SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Super FOMO

Kann Heikinnen jetzt spielen? Hat doch irgendwas am Sprunggelenk :schluchz:

Mittlerweile kann ma neh nur noch raten weil keiner weiß wer jetzt wie fit ist :kotz:

was ich weiß sollte Heikkinen aber nichts passiert sein und er auflaufen können am Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei kärnten dürfte hiden ausfallen:

Austria ohne Hiden nach St. Hanappi

Ex-Rapidler muss wegen Rippenverletzung passen. Vier Punkte für Canori ausreichend.

KLAGENFURT. Als „brandgefährlich“ charakterisiert Präsident Mario Canori die Situation vor dem Gastspiel des SK Austria Kärnten beim Tabellenführer. Wie schon in der Vorwoche muss die Mannschaft von Frenkie Schinkels morgen im Hanappi-Stadion gegen Rapid vorlegen und Innsbruck hat am Tag darauf die Chance, zu reagieren. Erst die letzten zwei Runden sind synchronisiert, gemäß den Bestimmungen müssen sämtliche Partien zur gleichen Zeit ablaufen.

Vier Punkte reichen laut einer dem Klubchef vorliegenden Rechnung für den Klassenerhalt. Das bedeutet neben einkalkulierten drei Zählern im letzten Heimspiel gegen Ried auch ein Unentschieden, entweder morgen in Hütteldorf oder zum Meisterschaftsfinale bei Sturm Graz. „Wir haben es selbst in der Hand“, so Canori. Allerdings muss die Austria in Wien wohl ohne Martin Hiden auskommen. Der Verteidiger, in den vergangenen sechs ungeschlagen verlaufenen Runden ein sicherer Halt im Team, fällt laut Klubarzt Thomas Friessnegger wegen einer mutmaßlichen Muskelzerrung und einer Knorpelverletzung im Rippenbereich „wahrscheinlich“ aus. Die Verletzung zog sich der 35-Jährige ohne Fremdeinwirkung zu. Damit fehlt Hiden just gegen seinen Ex-Klub, aus der Rückkehr an die frühere Spielstätte wird also nichts.

Schinkels trägt es mit Fassung. „Wir müssen damit leben, jammern hilft nichts“ Chaile und Ledwon sind wieder mit dabei. Joseph Ngwenya, laut Canori einer der teuren Spieler, drängt sich wieder nicht auf. Bei Rapid fehlen Maierhofer (gesperrt) und Eder.

wäre für uns sicher kein nachteil....

quelle: kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Donnerstag 7:45 Uhr, die Nachricht dass Steffen vielleicht nicht auflaufen könnte wirft mich um Welten zurück. Ein gang durch die Hölle per excellence...

Payer

Dober - Heikinnen - Patocka - Thonhofer

Kulovits

Kavlak - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Hoffer

:sleepy:

warum sollte SHFG nicht spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hui und schon ist donnerstag... und morgen gehts wieder ab ins st.hanappi :love:

Gefühlszustand:

Es ist Donnerstag, ca 9:00 Uhr. Nachdem ich mich durch die Light-Version der LASK Vereinszeitung (auch OÖ-Nachrichten genannt) gequält, ein ausgedehntes Frühstück verdaut, und das TR-Video aus Linz bestaunt habe, komm ich zu dem Entschluss, dass ich für das morgige Spiel vorsichtig, leicht optimistisch eingestellt bin.

Da Steffen sowieso fix spielt (Danke Burschi :winke: ), Heikkinen wohl auch wie gewohnt in der Startelf steht, und das ausverkaufte Hanappeum aus allen Nähten platzen wird, freue ich mich schon auf ein schönes Fußballspiel und - welche in meinen regelmäßigen Stoßgebeten an den Fußballgott weitaus höhere Priorität genießen - 3 Punkte!

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ois wurscht := hier mal meine horror variante:

payer

dober-patocka-thonhofer

harding-kulovits

kavlak-boskovic-korkmaz

bazina-hoffer

also ich werde in diesem spiel wohl (wieder) um 10 jahre altern :feier:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es wird sowieso ein schweres Spiel egal ob mit oder ohne gewissen Personen - bin auch der Meinung das wir auch wenn Hofmann ausfällt im Mittelfeld gut aufgestellt sind und mit Boskovic, Kavlak und Korkmaz genug kreativität haben!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

auch wenn ich glaube, dass hofmann spielen wird und es sich nur um ein taktisches geplänkel pacults handelt (wie schon so oft zuvor) muss man das HEIMspiel gegen kärnten auch ohne ihn gewinnen! auch wenn unser ganzes spiel von ihm abhängt bin ich zur zeit auch im worst-case-szenario von unserem team überzeugt.

ohne shfg:

payer

dober - heikkinen - patocka - thonhofer

kulovits - harding

kavlak - boskovic - korkmarz

hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ohne shfg:

payer

dober - heikkinen - patocka - thonhofer

kulovits - harding

kavlak - boskovic - korkmarz

hoffer

selbst wenn SHFG ausfällt -> mit 2 DM's und 1 einzig echten Sturmspitze gegen Kärnten, und das ist noch immer der Tabellenvorletzte, zu spielen, halte ich für falsch. das ist angsthasenfußball, auf welchen unser team verzichten kann. mit dem selbstvertrauen und dem lauf sich jetzt zu hause vor klagenfurt in die hosen zu machen - sicher nicht. (gsd wird PP beim altbewährten system bleiben; bazina neben hoffer)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

auch wenn ich glaube, dass hofmann spielen wird und es sich nur um ein taktisches geplänkel pacults handelt (wie schon so oft zuvor) muss man das HEIMspiel gegen kärnten auch ohne ihn gewinnen! auch wenn unser ganzes spiel von ihm abhängt bin ich zur zeit auch im worst-case-szenario von unserem team überzeugt.

ohne shfg:

payer

dober - heikkinen - patocka - thonhofer

kulovits - harding

kavlak - boskovic - korkmarz

hoffer

also eines garantier ich dir - selbst wenn hofmann ausfällt werden wir zuhause sicher nicht mit 2dms auflaufen - und schon gar nicht gegen kärnten!!! warum sollten wir uns zuhause gegen einen abstiegskanditaten einigeln!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.