SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Peter Gugginho

für alle ohne karten:

Gute Nachrichten für alle, die leider keine Karte mehr bekommen haben:

Unser nächstes Heimspiel gegen A. Kärnten wird live und gratis für UPC Digital TV Kunden zu sehen sein.

Premiere und UPC warten mit einem Highlight für alle Rapid-Fans auf: Das Match gegen A. Kärnten wird am Freitag live auf UPC Digital TV übertragen. Das Spiel wird auf Premiere Austria ausgestrahlt, der Kanal des Abo-TV-Senders wird exklusiv und ohne zusätzlichen Aufpreis für alle UPC Digital TV Kunden freigeschaltet. Damit bietet der Multimedianetzbetreiber allen Digital TV Kunden das Spiel kostenlos und live im digitalen Kabelfernsehen von UPC an.

oder morgen die toto aktion nutzen!

check ich das jetzt eh richtig ?!

Ich hab kein Premiere, aber Kabelanschluss(UPC Telekabel)...somit kann ich das Spiel auch sehen?

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

check ich das jetzt eh richtig ?!

Ich hab kein Premiere, aber Kabelanschluss(UPC Telekabel)...somit kann ich das Spiel auch sehen?

steht zumindest so drinnen ^^

ich hab beides jeweils nicht, glücklicherweise hat ein freund premiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schon ganz nervös beim Gedanken an Freitag.

Dieser Tag könnte ein weiterer Schritt zu unser aller Ziel sein. Wie gesagt, allein der Gedanke lässt mein Herz höher schlagen.

Allerdings werden sich die Kärntner sicher voll einehaun und uns die 3 Punkte sicher nicht freiwillig überlassen. Auch gegen den Abstiegskandidaten muss 101% Einsatz von der 1 bis zur letzten Minute oberste Maxime sein. Das jetzt Eder&Maierhofer ausfallen lässt in mir noch zusätzliche Nervostität aufsteigen. Denn wer wird hinten in der VK spielen? Unsere Personaldecke lässt da nicht viel zu. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt Eder&Maierhofer ausfallen lässt in mir noch zusätzliche Nervostität aufsteigen. Denn wer wird hinten in der VK spielen?

In da VK wird sicha Heikinnen spielen.

Besser der Maierhoferspielt ned gegen Kärnten als gegen ried oder Altach. Wer blöd gwesen wenn a die gelbe gegen Kärnten kriegn würd, dann fehlt a uns gegen die altacher, die meiner Ansicht nach stärker als Kärnten sind.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.