Dexta

SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten

446 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Pflichtsieg hier rein!

Als Nebeninfo von der offiziellen:

Volles Haus in Hütteldorf!

Ausverkauft: Für die letzten beiden Heimspiele des SK Rapid gegen A. Kärnten und Altach gibt es keine Karten mehr.

Heute Nachmittag wurden die letzten Restkarten abgesetzt. Eine weitere Honorierung unserer tollen Fans für die schönen Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Wochen!

Der Klubservice-Leiter des SK Rapid, Andy Marek, ist begeistert: "Unglaublich. Da kann man den treuen Fans nur ganz laut Danke sagen."

Mehr als Pflichtsieg kann ich momentan noch nicht sagen.

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pisst mich das an x.x

da bin ich mal n paar monate nicht im stadion (schule, private gründe,..), schon is alles 1 woche vorm spiel ausverkauft.

zu "meiner zeit" hast du noch an der "abendkassa" karten für nord/west bekommen o.o

das is ca 4 monate her.

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.

WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

edit: Dein Ärger mag verständlich sein, trotzdem ein bissl runter vom Gas, danke...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pisst mich das an x.x

da bin ich mal n paar monate nicht im stadion (schule, private gründe,..), schon is alles 1 woche vorm spiel ausverkauft.

zu "meiner zeit" hast du noch an der "abendkassa" karten für nord/west bekommen o.o

das is ca 4 monate her.

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.

WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

wer zuerst kommt malt zuerst. ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon dass die ganzen (rapid)kunden nie da warn wo wir im keller warn

WIR warn da und das zählt^

zu kärnten..wie gegen wacker sag ich nochmal..man darf den keller nie unterschätzen..immerhin hat ibk DAS fertig gebracht, was red bull eine woche davor nicht gschafft hat..die haben wenigstens ihr ehrentor geschossen

für uns ein pflichtsieg - der druck von kärnten is weg und sie können befreiter spielen als wir..nur kann unser jetziges team gut mit dem druck umgehen wie man gegen wacker gesehen hat..mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon dass die ganzen (rapid)kunden nie da warn wo wir im keller warn

WIR warn da und das zählt^

komisch, zuschauerschnitt der letzten saison kann sich mehr als sehen lassen. weiß also nicht wen du da meinst?

schade, dass ich keine karten mehr ergattern konnte, daher wäre ein spiel im happel für mich sicher von vorteil gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

täusch ich mich jetzt oder hatten wir nicht auch als letzter sehr viele zuschauer.

ich erinnere mich an ein payer zitat: wenn wir jetzt noch wieder nach oben kommen, müssen wir ein größeres stadion bauen. oder irgendwie so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein abo kaufen hilft.

Ja, es ist wirklich angenehm. Kein Kartenbesorgen auf den letzten Drücker. Kein Hetzen zum Fanshop mehr. Und Preisersparnis kommt auch noch dazu. Außerdem hab ich immer gute Plätz. Ein Abo ist wirklich empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.