voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

ich dachte man darf auch laut lizenz nicht in ein kleineres stadion ausweichen?
oder hab ich das falsch im kopf?



wenn das wirklich so kommt das BW nicht im Stadion spielen darf, darf man den Linzer Politikern und zuständigen personen einmal mehr gratulieren....

Ich glaub das gilt nur in der Bundesliga ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

neutral betrachtet trauriger gesamt zustand des Linzer Fußballs und der Sport Stadt Linz für schwarz weiß wie auch blau weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ian schrieb vor 10 Minuten:

neutral betrachtet trauriger gesamt zustand des Linzer Fußballs und der Sport Stadt Linz für schwarz weiß wie auch blau weiß

 

ohja. man will keinen fußball in dieser stadt.

war gestern zwecks businesslauf auf der Gugl, wo nebenbei die blauen trainiert haben. der trainingsplatz ist mmn auch eine einzige frechheit. da sieht unser dorfplatz, wo 6 tage die woche fußball und faustball von u7 bis pensionisten gespielt wird um längen besser beinander. auf der gugl dürft ja nur die KM von BW trainieren was ich weiß?

ziemlich verheerendes gesamtbild was den fußball in linz betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

 

ohja. man will keinen fußball in dieser stadt.

war gestern zwecks businesslauf auf der Gugl, wo nebenbei die blauen trainiert haben. der trainingsplatz ist mmn auch eine einzige frechheit. da sieht unser dorfplatz, wo 6 tage die woche fußball und faustball von u7 bis pensionisten gespielt wird um längen besser beinander. auf der gugl dürft ja nur die KM von BW trainieren was ich weiß?

ziemlich verheerendes gesamtbild was den fußball in linz betrifft.

Ist mir auch so gegangen. Und was mich schockiert hat war der rasen im Stadion. Was da Unebenheiten sind und braune Flecken. Abgesehen vom Unkraut, da hat ja jeder Hausbesitzer einen schöneren rasen. Ich bin froh was wir nicht mehr da spielen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Muss denn nicht sowieso jedes Team der BL und EL im Zuge der Lizenz ein Ausweichstadion angeben? Denn wenn das so wäre, wäre ja die ganze Diskussion obsolet, weil dann sollens halt in ihr der Liga mitgeteiltes Ausweichstadion ausweichen und die Sache ist erledigt. Andernfalls wird wohl sowieso nur eine Verschiebung des Spiels möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
---13--- schrieb vor 11 Minuten:

Muss denn nicht sowieso jedes Team der BL und EL im Zuge der Lizenz ein Ausweichstadion angeben? Denn wenn das so wäre, wäre ja die ganze Diskussion obsolet, weil dann sollens halt in ihr der Liga mitgeteiltes Ausweichstadion ausweichen und die Sache ist erledigt. Andernfalls wird wohl sowieso nur eine Verschiebung des Spiels möglich sein.

war das nicht so gemeint dass das Ausweichstadion größer sein muss als die Hauptstätte. das war ja auch das Argument warum wir Pasching bei der Lizenz angegeben haben und die Gugl als Ausweichstadion. natürlich schon mit dem Hintergedanken das wir sowieso die Saison nicht auf der Gugl spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
raphael79 schrieb vor 13 Minuten:

war das nicht so gemeint dass das Ausweichstadion größer sein muss als die Hauptstätte. das war ja auch das Argument warum wir Pasching bei der Lizenz angegeben haben und die Gugl als Ausweichstadion. natürlich schon mit dem Hintergedanken das wir sowieso die Saison nicht auf der Gugl spielen wollen.

weiß nicht mehr genau wie viele Spiele es genau waren aber in ein kleineres Stadion darf man nur einige Spiele ausweichen (ich glaube 4), in ein größeres allerdings so oft der Verein will.

Pasching wurde bei der Lizenzierung angegeben, da wir letzte Saison öfter als diese 4? mal ausweichen mussten und somit die neuen Lizenzauflagen nicht erfüllt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten:

weiß nicht mehr genau wie viele Spiele es genau waren aber in ein kleineres Stadion darf man nur einige Spiele ausweichen (ich glaube 4), in ein größeres allerdings so oft der Verein will.

Stimmt, ich glaub so war es. Von daher müsste doch auch BW ein kleineres Ausweichstadion angegeben haben, womit das Problem eigentlich gelöst wäre?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
---13--- schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, ich glaub so war es. Von daher müsste doch auch BW ein kleineres Ausweichstadion angegeben haben, womit das Problem eigentlich gelöst wäre?!

offensichtlich haben sie das aber nicht getan...sonst hättens ja nicht bei uns angefragt. 

btw. welches stadion hätten sie angeben können...Grödig, Ried oder St.Pölten? alles zu minderwertige für den kultklub aus der großstadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.