SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich weiß, es ist etwas pessimistisch, aber ich hab so ein gefühl: 1:1

Solche Gefühle hab ich dauernd, ich ignoriere sie einfach. Wenn ich über das ergebnis nachdenke, frag ich einfach menen Verstand. Wir haben Austria, Salzburg, Sturm und Lask besiegt, Kärnten wird uns auch nicht stoppen.

SIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hoffe, ihr behaltet recht und ich DARF mich nachher schimpfen lassen, weil ich unnötig panik gemacht hab vorm match ; )

ich war vorm LASK-match so drauf wie du jetzt und siehst eh was rausgekommen is. aber bleib ruhig pessimistisch, da wird der sieg dann umso schöner, glaub ma ich weiß das. :=

die personalnot in der Verteidigung ist aber auch alles andere als super. Aber solange sich Heikkinen jetzt nicht ärger verletzt hat ( :allaaah: ), geht das schon.

kulo macht mir naturgemäß sorgen, allerdings sollte ich ihm nach den letzten matches von ihm eigentlich mehr vertrauen entgegenbringen - ich kann aber irgendwie nicht. :schluchz:

fürn veli ist es im moment wirklich nicht einfach, aber solang shfg, ümit und branko so spielen, kann man nix machen. im DM würd ich ihn nicht bringen, er hat zwar schon mal die Pos gespielt, aber da fühl ich mich bei Kulo besser ( :x , hab ich das jetz echt geschrieben)

nichtsdestotrotz, wurscht mit wem wir spielen, sieg muss her!!!!

Tipp:

3:1 Hofmann, Patocka, Dober; Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß auch nicht, aber ich hab für das Match auch irgendwie ein ungutes Gefühl. Die Kärnter sind denke ich jetzt unter Schinkels wieder alle topmotiviert und umso gefährlicher wirds. Ich habe irgendwie nur ein X im Gefühl, aber ich hoffe das es ein Sieg wird, aber ich glaube es wird verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: 2:1

bzw. 4:2

Bazina darf mal wieder ran > somit wäre Kavlak auch wieder mal zu sehen;

Stefan M. braucht eh ne Pause, darum nehme ich diese 'Emotion' (gelbe) nicht so ernst.

Der Rest ergibt sich von selbst;

Forza Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist Mittwoch der 9. April 2008, 7:10 Uhr.

Kaum geschlafen, nervlich angespannt und es ist noch nicht Freitag! Warum nicht verdammt. Es ist kein Vergleich zum Jahr 2005, einfach irr.

Zum Match komm ich mit grauen Haaren und einer 18 jährigen schwedischen Pflegerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Match komm ich mit grauen Haaren und einer 18 jährigen schwedischen Pflegerin.

jawohl, bitte tu das!! :love::feier:

bin echt schon auf die aufstellung gespannt. könnte mir auch durchaus vorstellen mit patocka-tosun in der abwehr zu beginnen, wenn heikkinen jetzt ausfallen sollte. auch ein prödl wurde damals ins kalte wasser geworfen weil not am mann war bei den grazern. und es ist ja nicht so, dass tosun erst seit gestern bei den amateuren spielt...

:support: c'mon freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaetze das spiel aehnlich ein wie das gegen tirol.

ein moeglichst fruehes tor und die partie ist gelaufen, aber wenn uns das nicht gelingt, wirds nicht so einfach...

edit: ahja, und varianten wie mit tosun oder so sollte man tunlichst vermeiden. nur keine experimente in diesem stadium der meisterschaft.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jawohl, bitte tu das!! :love::feier:

bin echt schon auf die aufstellung gespannt. könnte mir auch durchaus vorstellen mit patocka-tosun in der abwehr zu beginnen, wenn heikkinen jetzt ausfallen sollte. auch ein prödl wurde damals ins kalte wasser geworfen weil not am mann war bei den grazern. und es ist ja nicht so, dass tosun erst seit gestern bei den amateuren spielt...

:support: c'mon freitag!

nein, bitte keine experimente..

jeder fehler könnte uns die meisterschaft kosten, das risiko gerade jetzt einen jungen zu bringen, der noch nie in dieser mannschaft gespielt hat, wär viel zu groß..

ausserdem wird mika ja eh hoffentlich :allaaah: spielen können, vielleicht ja auch mecki..

shit, übermorgen ist freitag und ich mach mir jetzt schon ins hemd wie ein 14jähriger.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon irrsinnig auf das Spiel und im gegensatz zur LASK Partie bin ich auch sehr zuversichtlich.

Im heutigen Kurier ist ein Artikel über Martin Hiden, das er bei einem Tor gegen Rapid nicht jubeln, sondern still in die eigene Hälfte gehen würde.

Das er sich jetzt voll auf den Abstiegskampf mit Kärnten konzentrieren will aber sich doch auch als "Meister" (sollte es denn klappen) sieht weil er ja bei 18 Spielen dabei war.

Das er mit Pacult persönlich kein Problem hat und auch mit ihm auf ein Bier gehen würde aber noch nicht weiß ob er mit Saisonende wieder zu Rapid zurückkehren darf/will.

Und das er mit einigen Rapidlern fast täglich telefoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.