SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

the one they call eazy

für alle grünen auf der nord:

es gibt immer ein pausentreffen beim zaun nord/west

wäre mal nett dort "neue" gesichter zu sehn als nur die üblichen..

vielleicht beehrt uns der admin auch mal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

für alle grünen auf der nord:

es gibt immer ein pausentreffen beim zaun nord/west

wäre mal nett dort "neue" gesichter zu sehn als nur die üblichen..

vielleicht beehrt uns der admin auch mal wieder

Es sind eh immer die gleichen alten Stinker dort. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Habe gerade eine e-mail kriagt:

Hallo liebe Fans!

Viel ist passiert seit dem letzten Newsletter im Februar: Mein Comeback nach dem Kreuzbandriss, Schiedsrichterdiskussionen ohne Ende in Altach, Siege gegen alle direkten Titelkonkurrenten, der unglaubliche Sieg in Salzburg und natürlich meine Blinddarm-OP am Tag davor.

Die erneute verletzungsbedingte Pause war natürlich ein Rückschlag, keine Frage. Wer mich kennt weiß aber dass ich mich auch davon nicht unterkriegen lasse! Deshalb freue ich mich auch besonders mich wieder fit melden zu kvnnen - am Freitag gegen Kärnten bin ich bereits wieder im Kader!

Die kurze Pause habe ich auch genutzt wieder einiges an der Website zu arbeiten - unter anderem gibt es ab sofort ein neues Gewinnspiel, eine Umfrage und auch die Privatfotos werden laufend erweitert.

Mit Rapid heisst es natürlich volle Konzentration auf die ndchsten drei Spiele! Ich freue mich schon ganz besonders auf die Unterstützung der Fans im Stadion - ich bin mir sicher dass wir bei beiden Heimspielen eine sensationelle Stimmung haben werden!

Wir sehen uns in St. Hanappi!

Euer

Markus Katzer

Hurra!! :clap:

PS:Link zu Katzers Homepage

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Nach dieser E-Mail würde ich so aufstellen:

Hoffer - Bazina

Korkmaz - Boskovic - Hofmann

Kulovits

Katzer - Heikkinen - Patocka - Dober

Payer

Ich würde trotz der E-Mail so aufstellen:

Hoffer - Bazina

Korkmaz - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Thonhofer - Tokic - Patocka - Dober

Payer

Wenn Tokic nicht kann:

Hoffer - Bazina

Korkmaz - Boskovic - Hofmann

Kulovits

Thonhofer - Heikkinen - Patocka - Dober

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

quelle!?

Austria muss ohne Hiden nach St. Hanappi

Ex-Rapidler muss wegen Rippenverletzung passen. Vier Punkte für Canori ausreichend.

Vier Punkte müssen noch her für Schinkels und sein Team

Vier Punkte müssen noch her für Schinkels und sein Team Foto: GEPA

Als "brandgefährlich" charakterisiert Präsident Mario Canori die Situation vor dem Gastspiel des SK Austria Kärnten beim Tabellenführer. Wie schon in der Vorwoche muss die Mannschaft von Frenkie Schinkels am Freitag im Hanappi-Stadion gegen Rapid vorlegen und Innsbruck hat am Tag darauf die Chance, zu reagieren. Erst die letzten zwei Runden sind synchronisiert, gemäß den Bestimmungen müssen sämtliche Partien zur gleichen Zeit ablaufen.

Unentschieden. Vier Punkte reichen laut einer dem Klubchef vorliegenden Rechnung für den Klassenerhalt. Das bedeutet neben einkalkulierten drei Zählern im letzten Heimspiel gegen Ried auch ein Unentschieden, entweder morgen in Hütteldorf oder zum Meisterschaftsfinale bei Sturm Graz. "Wir haben es selbst in der Hand", so Canori. Allerdings muss die Austria in Wien wohl ohne Martin Hiden auskommen. Der Verteidiger, in den vergangenen sechs ungeschlagen verlaufenen Runden ein sicherer Halt im Team, fällt laut Klubarzt Thomas Friessnegger wegen einer mutmaßlichen Muskelzerrung und einer Knorpelverletzung im Rippenbereich "wahrscheinlich" aus. Die Verletzung zog sich der 35-Jährige ohne Fremdeinwirkung zu. Damit fehlt Hiden just gegen seinen Ex-Klub, aus der Rückkehr an die frühere Spielstätte wird also nichts.

Fassung. Schinkels trägt es mit Fassung. "Wir müssen damit leben, jammern hilft nichts" Chaile und Ledwon sind wieder mit dabei. Joseph Ngwenya, laut Canori einer der teuren Spieler, drängt sich wieder nicht auf. Bei Rapid fehlen Maierhofer (gesperrt) und Eder.

HUBERT GIGLER

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1187684/index.do

da kann sich eh jeder seinen eigenen reim drauf machen ... nachteil ist's keiner

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich wundert, dass Katzer so schnell wieder fit ist. Ich würd ihn trotzdem nicht von Beginn an bringen, sondern ihn nach einer Stunde für Thonhofer einwechseln. Ich weiß nicht, wie viele Tainings mit der Mannschaft er schon bestritten hat und denke, dass es zu früh für ihn kommt, von Anfang an zu spielen.

Trotzdem, Forza Katzer!

SIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Österreich

:feier: hab ich vermutet....

für alle grünen auf der nord:

es gibt immer ein pausentreffen beim zaun nord/west

wäre mal nett dort "neue" gesichter zu sehn als nur die üblichen..

vielleicht beehrt uns der admin auch mal wieder

du bist so und so jedesmal hackedicht, wenn man dich sieht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht komm ich hin. Werd mal schaun. Ich sitzt nämlich bei Aufgang 6 und das is glaub ich am anderen Ende von der Nord. :D So ein Pfosten beim Kartenschalter. Ich sag Nord, Oberer Rang, in der Mitte. Sie setzt mich ganz auf die Seite. Danke!

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mich wundert, dass Katzer so schnell wieder fit ist. Ich würd ihn trotzdem nicht von Beginn an bringen, sondern ihn nach einer Stunde für Thonhofer einwechseln. Ich weiß nicht, wie viele Tainings mit der Mannschaft er schon bestritten hat und denke, dass es zu früh für ihn kommt, von Anfang an zu spielen.

Trotzdem, Forza Katzer!

SIEG! :support:

wenn er spielen kann dann soll er von Anfang an ran - ich im Gegensatz zu vielen anderen halte ihn für sehr sehr wichtig, es stimmt zwar das die ersten Spiele im Früjahr nicht das gelbe vom Ei waren, was ihn aber so wichtig macht ist seine Kopfballstärke - wir sind bei Standards mit ihm wesentlich gefährlicher!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.