bowie87

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bowie87

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.127 Profilaufrufe
  1. Sehr fair, dass bereits gekaufte Dressen umgetauscht werden können. Hätte ich mir echt nicht gedacht, dass hier eingelenkt wird und die Vereinsfarben respektiert werden.
  2. Da freuten sich die Basler auf "biedere Ösis" und dann kamen die "Linzertörtchen", die nichts können, und ziehen völlig respektlos und mit breiter Brust Ihr Programm durch. Die ersten 30 Minuten war ich einfach nur spachlos wie geil unsere Truppe ist. Hervorheben möchte ich keinen, aber was Trauner gestern wieder aufgeführt hat ist unbeschreiblich. Alles was der macht schaut so einfach aus. Wahrscheinlich zu gut fürs Nationalteam. Ich freue mich so für unsere Burschen.
  3. Auf der Gugl gibt es ebenfalls Zipfer, allerdings um 30 Cent billiger als in Pasching.
  4. Stark, dass auch am Sitzer sehr viele dem Aufruf zum Tragen einer schwarz-weißen Dress gefolgt sind. Die unsäglichen Dressen der heurigen Saison kann man fast an einer Hand abzählen.
  5. Ich habe an den ORF gemailt und es wurde auch schon korrigiert. Irgendeine Ablenkung braucht man einfach, wenn man es vor lauter Vorfreude nicht mehr aushält.
  6. Generell kommt mir vor, dass der Bierpreis in Linz in der Gastro in den letzten Monaten ordentlich raufgeschnalzt ist. 4,50 habe ich auch schon außerhalb des Stadions gesehen. Ich bin gespannt, ob bei dem Preis noch jemand dem Ullmann eine Halbe spendieren wird.
  7. Im Standard wird Ullmann von vielen Usern ja fast schon als Heilsbringer und Garant für den Meistertitel gefeiert. Mir wird er nicht abgehen. Die Körpersprache in den letzten Spielen der letzten Saison hat schon klar gezeigt, dass er weg will. Er hat ja schon das eine oder andere eins gegen eins gemieden und lieber den Ball zurückgespielt. Auf ein "Ulli, trau dir mal was zu" von der Ost hat er ziemlich ungehalten reagiert. Naja, jetzt wird er sich noch ganz andere Sachen von der Ost anhören dürfen. Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit dem Verräter.
  8. Oder: Bevor Ullmann bei der U21-EM nicht wirklich überzeugen konnte und somit die großen Angebote aus dem Ausland wohl ausgeblieben sind.
  9. Die neue Dress habe ich von Anfang an skeptisch gesehen. Von den bisherigen Testspielen habe ich nur Fotos gesehen und die Skepsis wurde größer. Am Samstag war ich dann in Traun und das hat mir dann gereicht um mir meine Meinung zu bilden: Eine Dress ohne Schwarz ist für mich keine Heimdress. Vereinsfarben sind für mich nicht verhandelbar.
  10. Ich finde nicht, dass sich die Farben beissen. Wenn ich mir deinen Entwurf anschaue, ärgert mich die tatsächliche Heimdress noch mehr. Was man sich mit den grauen Streifen gedacht hat werden wir vermutlich nie erfahren.
  11. Falsch. Es wurde sehr wohl etwas anderes gemacht und zwar schwarz durch grau bis hellgrau ersetzt. Mir waren die gelben Ärmel egal und genauso auch jetzt die rosa BWT Werbung. Klar, dass ein Sponsor sein Logo bzw. seine Farbe auf der Dress sehen will. Was ich aber absolut inakzeptabel finde ist die Tatsache, dass auf unserer Heimdress unsere Vereinsfarben praktisch nicht mehr vorhanden sind. Die Camouflagedress war gewöhnungsbedürftig, aber immerhin noch schwarz-weiß. Wenn auf unserer heurigen Heimdress nicht unser Wappen draufwäre, würde man es nicht einmal als LASK-Dress erkennen. Und so etwas kann ich einfach nicht gutheißen.
  12. Schön, dass wenigstens die Sitze noch schwarz-weiß sind, wenn es schon unsere Heimdress nicht mehr ist.
  13. Dafür war auch in Traun gleich nach dem Eingang ein Container aufgestellt. War eigentlich gut sichtbar angeschrieben.
  14. Und ich einen Schiedsrichter, der seiner Aufgabe ordnungsgemäß nachkommt.
  15. Und dann ausgerechnet der Hameter...