voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Anhand deines Schreibstils kann ich davon ausgehen, dass du nicht in St. Magdalena wohnhaft bist?


ich wüsste nicht was dich das angeht, aber nein, ich bin nicht in St. Magdalena wohnhaft.

Ich wohn dort, wo sich die Porschefahrer über das schirche Hochhaus ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

Anhand deines Schreibstils kann ich davon ausgehen, dass du nicht in St. Magdalena wohnhaft bist?

jössas, der noble voestler hält sich schon das taschentuch vor die nase. so schnell kanns gehen und die arbeiterfußballkultur wird weggentrifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usaphilip schrieb vor 2 Stunden:

Falls Herr LR Strugl tatsächlich die Nachfolge von Leo Windtner antritt, ist das sicher kein Nachteil für die Stadionambitionen??

Das wäre wenn sicher kein Nachteil für eure Finanzen. Ich wil dann aber nie wieder Kritik über die LinzAG und BW hören, wenn ihr reichlich Kohle von der EnergieAG kriegen solltet.

Für eure Stadionambitionen halte ich das jedoch für einen klaren Nachteil. Das Stadionbekenntnis iim schwarzblauen Regierungsprogramm ist nur etwas wert, wenn es jemanden gibt, der es IN der Landesregierung vorantreibt. Dieser jemand war Strugl als Sport- und Wirtschaftslandesrat. Wer wird ihm nachfolgen? Ein Hardcore-Laskler wie er? Sicher? WK-Vizechefin Angelika Sery-Froschauer ist z.B im Gespräch.Und wie fußballaffin Frauen so sind, .... naja. Und wenn Stelzer LH UND Finanzreferent als Pühringer-Nachfolger wird, wird er wohl auch nicht unbedingt ein Lieblingsprojekt seines dann ausgebooteten Rivalen Strugl mit Vergnügen zahlen.

Außerdem: Windtner ist bis dato EnergieAG-Chef, Laskler UND sogar ÖFB-Präsi (eine Funktion, die Strugl sichern nicht erben würde). Hatte er deswegen beim Stadionprojekt bisher viel zu entscheiden? Nein. Gespräche mit Bürgermeister über Grundstücke, Infrastruktur, Anraineranliegen etc.führen keine Wirtschaftsbosse sondern Landesregierungsmitglieder.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der zukünftige Landeshauptmann UND Finanzreferent bzw. bekennende LASK-Fan Thomas Stelzer ( auch Mitglied im LASK-Fanklub "LASKLER") ist ganz klar FÜR einen Stadionneubau im Linzer Zentralraum ! 

Im September wird Gruber darüber Auskunft geben, wie der momentane Stand ist .......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Muehlviertler-Investoren-fuer-das-Uno;art467,2328994

Um 70 Millionen ist es schon billiger geworden. 30 Millionen sind aber immer noch viel :augenbrauen:

Wünsche den beiden viel Glück!

Wenigstens sieht man jetzt, wie sehr die Parteipolitik da hinein spielt. Der Linzer BM sagt, wir haben keinen Grund. Seine Parteifreunde in den Nachbarorten sagen, wir wollen kein Stadion. Wohnungen zu fordern kommt immer gut an und gegen ein Gymnasium wird auch keiner was sagen :clever: 

Also läuft alles darauf hinaus, dass der LASK wieder zurück muss auf die Gugl :augenbrauen: :laugh:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab mir jetzt kurz überlegt, wie du auf "Universität" kommst?

War's die Kombination von Uno, Universale und Gymnasium? Verschärft durch die  fortgeschrittene Stunde? :)

Ansonsten: In Leonding gibt es meines Wissens bisher kein Gymnasium. Insofern ein verständlicher Wunsch des Bürgermeisters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mir jetzt kurz überlegt, wie du auf "Universität" kommst?

War's die Kombination von Uno, Universale und Gymnasium? Verschärft durch die  fortgeschrittene Stunde? :)

Ansonsten: In Leonding gibt es meines Wissens bisher kein Gymnasium. Insofern ein verständlicher Wunsch des Bürgermeisters.

Zitat

 

Danke Lady! Peinlicher Fehler von mir. Dabei war ich nicht einmal o'gsoffn.

Erlaube mir und stelle meinen Basiseintrag richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.