SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hiden

hoffer - bazina

korkmaz - boskovic - kulo - hofmann

thonhofer - heikkinen - patocka - dober

payer

:laugh:

ja so is super! :super:

bin froh, dass jetz wohl sowohl katzer als auch heikkinen spielen werden können. das beruhigt mich sehr.

dass katzer in der IV momentan vielleicht sogar besser aufgehoben is, wenn man an die letzten spiele von ihm denkt, könnt ich mir jetz sogar wirklich vorstellen.

naja wir werden sehen, was der PP ausn hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

dass katzer in der IV momentan vielleicht sogar besser aufgehoben is, wenn man an die letzten spiele von ihm denkt, könnt ich mir jetz sogar wirklich vorstellen.

Mit Verlaub, aber gerade in seinen letzten Spielen vor der Operation ist er eher schlecht als recht aufgefallen und hat kaum Zweikämpfe gewonnen bzw. oft den Ball verloren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

katzer als IV wäre aus meiner sicht ein absoluter schwachsinn!

für mich absolut nicht... heikkinen ist im mittelfeld nicht zu ersetzten.

katzer hat nach der verletzung noch sicher nicht soviel luft und hat IV schon in testspielen gespielt... er ist für mich auch unsere option als tokic/eder ersatz in diesem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Verdammt. Gegen Innsbruck hatte ich ein flaues Gefühl und gegen den LASK war ich gar extrem pessimistisch. Und jetzt bin ich überzeugt, dass wir am Freitag gewinnen werden: ich versuch mir aber eh schon die ganze Zeit, eine schlechte Grundstimmung einzuimpfen. Aber leider beginn ich immer zu lächeln, wenn ich an Rapid denke (und das ist sehr oft am Tag der Fall...)!

Bzgl. Katzer hab ich volles Vertrauen in Pacult und seinen Trainerstab. Die werden das schon richtig beurteilen und eine sinnvolle Entscheidung treffen. Zumindest ist es fein, den Mecki wieder in der Hinterhand zu haben. Die IV´s sind uns ja im Frühjahr wie der Schnee weggeschmolzen.

:support: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verdammt. Gegen Innsbruck hatte ich ein flaues Gefühl und gegen den LASK war ich gar extrem pessimistisch. Und jetzt bin ich überzeugt, dass wir am Freitag gewinnen werden: ich versuch mir aber eh schon die ganze Zeit, eine schlechte Grundstimmung einzuimpfen. Aber leider beginn ich immer zu lächeln, wenn ich an Rapid denke (und das ist sehr oft am Tag der Fall...)!

Bzgl. Katzer hab ich volles Vertrauen in Pacult und seinen Trainerstab. Die werden das schon richtig beurteilen und eine sinnvolle Entscheidung treffen. Zumindest ist es fein, den Mecki wieder in der Hinterhand zu haben. Die IV´s sind uns ja im Frühjahr wie der Schnee weggeschmolzen.

:support: Rapid :love:

in stpölten gabs heuer kaum schnee, aber vielleicht meinst du ja den schnee von morgen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

in stpölten gabs heuer kaum schnee, aber vielleicht meinst du ja den schnee von morgen.

Ich komme ja wie der ASB-user "Mostviertel" aus dem Mostviertel. Dort ist es sehr gebirgig und schneereich, deshalb ist mir dieses Metapherl aus der Tastatur gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hiden

hoffer - bazina

korkmaz - boskovic - kulo - hofmann

thonhofer - heikkinen - patocka - dober

payer

You made my day! :D

Wenn Katzer fit ist, sollte er spielen. Aber nicht in der IV, sondern LV, denn Thonhofer war gegen den LASK unterirdisch schwach und hat keinen geraden Pass zusammengebracht. Gerade jetzt brauchen wir erfahrene Spieler wie Katzer, auch in der IV würde ich Tokic spielen lassen, wenn er sich fit fühlt. Heikkinen ist im DM einfach zu wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

in einem testspiel das ich gesehen habe (weiß nicht mehr welcher gegner es war) wurde auch harding in der IV eingesetzt, und ich glaub das war nicht der einzige tespiel-IV-einsatz für ihn - der wäre also auch noch eine option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einem testspiel das ich gesehen habe (weiß nicht mehr welcher gegner es war) wurde auch harding in der IV eingesetzt, und ich glaub das war nicht der einzige tespiel-IV-einsatz für ihn - der wäre also auch noch eine option

Noch bessere Idee: Kulovits in die Innenverteidigung :finger:

Zu Harding kann ich nix sagen, aber ich glaube er würde einen ähnlichen Stil spielen wie Hannes Eder früher.

Wenn es wirklich nicht anders geht ja aber sonst nein zum Schurli in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer

Dober - Patocka - Katzer - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Ich sehe eigentlich kein Problem darin, Katzer in der IV einzusetzen, sofern er wirklich schon fit ist. Er hat bereits im vergangenen Jahr und in Testspielen eine durchaus souveräne Leistung in der IV geboten, und diesmal haben wir eben Not am Mann und wenn es möglich ist, muss Katzer einspringen. Diese Variante ist mir jedenfalls lieber als Heikkinen in der IV (das würde mich weniger stören) und Kulovits im DM (das schon eher).

Ich bin auf alle Fälle heilfroh, dass sich Heikkinen im Training nicht schwerer verletzt hat, denn das wäre der absolute Supergau gewesen. Nur die Gelbsperre von Maierhofer tut etwas weh, da uns gegen die vermutlich mauernden (ein x wäre für sie wie ein Sieg) Kärntner eine wichtige Waffe fehlt. Wäre an der Zeit, dass Bazina wieder einmal zeigt, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Verlaub, aber gerade in seinen letzten Spielen vor der Operation ist er eher schlecht als recht aufgefallen und hat kaum Zweikämpfe gewonnen bzw. oft den Ball verloren. :ratlos:

Naja, das kann man jetzt sehen wie man will, vielleicht tut er sich im mom in der IV leichter u spielt dort besser.

Wenn er allerdings in der IV wenig 2Kämpfe gewinnt und den Ball oft verliert wär das mitunter natürlich fataler...

Naja 100%ig nachvollziehbar is meine theorie jetzt glaub ich nicht, aber in meinem Kopf hat es eben noch sinn gemacht, also verzeits mas. :D

Also am besten wir machens wie valderama und haben vertrauen in den trainerstab, die werden schon richtig enschätzen, wer wo im mom am besten aufgehoben is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch wir sollten dem Trainerstab vertrauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht zu einer Aufstellung kommt, die sonst nur in ein oder zwei Testspielen eine Variante war.

Er wird sicher kein Risiko eingehen und wir werden so spielen wie immer zu Hause, mit viel Druck :) und Toren hoffentlich xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Fürn Hiden hoff ich wirklich, dass er keinen schweren entscheidenden Fehler macht (Im Sinne von Elferfoul, Eigentor, daneben fahren). Er hätte sich die üble Nachrede von allen möglichen Medien und ASB-Usern in keinem Fall verdient.

Ansonsten: 3:1, SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.