tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Oktober 2015 Zur Gugl und Pasching Ich bin auf der Gugl großgeworden. Seite Ende der 70er Jahre pilgere ich regelmäßig rauf. Die Stimmung in Pasching ist nicht immer besser - vor allem am Sitzer - da wird noch mehr geraunzt als im 6er. Ich würde den LASK verstehen, wenn er nach Pasching geht - meine "Heimat" wird es nicht. Zum Thema Anreise und Parkplatz - die Anreise nach Pasching ist für mich mit weitaus mehr Stau verbunden. wenn ich mit dem Auto fahre stau ich durch Leonding. mit den Öffis dauerts relativ lang. Auf der Gugl park ich irgendwo in Urfahr und fahr mit Bim und 27er zum Stadion (bzw geh zu Fuß, weil der Buss wie üblich gerade abgefahren ist). In der jetzigen Situation - Gugl und ab und zu Pasching. Aber eh schon wissen. Wenn die Bim im Frühjahr dann hoffentlich fährt wird das sicher besser mit Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 Wenn die Bim im Frühjahr dann hoffentlich fährt wird das sicher besser mit Pasching. eh - aber sauber langer Weg halt. und die ganzen Fußballfans da drinnen - machen sicher nicht Platz für einen alten Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. Oktober 2015 Kann man bitte auf jedenfall das Netz hinterm Tor in Pasching entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Oktober 2015 Kann man bitte auf jedenfall das Netz hinterm Tor in Pasching entfernen?Was ist dann wenn du abgeschossen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2015 Einfach mal in Pasching spielen! Und zwar solange bis die Politiker mit der Miete auf da Gugl runtergehen! Der Schmach geben sie sich sicher nicht hin ein 30Mio saniertes Stadion unbenutzt stehen lassen! Solang der LASK dort spielt ändert sich aber nie was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Oktober 2015 was die austria aus ihrem stadion macht ist bemerkenswert, für mich eines der schönsten stadien europaweit http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/88784-austria-praesentiert-modell-der-neuen-generali-arena?limitstart=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2015 was die austria aus ihrem stadion macht ist bemerkenswert, für mich eines der schönsten stadien europaweit http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/88784-austria-praesentiert-modell-der-neuen-generali-arena?limitstart=0 sensationell. Einzig warum sie für die Nordtribüne nicht mehr Plätze machen verstehe ich nicht. Hat ja um einiges weniger Platz als die West dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 sensationell. Einzig warum sie für die Nordtribüne nicht mehr Plätze machen verstehe ich nicht. Hat ja um einiges weniger Platz als die West dann. ich glaub dahinter liegt eine Kleingartensiedlung und daher gibts keine Genehmigung dort aufzustocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2015 ich glaub dahinter liegt eine Kleingartensiedlung und daher gibts keine Genehmigung dort aufzustocken Die ist hinter der Süd die nicht adaptiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Die ist hinter der Süd die nicht adaptiert wird aha, okay. hab ich dann verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) eh - aber sauber langer Weg halt. und die ganzen Fußballfans da drinnen - machen sicher nicht Platz für einen alten Mann bearbeitet 29. Oktober 2015 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Oktober 2015 @steve wennst an LASKschal umgschwungen hast, dann werdens schon auf dich aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2015 46jähriger Alt-Fan wird von pöbelnden Fußballfans in seinem beschaulichen Leben gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2015 was die austria aus ihrem stadion macht ist bemerkenswert, für mich eines der schönsten stadien europaweit http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/88784-austria-praesentiert-modell-der-neuen-generali-arena?limitstart=0 Traumhaft. Was in der Bundeshauptstadt alles möglich ist... Für mich auch ein tolles Projekt ist der Umbau in Udine. Ich war vor ein paar Jahren dort und die Betonschüssel war sowas von hässlich. Und so schaut's bald aus: http://udinese.it/portal/IT/handle/?hil&page=redazione_nuovostadiofriuli Ein feines Stadion für 25.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) http://udinese.it/portal/IT/handle/?hil&page=redazione_nuovostadiofriuli Ein feines Stadion für 25.000 Zuschauer. Dieses Teil könnte für unseren ArenaBau wirklich als Vorbild dienen..... (Kosten ca 45 Mill.) bearbeitet 29. Oktober 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts