voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Wacker !
Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:


wobei ich nicht weiß, ob nicht die Krone auch viel Kaffeesud liest (-:

das steht ja ausser frage :D

Mokai schrieb vor 4 Minuten:

LIVA = Linz...auch wenn bei der LIVA eigene Leute arbeiten, aber wenn von Linz eine vorgabe kommt, dann wird diese auch - wenns leicht geht - erfüllt. 

in dem fall will MGH eben die tennisschnösel nicht dem fusballproll ausgesetzt wissen und haut sie einfach raus...und mit dem hat man beim kultklub nicht gerechnet, da sie ja eh nur ein kleines platzerl für die handvoll VIPs brauchen. 

also e so wie ueberall in .at 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mokai schrieb vor 28 Minuten:

LIVA = Linz...auch wenn bei der LIVA eigene Leute arbeiten, aber wenn von Linz eine vorgabe kommt, dann wird diese auch - wenns leicht geht - erfüllt. 

in dem fall will MGH eben die tennisschnösel nicht dem fusballproll ausgesetzt wissen und haut sie einfach raus...und mit dem hat man beim kultklub nicht gerechnet, da sie ja eh nur ein kleines platzerl für die handvoll VIPs brauchen. 

Glaub nicht, dass das so einfach ist. Das Problem ist eher, dass man für das Stadion und die Sporthalle nur einen VIP Raum hat. Auch wenn bw nur ein Stehtischerl braucht :=

  Natürlich der nächste Nonsens bei der teuren Renovierung. Pachtet oder mietet ein Veranstalter die Tips Arena, dann will er mit Recht auch die VIP Räumlichkeiten für sich alleine, inklusive Parkplätze.

Das Konzerte auch wichtiger sind als ein Fußballspiel, ist wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
iceman schrieb vor 5 Stunden:

ich bin mir nicht sicher ob du die aktuellen hast. "mein" seite 33 schaut so aus. ;)

 

 im Gegensatz du dir hab ich die aktuelle Version genommen (wobei zugegeben der letzte Halbsatz schon auf 34 steht)

findest du hier

 

Clipboard01.jpg

wünsche mehr Erfolg beim nächsten Klugscheissversuch :RiedWachler:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Da Zeinti:love:

Wie ist des jetzt Christian schreibst deinen Artikel auf deiner Plattform wieder um oder belässt es dabei mit deinen "uralten" Unterlagen???

da wortwörtlich, zumindest in der stadionproblematik ab punkt 7.4.,  das gleiche drin steht, seh ich das relativ gelassen. :winke:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
singingtank schrieb vor 7 Minuten:

ried wär wirklich eine option.......da hams die regensburger bankerlwerfer ned so weit......und wer weiss,vielleicht schau ma auch auf a bier vorbei. prost

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.