Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2016 Also ein Gymnasium kann sich der Herr Brunner man auf's Hirn picken weil ich glaube kaum das 2 Investoren eine Schule bauen, die kein Geld abwirtft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten: Also ein Gymnasium kann sich der Herr Brunner man auf's Hirn picken weil ich glaube kaum das 2 Investoren eine Schule bauen, die kein Geld abwirtft. platz braucht und vermutlich den wohnungspreis wegen der lärmbelästigung zusätzlich nach unten drückt ^^ noch dazu wo man eine straßenbahnverbindung hat die einen in 20 minuten (geschätzt keine ahnung wie lang man wirklich fährt) zum nächsten Gym in der stadt bringt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Hilft uns trotzdem alles nicht weiter in unserem Anliegen. Ich gehe fast davon aus dass Gruber im September, sofern bis dahin wirklich etwas kommuniziert wird, einen Standort und eine Finanzierung aus dem Hut zaubern wird, mit der wenige oder niemand gerechnet hat und welche sich womöglich beinahe ohne finanzielle Beteiligung von politischer Seite darstellt. Wenn doch, dann lediglich vom Land, nicht von der Stadt/ von Luger. bearbeitet 30. August 2016 von Burton1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. August 2016 wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten: noch dazu wo man eine straßenbahnverbindung hat die einen in 20 minuten (geschätzt keine ahnung wie lang man wirklich fährt) zum nächsten Gym in der stadt bringt ^^ Richtig! Burton1908 schrieb vor 14 Minuten: Hilft uns trotzdem alles nicht weiter in unserem Anliegen. Ich gehe fast davon aus dass Gruber im September, sofern bis dahin wirklich etwas kommuniziert wird, einen Standort und eine Finanzierung aus dem Hut zaubern wird, mit der wenige oder niemand gerechnet hat und welche sich womöglich beinahe ohne finanzielle Beteiligung von politischer Seite darstellt. Wenn doch, dann lediglich vom Land, nicht von der Stadt/ von Luger. Auch wenn man scheinbar noch lange Zeit hat, drängt es doch schon irgendwo. In 6 Jahren musste das Stadion fix und fertig sein. Das ist mit Planung, Genehmigungsverfahren, Bauzeit usw., nicht viel. Schön langsam muss man was Konkretes haben. Will die Stadt Linz die Gugl nicht verfallen lassen, dann muss sie uns zumindest wieder gratis spielen lassen. Oder (und) sie geben die Vermarktung her. Sonst ist es einfach wirtschaftlich uninteressant. Rein von der Stimmung her, möchte ich sowieso nicht mehr zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 Schön langsam muss man was Konkretes haben.Anfang September gibt's ja eh (angeblich&hoffentlich) mal was konkretes laut Gruber. Bin schon gespannt.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: Anfang September gibt's ja eh (angeblich&hoffentlich) mal was konkretes laut Gruber. Bin schon gespannt.! Hat er das mal wo gesagt oder stand das mal in einer Zeitung oder hat das mal ein User hier geschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 Hat er das mal wo gesagt oder stand das mal in einer Zeitung oder hat das mal ein User hier geschrieben ?dass hat er vor ein paar Monaten mal gesagt, aber ich kann dir nicht mehr genau sagen wann und wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: dass hat er vor ein paar Monaten mal gesagt, aber ich kann dir nicht mehr genau sagen wann und wo. Ich bilde mir ein, dass er es bei einem seit1908 Stammtisch gesagt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2016 Dass man ihn da natürlich nicht festnageln kann/darf sollte logisch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2016 Linzer1908 schrieb vor 8 Stunden: Anfang September gibt's ja eh (angeblich&hoffentlich) mal was konkretes laut Gruber. Bin schon gespannt.! September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2016 Mitch1984 schrieb vor 13 Stunden: Ich bilde mir ein, dass er es bei einem seit1908 Stammtisch gesagt hat.... Ich hätte auch auf den Abend im Sputnik gedacht! Außerdem würde ich Herrn Gruber auch nicht komplett auf September festnageln. Ich bin einfach nur froh, wenn ernsthaft an dem Projekt gearbeitet wird und überhaupt weiter Prioritäten so gesetzt werden wie zur Zeit! Darüberhinaus ist Herr Gruber ein Mann der Wirtschaft -und das erfolgreich- so dass er sich keine leeren Versprechungen erlauben wird?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2016 Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2016 ja bist du deppert. ALLES richtig gemacht unser Vorstand. Na da bin ich mal auf die Reaktionen der Blau-Weissen gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Wellington schrieb vor 33 Minuten: ja bist du deppert. ALLES richtig gemacht unser Vorstand. Na da bin ich mal auf die Reaktionen der Blau-Weissen gespannt. bin schon da. Is leicht was Schlimmes passiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2016 Welch Ironie, jetzt will die blau weiße Fußballgroßmacht auch ins häufig verspottete Pasching. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts