Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

bowie87

Members
  • Content Count

    224
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bowie87

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,230 profile views
  1. Frag nach beim ÖSV. Die konnten sich mit Ihren AGB jedenfalls brausen gehen: https://help.orf.at/stories/2877367/
  2. Die Vergabe an zig Länder wird der UEFA eh noch ordentlich am Schädel fallen. Ich hoffe für uns alle, dass bis in den Juni der Spuk mit Corona vorbei ist, glaube aber ehrlich gesagt nicht. Wie sich die Sache derzeit entwickelt, ist die Maßnahme der Regierung für mich absolut in Ordnung. Auch wenn es mir, besonders für unsere Mannschaft, wehtut. Die Bilder die heute aus der Intensivstation in Cremona gezeigt wurden haben mir verdeutlicht, dass es, bei aller Liebe für den LASK, in diesen Tagen wichtigere Dinge als Fußball gibt.
  3. bowie87

    LASK-Kader 2019/20

    Und in den 0er-Jahren: "Ochs auf die Weide!" Wir Laskla sind nicht nur gebildet und gut aussehend, sondern auch ausgesprochen tierlieb.
  4. Ich finde es eigentlich nur mehr lustig, wie es der LASK immer wieder schafft, den treuen Fans mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren. Man hätte ja, wenn man schon die 4 Euro nicht zurückzahlen kann/will, ein Markerl über 4 Euro für die Gastro anbieten können. Da hätte sich wahrscheinlich keiner aufgeregt.
  5. Zitat aus den AGB: Die LASK GmbH behält sich das zeitlich unbeschränkte Recht vor ein Spiel in einer anderen Spielstätte als der Raiffeisen Arena auszutragen. In diesem Fall behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit und können nicht retourniert oder umgetauscht werden. Aus wichtigen Gründen kann die Zuteilung der Eintrittskarte zu einem bestimmten Sitzplatz abgeändert werden. Ersatzansprüche aufgrund von Sichtbehinderungen sind ausgeschlossen.
  6. War eh zu erwarten. Ist durch die AGB natürlich gedeckt, trotzdem Scheiße für die, die immer im Stadion sind und die Karten rechtzeitig gekauft haben.
  7. Uns auch und das taugt mir gar nicht. Sitzplatz auf der Gugl interessiert mich überhaupt nicht. Hoffentlich können die Karten auf Stehplatzkarten umgetauscht werden.
  8. Oder Goiginger weg und Frieser auf rechts und Balic links. Oder auch einfach nur Tetteh weg, was für mich am ehesten zu verschemerzen wäre. Wir werden sehen.
  9. Ich vermute, dass man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte. Wird sicher ein paar Eventfans geben, welche Karten unter den Christbaum legen werden. Warum der LASK es aber zum wiederholten Male nicht schafft, kurz vor Beginn des VVK mitzuteilen, was die Karten kosten werden, ist mir schleierhaft.
  10. Es hat bei mir, wie bei allen internationalen Spielen bisher, tadellos funktioniert. Es geht halt nichts über einen 10 Jahre alten Desktop-PC.
  11. Was willst du mir jetzt mit der oberösterreichischen Landeshymne sagen? Ranftl würde mit dem Tempo heute wahrscheinlich die Krise bekommen. So ein Hundskick.
  12. Im Gegensatz zu Pervan hat er wenigstens ein bisschen mitgesungen.
  13. Irgendwie pack ich es immer noch nicht ganz. Da steht man auf der Gugl dort, wo man immer gestanden ist und schon so viel erlebt hat. Schönes und auch sehr viel Unschönes. Und dann schaut man auf die Videowall und kann es kaum fassen. Danke für dieses unvergessliche Spiel!
  14. So, jetzt durfte sich auch mal unser Vizepräsident profilieren. Ob die 20.000 Euro das Theater wert sind, werden die Freunde schon wissen. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl und weniger Größenwahn hätte man das aber auch ganz anders lösen können. Die Entwicklung geht in den letzen Monaten eindeutig in eine Richtung, die mir persönlich sauer aufstößt. Wir werden immer mehr zur Firma und ich möchte kein Fan einer Firma sein. Natürlich gehört der Verein professionell geführt und er wird es zurzeit auch. Allerdings schießt man durch manche Aktionen derzeit über das Ziel hinaus. +€ 11.000 für die bisherige Verwendung, + € 5.000 für die nächsten drei Jahre. Lt. ORF.
  15. Laut Interview vom ORF mit SR Altmann war für ihn keine Szene dabei, dass er den Hartberger 42er mit Gelb-Rot ausschließen würde. Da frage ich mich aber schon, was man bei dem machen muss, damit man ausgeschlossen wird. Mehrmaliges, gemeingefährliches Einsteigen und ein Schlag gegen den Hals ist anscheinend zu wenig. Und Schopp ist auch ein Vollidiot.
×
×
  • Create New...