voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Halbgott
FLINTE_1908 schrieb vor einer Stunde:

Krone

20160908_061512.jpg

Wow der LASK hat aöso eine SIEBENSTELLIGE Summe in Pasching investiert? A ned schlecht was so ein GrödigerVIP Zelt kostet! 

Ist ja ärger als der Eurofigtherkauf.

 

Qualitätsjournalismus at its best :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da bin ich mal gespannt ob wir den BW unser Stadion überhaupt überlassen werden. Ich hätte zwar nichts dagegen unseren kleinen Bruder aus der Stahlstadt etwas unter die Arme zu greifen aber leider hätten wir dann gleich 3 Tage später selbst unser Heimspiel gegen Wr. Neustadt. Weiß nicht ob der Platzwart damit einverstanden wäre.

 

Ansonsten wird es für BW schwer werden ein vernünftiges Ausweichstadion zu finden.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich mal gespannt ob wir den BW unser Stadion überhaupt überlassen werden. Ich hätte zwar nichts dagegen unseren kleinen Bruder aus der Stahlstadt etwas unter die Arme zu greifen aber leider hätten wir dann gleich 3 Tage später selbst unser Heimspiel gegen Wr. Neustadt. Weiß nicht ob der Platzwart damit einverstanden wäre.

 

Ansonsten wird es für BW schwer werden ein vernünftiges Ausweichstadion zu finden.

Ist in Schwanenstadt nicht noch ein Platzerl frei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gump86 schrieb vor 5 Minuten:

Wow der LASK hat aöso eine SIEBENSTELLIGE Summe in Pasching investiert? A ned schlecht was so ein GrödigerVIP Zelt kostet! 

Ist ja ärger als der Eurofigtherkauf.

 

Qualitätsjournalismus at its best :D

War ja nicht nur das Zelt, auch die Rasenheizung, der Auswärtssektor usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Ist in Schwanenstadt nicht noch ein Platzerl frei? 

Wären dort alle aktuellen Auflagen der Bundesliga (Rasenheizung) erfüllt.

Pyron schrieb vor 7 Minuten:

War ja nicht nur das Zelt, auch die Rasenheizung, der Auswärtssektor usw.

Der Rasen war auch ein großer Posten. In der Krone stand etwas von 600.000 € Luxusrasen, falls ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war immer davon die Rede, dass Schellmann auch bei anderen Veranstaltungen in der TipsArena, das Stadion als Heimstätte benützen möchte, da Blau-wer die Räumlichkeiten der TipsArena, im Gegensatz zum LASK, nicht seinen VIPs zur Verfügung stellt. Ich frage mich, was sich beim Frauentennis in dieser Angelegenheit ändert, sodass er dort nicht spielen kann/will. Jemand eine Ahnung was in dem Fall anders ist und ob Schellmann nicht will oder nicht darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Es war immer davon die Rede, dass Schellmann auch bei anderen Veranstaltungen in der TipsArena, das Stadion als Heimstätte benützen möchte, da Blau-wer die Räumlichkeiten der TipsArena, im Gegensatz zum LASK, nicht seinen VIPs zur Verfügung stellt. Ich frage mich, was sich beim Frauentennis in dieser Angelegenheit ändert, sodass er dort nicht spielen kann/will. Jemand eine Ahnung was in dem Fall anders ist und ob Schellmann nicht will oder nicht darf?

das stimmt so nicht ganz. schellmann hat gesagt das sie nicht einen so großen vip wie der lask brauchen ("wir verschenken nicht die vip karten etc...") und das er deshalb auch mit der größe des vip auskommt, wenn tennis ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iceman schrieb vor 23 Minuten:

das stimmt so nicht ganz. schellmann hat gesagt das sie nicht einen so großen vip wie der lask brauchen ("wir verschenken nicht die vip karten etc...") und das er deshalb auch mit der größe des vip auskommt, wenn tennis ist. 

Dann muss er wohl von der LIVA ausgeladen sein, wenn er für sich genug Platz sieht, tortz Tennisturnier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Die Frage ist halt was sie für eine alternative haben? Das Stadion muss glaub ich 5 wochen vorher gemeldet werden. Ausweichen kann man ja nur in lizenzierte Stadien - da fallen also Donaupark, Traun etc. weg. Am vernünftigsten wäre wohl ein Heimrechttausch oder eine Verschiebung (im Sinne des Sports). Aber insgesamt macht das die ganze Sache wieder richtig lächerlich! 

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Die Frage ist halt was sie für eine alternative haben? Das Stadion muss glaub ich 5 wochen vorher gemeldet werden. Ausweichen kann man ja nur in lizenzierte Stadien - da fallen also Donaupark, Traun etc. weg. Am vernünftigsten wäre wohl ein Heimrechttausch oder eine Verschiebung (im Sinne des Sports). Aber insgesamt macht das die ganze Sache wieder richtig lächerlich! 


Heimrechttausch ist meines Wissens nach nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich dachte man darf auch laut lizenz nicht in ein kleineres stadion ausweichen?
oder hab ich das falsch im kopf?


wenn das wirklich so kommt das BW nicht im Stadion spielen darf, darf man den Linzer Politikern und zuständigen personen einmal mehr gratulieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich dachte man darf auch laut lizenz nicht in ein kleineres stadion ausweichen?
oder hab ich das falsch im kopf?


wenn das wirklich so kommt das BW nicht im Stadion spielen darf, darf man den Linzer Politikern und zuständigen personen einmal mehr gratulieren....


dürfen schon, aber nur 2-3 mal glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blau Weiß kann so und so nicht nach Pasching ausweichen...immerhin hat der einzig wahre kultklub mehr DKs verkauft als unser kuhdorf einwohner hat. nur mit dem parkplatz würden sie kein problem haben...dort wo ich normal meinen traktor - samt gülleanwagen - hinstelle, passen vier vor deren Porsche hin. 

außerdem ist das waldstadion weit unter ihrer würde...sind sie durch das moderne stadion auf der gugl doch sehr verwöhnt worden ?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.