bowie87

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.193 Profilaufrufe

bowie87's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

559

Ansehen in der Community

  1. bowie87

    Lizenz?

    Es wird immer besser. Gruber raus!
  2. Ich bin ja mittlerweile eh schon einiges gewohnt beim LASK. Aber die PK heute war schon sehr harter Tobak. Nix gegen Ritscher. Der ist ja wie die Jungfrau zum Kinde gekommen und kann es hald noch nicht besser. Schlimmer fand ich Vujo. So sehr ich ihn als Spieler schätze, ist ihm das Amt als Geschäftsführer Sport doch mindestens eine Nummer zu groß. Und da rede ich gar nicht einmal von seiner völlig misslungenen Einkaufspolitik. Da scheitert es ja schon am grundlegenden Auftreten und der Ausdruckweise. Das reicht vielleicht fürs Unterhaus, aber sicher nicht für die Bundesliga.
  3. LASK at its best. Sageder mag ja eh ein klasser Typ sein und für den derzeitigen Kader kann er auch nichts, aber die Entlassung war unumgänglich. Beim Testspiel gegen 1860 war mir klar, dass das mit ihm nichts mehr wird. Ich weiß schon, dass man Testspiele nicht überbewerten soll, aber das Bild, dass die Mannschaft und Sageder dort abgegeben haben war hundsmiserabel. Die Spieler ließen jeglichen Einsatz vermissen und Sageder lehnte gefühlt 90 Minuten gemütlich mit den Händen in der Hosentasche an der Werbebande. Inputs von außen kamen vereinzelt von den Cotrainern. Sorry, aber das ist mir selbst bei einem Testspiel zu wenig. Und unser Kader sollte, trotz allem, immer noch besser sein, als der eines deutschen Drittligisten.
  4. Ein neuer Sportdirektor würde eh auch nicht schaden. Aber Vujo und Wieland sind für Gruber sicher die bequemste Lösung.
  5. bowie87

    SK Sturm Graz - LASK

    Vorwärts Steyr und Dressen. Da war doch mal was... https://www.austriansoccerboard.at/topic/43803-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=5141551
  6. Ich mein die Alina ist eh eine Nette, aber als Trainerin kann ich sie mir bei uns nicht vorstellen.
  7. bowie87

    Rapid - LASK

    Elendiger Altmann.
  8. bowie87

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    Wieder einmal ohne Not in rosa.
  9. bowie87

    SK Sturm Graz - Linzer ASK

    Jetzt fehlt nur noch, dass uns Jantscher auch noch einen rein macht.
  10. bowie87

    Linzer ASK vs. TSV Hartberg

    Nicht nur er, leider.
  11. Da freut man sich, dass sich der Ungustl nach Griechenland schleicht und man ihn nicht mehr sehen muss und jetzt soll der angeblich zum LASK wechseln. Bitte nicht.
  12. Der Punkteabzug wurde schon von 4 auf 3 reduziert. https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/206/1
  13. bowie87

    Sommertransfers 2022

    Gehe auch davon aus, dass es so passieren wird. Das wäre noch die Krönung des absolut unwürdigen Theaters des dauerverletzten oder -kranken (man weiß es ja nicht) Herrn R. Hoffentlich haben wir wenigstens eine ordentliche Ablösesumme für diesen Tachinierer bekommen.
  14. bowie87

    LASK - Hartberg

    Würde ich auch gerne wissen. Wie damals Mijatovic. Generell ist seine Körpersprache eine einzige Frechheit. Da stelle ich lieber einen Jungen von den Juniors rein, der würde es wahrscheinlich nicht schlechter machen und wäre vermutlich motivierter.
  15. bowie87

    Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach

    Ich habe schon das Gefühl, dass es der Mehrheit um die Art und dem Benehmen von Kühbauer geht. Aber dafür, dass wir schon länger keinen richtigen Plan mehr zu haben scheinen, kann er ausnahmsweise nix. Die LASK-DNA lag doch schon seit Thalhammer im Sterben.