voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Leistungsträger

Irgendwie tut mir der Stahlstadtklub ja auch leid. Erinnerungen an viele Jahre dieser öffentlichen Negativ-Show werden wach. Der Stadionfouxpas ein neuerliche Highlight. 

Gott wie ich diese FdL liebe, wenn die Organisation eines Profivereins zu schwer sein sollte wäre ich mal wieder für eine Fusion :)

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Haben die Blauweissen Komplexler den LASK zuletzt nicht immer "PASK" genannt ???




Die ganz Schlauen nennen uns auch sehr gerne PlaskL. Vastehst ? :unlol:
du vergleichst eine unverschuldete 1-spiel-stadionmisere mit eurem dauerhaften(bis maximal 2022) wechsel nach pasching ?


kannst du uns das 'unverschuldet' bitte erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Linzer1908 schrieb vor 10 Minuten:

 


Die ganz Schlauen nennen uns auch sehr gerne PlaskL. Vastehst ? :unlol:
kannst du uns das 'unverschuldet' bitte erklären?

 

lt Artikel der Krone .

 

"Das wiederum , weil ja die Stadt stets betont hatte,dass Blau-Weiss 18mal pro Saisonauf der Gugl spielen könne."

 

is im endeffekt eine aehnliche verarschung der lokalpolitik wie in innsbruck (beirat-gschicht etc)

da nehmen sich unsere beiden staedte nix. immer nur grossartig von  sportstadt reden , aber nix dafuer tun ^^

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lt Artikel der Krone .

 

"Das wiederum , weil ja die Stadt stets betont hatte,dass Blau-Weiss 18mal pro Saisonauf der Gugl spielen könne."

 

is im endeffekt eine aehnliche verarschung der lokalpolitik wie in innsbruck (beirat-gschicht etc)

da nehmen sich unsere beiden staedte nix. immer nur grossartig von  sportstadt reden , aber nix dafuer tun ^^



das entscheidet aber nicht die Stadt selbst, sondern zum Großteil die LIVA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:

 


ja, aber die Entscheidungen trifft tdm nicht der Luger , sondern die Verantwortlichen bei der LIVA. Veranstaltungen planen und genehmigen dito.

 

der einzige/groesste gesellscahfter hat normalerweise immer ein gewichtiges wort , sofern er denn moechte . 

ist das in linz nicht so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
der einzige/groesste gesellscahfter hat normalerweise immer ein gewichtiges wort , sofern er denn moechte . 

ist das in linz nicht so ?



Mag schon sein, aber es wird trotzdem ein Vertrag vorliegen, bzw eine Vereinbarung getroffen worden sein wann BW auf der Gugl spielen kann/darf und wann nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BW erst seit gestern weiß, dass die böse LIVA plötzlich andere Pläne für den Veranstaltungstag hat und sie von der Gugl verbannt. Schon gar nicht wenn richtigerweise die Stadt Linz ein Wörtchen mitzureden hat und der Bürgermeister nicht gerade ein großes Problem mit dem Kultklub hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Linzer1908 schrieb Gerade eben:

 


deswegen wollt ich von dir wissen warum du glaubst es sei "unverschuldet".
Das wissen wir erst in den nächsten Tagen mal. Vermutlich. ;-)

 

ich hab mich zumindest auf einen krone-artikel bezogen . ist schon mal besser als dein reines kaffeesud-lesen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LIVA = Linz...auch wenn bei der LIVA eigene Leute arbeiten, aber wenn von Linz eine vorgabe kommt, dann wird diese auch - wenns leicht geht - erfüllt. 

in dem fall will MGH eben die tennisschnösel nicht dem fusballproll ausgesetzt wissen und haut sie einfach raus...und mit dem hat man beim kultklub nicht gerechnet, da sie ja eh nur ein kleines platzerl für die handvoll VIPs brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.