SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

naja wenn die aufstellungen die man so sieht allesamt stimmen mach ich mir für morgen keine großen Sorgen!

plassnegger weber wolf als offensivkräfte! :hää?deppat?:

kollmann, mössner auf der bank!

da müssten wir großes Pech haben das die das gehäuse aus 1 Meter auch trefen!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wenn die aufstellungen die man so sieht allesamt stimmen mach ich mir für morgen keine großen Sorgen!

plassnegger weber wolf als offensivkräfte! :hää?deppat?:

kollmann, mössner auf der bank!

da müssten wir großes Pech haben das die das gehäuse aus 1 Meter auch trefen!

weber sollte man nicht unterschätzen und auch wolf kann uns probleme bereiten, obwohl er kaum eine flanke gut in den 16er reinbringt, aber läuferisch und von der aggresivität her gesehen, ist er auf jeden fall ein zeck!

junuzovic wäre auch noch zu erwähnen, der ist momentan in sehr guter form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weber sollte man nicht unterschätzen und auch wolf kann uns probleme bereiten, obwohl er kaum eine flanke gut in den 16er reinbringt, aber läuferisch und von der aggresivität her gesehen, ist er auf jeden fall ein zeck!

junuzovic wäre auch noch zu erwähnen, der ist momentan in sehr guter form.

stimmt den hab ich vergessen!

aber trotzdem man sieht das im Land Kärnten Fußball anders gespielt wird verteidiger auf einmal im Sturm!

vl spielt Kollmann bald in der Verteidigung mal schauen was dem Schinkels alles einfällt!

aber mit 100% Sicherheit wird Plasnegger gegen uns keine Hütte machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt den hab ich vergessen!

aber trotzdem man sieht das im Land Kärnten Fußball anders gespielt wird verteidiger auf einmal im Sturm!

vl spielt Kollmann bald in der Verteidigung mal schauen was dem Schinkels alles einfällt!

aber mit 100% Sicherheit wird Plasnegger gegen uns keine Hütte machen!!!

plassnegger ist gelernter stürmer, der auch in der zweiten deutschen bundesliga stürmer oder mittelfeld gespielt hatte. erst beim gak unter walter schachner wurde er zum aussenverteidiger umgelernt. in der saison 2002/03 hat plassnegger sogar 10 tore erzielt in der zweiten dt liga.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

plassenegger ist gelernter stürmer, der auch in der zweiten deutschen bundesliga stürmer oder mittelfeld gespielt hatte. erst beim gak unter walter schachner wurde er zum aussenverteidiger umgelernt.

Aber trotzdem mach er kein Tor! :laugh:

Weil so wie ich ihn in den letzten Partienen gesehen hab is er zur Zeit ausser Form!

:support: Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

du bist so und so jedesmal hackedicht, wenn man dich sieht :finger:

Ein weiteres Indiz dafür ist, dass ich fast bei jedem Spiel in der Halbzeit am Nord/West-Zaun bin, nur scheint das Mr.Eazy nicht zu merken :D

Bin diesmal nebenbei bemerkt auch wieder beim Pausentreff - würde mich auch freuen ein paar neue Gesichter zu sehen.

Die Verletzung von Hiden ist ja wohl sowas von aufgelegt... ähnlich wie Tokics letztes Austria-Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe gerade eine e-mail kriagt:

Hurra!! :clap:

PS:Link zu Katzers Homepage

Ich würde da nichts überstürzen. Eine Blinddarm-OP ist ja keine Bagatelle.Würde daher so spielen wie immer, nur mit Heikkinen in der IV. Denn ich denke, das er auch auf dieser Position seinen Job gut machen wird.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

stimmt den hab ich vergessen!

aber trotzdem man sieht das im Land Kärnten Fußball anders gespielt wird verteidiger auf einmal im Sturm!

vl spielt Kollmann bald in der Verteidigung mal schauen was dem Schinkels alles einfällt!

aber mit 100% Sicherheit wird Plasnegger gegen uns keine Hütte machen!!!

100%ig ist gar nix..

da haben uns schon weit größere eier tore gemacht, da fallen mir namen die krammer, mimm, wagner ein.. :nein:

wurscht, sieg, wurscht wie, von mir aus auch ein hoher.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genua so!

egal wie die 3 Punkte bleiben in Hütteldorf, wir legen gut vor und der Druck wird größer für Salzburg die erstmal bei unsren Bauernfreunden gewinnen müssen!

Vielleicht tut uns Carsten den Gefallen.

Aber was red ich da. Zuerst müssen wir erst mal siegen. Und das wird alles andere als leicht werden. Denn es wäre mir ehrlich gesagt lieber, dass es für das BZÖ um nichts mehr gehen würde, als das sie gegen den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

gibt es auf der West auch ein Treffen mit ASB membern????

Nachdem man sich am Zaun zwischen West und Nord trifft sind sowohl die stehenden als auch die sitzenden ( :D ) dort anzutreffen.

btw. wären wir dir dankbar wenn du das posten des links sein lassen könntest... nervt nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, mein Hintern trohnt morgen Nord, unterer Rang, Abgang 23, Reihe 19. Ich werd mir morgen auch mal das Rapid Dorf ansehen, weil ich zum ersten Mal bei einem Match ned fahren muss!

:saufen1::stoesschen::bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.