Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Februar 2017 Spiel für Spiel denken Jungs über Dauerkarten könnt ihr in der Sommerpause diskutieren - die sowieso immer zu lange ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2017 Laskinger1908 schrieb vor 34 Minuten: Spiel für Spiel denken Jungs über Dauerkarten könnt ihr in der Sommerpause diskutieren - die sowieso immer zu lange ist. Naja, die Sommerpause dauert 7 Wochen, die Winterpause waren heuer 12 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Wie um Himmels Willen sind zu Paschinger Zeiten da 7300 reingegangen. Es war ja auch schon im ersten Derby mit 6200 Zuschauer gerammelt voll. Ich stelle die Frage nochmals. Kann irgend jemand erklären warum damals mehr als 7000 rein gegangen sind, und jetzt passen nur mehr 6000 rein. Von der Größe her hat sich das Waldstadion doch nicht verändert. bearbeitet 28. Februar 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich stelle die Frage nochmals. Kann irgend jemand erklären warum damals mehr als 7000 rein gegangen sind, und jetzt passen nur mehr 6000 rein. Von der Größe her hat sich das Waldstadion doch nicht verändert. Habe keine Ahnung, aber am naheliegendsten wäre wohl: mehr Stehplätze als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ich stelle die Frage nochmals. Kann irgend jemand erklären warum damals mehr als 7000 rein gegangen sind, und jetzt passen nur mehr 6000 rein. Von der Größe her hat sich das Waldstadion doch nicht verändert. die Kabinen warn doch früher noch in der Hauptribüne oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Februar 2017 BurgiB schrieb vor 5 Minuten: Habe keine Ahnung, aber am naheliegendsten wäre wohl: mehr Stehplätze als jetzt. warens aber auch nicht. das stadion war eigentlich völlig gleich wie bei uns in der herbstsaison von der aufteilung sitz- stehplätze. nur der kleine sektor neben der vip tribüne war glaub ich stehplatz. aber das kann normal keinen unterschied von über 1000 plätzen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Februar 2017 tobi93 schrieb vor einer Stunde: die Kabinen warn doch früher noch in der Hauptribüne oder Ja und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ich stelle die Frage nochmals. Kann irgend jemand erklären warum damals mehr als 7000 rein gegangen sind, und jetzt passen nur mehr 6000 rein. Von der Größe her hat sich das Waldstadion doch nicht verändert. Vielleicht können @Exil-Paschinger, @lucrum, @Außenstürmer, @Black-Green-Thunderstorm, @Paschinger_Hochofenglut, @Pasching_lebtoder andere Paschinger aushelfen? bearbeitet 28. Februar 2017 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2017 @Fry hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) @Spanishfly könnte auch helfen. Fry ist gesperrt, oder? bearbeitet 28. Februar 2017 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2017 Die freie Tribüne wurde eh schon gesagt... und zusätzlich war noch der Wendelgang hinter den VIP-Plätzen als Stehplatz nutzbar. Da kommen wir dann schon halbwegs hin auf die ~ 1.000 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2017 gibts denn eigentlich wirklich keine möglichkeit, provisorisch irgendwie zu erweitern bei einem etwaigen aufstieg (stahlrohr und co)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2017 Petroleum schrieb vor 11 Minuten: gibts denn eigentlich wirklich keine möglichkeit, provisorisch irgendwie zu erweitern bei einem etwaigen aufstieg (stahlrohr und co)? Westseitig gehts vielleicht noch. Sonst sehe ich keine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor einer Stunde: gibts denn eigentlich wirklich keine möglichkeit, provisorisch irgendwie zu erweitern bei einem etwaigen aufstieg (stahlrohr und co)? ihr wisst aber schon das jeder euro der da in dieses stadion reingesteckt wird ein verlorener euro ist? weil uns das stadion nicht gehört... also würd ich mal sagen jegliche baumaßnahmen um da vll für die top spiele ein paar mehr leute reinzubringen sind komplett umsonst ich erinnere nur an austria salzburg.. die komplett eingefahren sind wie sie aufgestiegen sind und plötzlich am stadion rumzubauen begonnen haben... lieber das geld sparen für ein neues stadion bearbeitet 28. Februar 2017 von wunderwuzzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2017 wunderwuzzi schrieb vor 51 Minuten: ihr wisst aber schon das jeder euro der da in dieses stadion reingesteckt wird ein verlorener euro ist? weil uns das stadion nicht gehört... also würd ich mal sagen jegliche baumaßnahmen um da vll für die top spiele ein paar mehr leute reinzubringen sind komplett umsonst ich erinnere nur an austria salzburg.. die komplett eingefahren sind wie sie aufgestiegen sind und plötzlich am stadion rumzubauen begonnen haben... lieber das geld sparen für ein neues stadion Ich glaub da hat der wunderwuzzi recht.........Ziemlich recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts