Jump to content

bowie87

Members
  • Content Count

    264
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bowie87

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,450 profile views
  1. Und leider haben sie das heute ganz gut gemacht. Und dann kommt halt dazu, dass wir in der Offensive derzeit nur flach spielen können. Da nützt es auch nichts, wenn wir 26 Flanken reinbringen, wenn wir derzeit niemanden haben, der damit etwas anfangen kann. Scheiß Verletzungsteufel.
  2. Ich sollte einfach so kurz nach Abpfiff die Finger vom ASB lassen. Mir fehlt der Weg vom Stadion zurück zum Auto, wo ich das Spiel normalerweise Revue passieren lasse und etwas runterkomme. Das mit dem Pressing nehme ich zurück. Und stimmt, gegen St. Pölten waren die Standards super. Heute aber total harmlos, inklusive den Freistößen, dafür kommt ein Hartberger wieder einmal nach einem Eckball völlig unbedrängt um Abschluss. Aber gut, kann passieren, wenn man in der Verteidigung aufgrund von Verletzungen und Sperren so improvisieren muss.
  3. Das mit Sicherheit nicht. Aber wenn wir schon eine Unmenge an Spartentrainern haben, erwarte ich mir schon, dass man davon etwas merkt. Unsere Standards sind mittlerweile nicht einmal mehr im Ansatz gefährlich, dafür brennt es bei Standards gegen uns regelmäßig lichterloh. Pressing war einmal unsere Stärke. Ist auch nur mehr minimal vorhanden. Stattdessen haben wir jetzt ein Ball hin und hergeschiebe und Rückpässe zu Schlager. Hauptsache wir haben die totale Spielkontrolle. Aber Thalhammer ist sicher nicht Schuld daran. Es muss an Pasching liegen.
  4. Unter Glasner oder Ismael hätte mir der Rückstand weniger Sorgen bereitet. Unter Thalhammer kann ich mich an keine signifikante Steigerung in der 2. Halbzeit erinnern.
  5. bowie87

    LASK-Kader 2020/21

    Ranftl war in der IV eigentlich aus meistens solide.
  6. Gehts einfach scheißen.
  7. Ok, Goiginger muss runter und Gruber darf weiter wurschteln. Muss ich nicht verstehen.
  8. Statt Protil hätte ich Jürgen Werner vorgeschickt: "...Aber noch einmal – wir haben nichts gestohlen, wir haben niemanden umgebracht, wir haben viermal falsch trainiert wir haben eine schimmlige Kabine und ich glaube, dass man auch die Verhältnismäßigkeit sehen muss." Ich glaube ja, dass einfach wieder ein klassischer LASK-Fauxpas ist. Also einfach ungeschickt, aber wahrscheinlich nicht bösartig. Dieses mal hat es nicht die Fans erwischt, sondern die Gastmannschaft.
  9. Diskutieren mit ihm ist eh sinnlos. Aber so einen völligen Blödsinn kann ich auch nicht im Raum stehen lassen. Aber wenigstens habe ich ihn nicht zitiert. ;-)
  10. Faktencheck: Pervan hat in seiner gesamten Zeit beim LASK zwei Elfmeter gehalten. Schlager bis jetzt einen. Dein Hero Dmitrovic keinen einzigen.
  11. Was aber noch immer kein Grund dafür ist, dass man mit dem Auto unbedingt auf die Gugl rauffahren muss. Beim ordentlichen Verkehrskonzept hast du natürlich Recht. Die vergünstigten Parkgaragen bei den internationalen Heimspielen waren ein guter Anfang.
  12. Ich habe es noch nie verstanden, warum man unbedingt mit dem Auto auf die Gugl fahren muss. Es gibt Busse und im Notfall ist der Hauptbahnhof fußläufig erreichbar. Besonders bei Spielen, wo ich weiß, dass viele Zuschauer da sind. Highlight waren für mich letztes Jahr die Typen, die mit mir mit dem Bus raufgefahren sind. Die sind am frühen Nachmittag mit zwei Autos raufgefahren und haben eines oben stehen lassen, damit sie nach dem Spiel schneller wegkommen. Und das waren Linzer. Ich würde die Gugl an Spieltagen für den Individualverkehr, ausgenommen Anrainer, sperren.
  13. Ich habe gestern per Mail meine Meinung an den LASK und an BWT geschickt. Wird sie zwar nicht jucken, hat aber trotzdem gut getan. Und von BWT kommt mir sicher nichts ins Haus.
×
×
  • Create New...