgt, wäre das unerlaubte Mannschaftstraining des LASK eh in Ordnung: „Demokratie und Meinungsfreiheit enden nicht an den Stadiontoren, daher ist es grundsätzlich so, dass Transparente zugelassen werden, so sie nicht strafrechtlich relevant sind.“ Die Bestimmungen der Bundesliga sind Peschek also egal. So gesehen wäre das Mannschaftstraining des LASK eh kein Problem, da es nur gegen Bestimmungen der Bundesliga verstößt und strafrechtlich nicht relevant ist.
  6. Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen, dass es an diesem Tag heiß war und Strebinger dadurch Herzprobleme hatte. Es ist außerdem unverzeihlich, dass mein Verein nicht spätestens mit Beginn der Rapid-Viertelstunde das Fußballspielen eingestellt hat. Wie konnten sie es nur wagen?
  7. Interessanter Fall. Auszug aus den Sicherheitsrichtlinien der Bundesliga: § 13 Verbotene Gegenstände Den Zuschauern ist die Mitnahme von Gegenständen aller Art, die auf das Spielfeld oder in die Zuschauerränge geworfen oder geschossen werden können, oder mit denen auf andere Art und Weise die Ruhe, Ordnung und Sicherheit im Stadion gestört oder gefährdet werden könnte, verboten. Dies betrifft insbesondere ... s) rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales, nationalsozialistisches, sexistisches, homophobes oder politisches Propagandamaterial; Peschek sagt dazu: „Demokratie und Meinungsfreiheit enden nicht an den Stadiontoren, daher ist es grundsätzlich so, dass Transparente zugelassen werden, so sie nicht strafrechtlich relevant sind.“ Wie verträgt sich das mit folgender Passage? § 1 Geltungsbereich (1) Die Sicherheitsrichtlinien stellen verbindliche Weisungen für die Bewerbe der Österreichischen Fußball-Bundesliga (BL) sowohl für die Heim- als auch die jeweiligen Gastklubs dar. (3) Die Sicherheitsrichtlinien unterstehen der Disziplinargewalt der BL. Deren Missachtung kann vom Senat 1 mit Disziplinarstrafen geahndet werden.
  8. bowie87

    LASK vs. Hartberg

    Wir scheißen auf eure Sympathie.
  9. Der Red Bull Kunde spricht im Namen der Fußballfans. Kannst ned erfinden.
  10. Geh bitte. Da konnte doch Rapid nichts dafür.
  11. Momentan ist alles sowieso nur Spekulation, aber im oberen Playoff dürfen wir in dieser Saison eigentlich keine Rolle mehr spielen. Gespannt bin ich, ob die Verantwortlichen (Ismael, Werner, Gruber) eine Sperre aufgebrummt bekommen. Gruber kauf ich das Gschichtl nicht ab, dass er von nichts gewusst hat.
  12. Es wird 11:00 Uhr und der Wiener wird munter.
  13. Bei Gruber hoffe ich es. Dass er ein Spezialist im "Mit dem Arsch ins Gesicht fahren" ist, ist ja nichts Neues. In diesem Fall dürfte er sich aber überschätzt haben. Es geht einfach nicht, dass man auf die Liga mit allen Vereinen und schlussendlich auf den kompletten österreichischen Fußball scheißt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Verhältnis zu den anderen Clubs mit Gruber noch kitten lässt.
  14. Nachdem ich jetzt ein Nacht darüber geschlafen habe, stelle ich mir immer noch die gleiche Frage: Wie kann man so idiotisch sein? Da spielt man die geilste Saison seit ewigen Zeiten, wird Gruppensieger in der Eurpoaleague, gewinnt den Grunddurchgang, erarbeitet sich Respekt, zieht potente Sponsoren an Land, findet eine Lösung in der Stadionfrage und dann macht man sich selbst durch so eine verdammte Dummheit alles kaputt? Warum??? Gruber hat sich ja schon einige Male "originell" verhalten. Aber in Anbetracht, was die Freunde aus meinem LASK gemacht haben, habe ich darüber hinweg gesehen. Der Umgang mit der Coronakrise ist aber jetzt endgültig zu viel. Um es mit Grubers Worten auszudrücken: "Es wurde eine rote Linie überschritten!". So leid es mir für "meinen" LASK tut, darf die Strafe schon wehtun. Gruber ist für mich nicht mehr tragbar und auch bei Ismael bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn, trotz der Erfolge, noch beim LASK sehen will. Wenigstens stellt sich die Frage nach einer Verlängerung der Dauerkarte in der nächsten Zeit voraussichtlich nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mir nämlich nicht sicher, wie ich mich entscheiden würde.
  15. Für mich stellt sich die Frage, wie sich ein Verein (Black Wings alt) für die nächste Saison melden kann, wenn gar kein Vertrag für eine Spielstätte existiert.
×
×
  • Create New...