ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) auch wenns uns lange nicht mehr wirklich tangieren wird, aber die sitze sind ja echt der hammer! hab ich mir bei dem blau schon gedacht dass es echt nicht hässlicher geht wurde ich heute wieder ordentlich überrascht. neben diesen wunderschönen blauen wurden jetzt die beiden "normalen" sitzer mit grün bestuhlt... das schaut noch um einiges geiler aus.... bearbeitet 11. Juni 2012 von ccmlinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 bald kommen dann auch die Gelben......... und dann ist der KOTZ perfekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juni 2012 ich dachte es wird alles blau. das würd wenigstens ein wenig was gleichschaun. aber wenn das jetzt eine villa kunterbunt wird, speibst ja sowieso nur mehr. weil draufsitzen wird auf den sitzern jetzt eh lange keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 so schauts wenigstens dann aus wie eine bunte Wiese...... Grünraumerweiternde Massnahmen einer Frau Dolezal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. Juni 2012 auch wenns uns lange nicht mehr wirklich tangieren wird, aber die sitze sind ja echt der hammer! hab ich mir bei dem blau schon gedacht dass es echt nicht hässlicher geht wurde ich heute wieder ordentlich überrascht. neben diesen wunderschönen blauen wurden jetzt die beiden "normalen" sitzer mit grün bestuhlt... das schaut noch um einiges geiler aus.... hast fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Heute 15 Uhr :gotbeer?: bearbeitet 13. Juni 2012 von maed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2012 jo leck oida .... :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Das ist wohl missgeleitete Barrierefreiheit. Um Analphabeten nicht zu diskriminieren, die das Sektorschild nicht lesen konnen? "Sepp, mir san im grean!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2012 Ja...bei diesen unglaublich vielen Sektoren ist des a ganz schön schwer ^^ Es is immer wieder a Wahnsinn, auf welch Ideen Leute kommen. Noch interessanter ist es dann, wenn es solche Ideen in die Vollendung schaffen! Kategorie: FAIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2012 hahahahahahahaha!!!! Welcher Architekt hat denn da eine Wette verloren? So etwas muss doch der Einsatz eines Verlierers sein. Ansonsten sagt bitte der Architektin oder dem Architekten dass wir uns im Jahre 2012 und nicht im Jahre 1970 befinden. Egal was passiert in Linz...immer wieder werde ich an Schilda und deren Bürger_innen erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2012 Selbst das schiachste Stadion kann man mit Farbe nicht mehr verschönern. Das sollten unsere Stadtväter mal einsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2012 Es war wohl Bedingung, dass die Farben aller Parteien im Stadion vertreten sind, wenn man die schwarzen Toilettentüren beim Eingang und die roten Toiletten bei der Kantine miteinbezeht. Da sowohl Sitzplätze als auch Toiletten "fürn Arsch" sind leigt Nahe, dass die Politik Ihren Stellenwert in der Gesellschaft richtig erkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 HERRLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juni 2012 taktischer schachzug der architekten bzw. stadt: vl "erbarmen" sich jetzt mehr leute ins stadion zu gehen, dass sie wenigstens die grausligen sitze abdecken, dass es im fernsehn nicht sooo blöd rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2012 Sog i doch dass die a traum san die teile vielleicht hats da pmr schon gewusst und wollt uns das stadion mit den sitzen ersparen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts