SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Super FOMO

Naja - sicherlich nett von ihm - aber eine aussergewöhnliche Leistung würde diese Geste wohl nicht sein - klar gibt er wohl alles für Kärnten - aber im Grunde wird ihm der FCK doch recht egal sein - der wollte halt einfach spielen und ist nicht zu Kärnten gewechselt weil er den Club so leiwand findet oder unbedingt die Jungs oben halten will - denke kaum dass sich da irgendwer die Sympathien beim Club der ihn verliehen hat verderben will durch intensive Jubel-Exzesse

(mah so ein scheisssatz - irgendwas passt da grammatikalisch fix nicht :D - bitte verzeihen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

payer

dober - patocka - katzer - thonhofer

harding - kulovits

hofmann - boskovic - korkmaz

hoffer/bazina

sollte katzer wirklich fit sein und mika nicht spielen können, würd ich so aufstellen...

defensiv gut abgesichert und trotzdem genug offensivkraft vorhanden

ok, zuhause mit nur 1 spitze spielen ist wohl ned so der hit, trotzdem gefällt mir das irgendwie so

und wir wollen ja nicht das ma uns irgendwie anschütten

ich bin halt eher der vorsichtige typ

naja wir werden sehn...

hat irgendwer infos bzgl mika?

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn wir den anspruch stellen, meister zu werden, dann müssen wir zuhause über kärnten drüberfahren! da kann man keine 2 dm aufstellen! wozu sollen wir uns vor den kärntnern verstecken !? weil jetzt nur mehr 3 runden bis meisterschaftsende zu spielen sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

payer

dober - patocka - katzer - thonhofer

harding - kulovits

hoffman - boskovic - korkmaz

hoffer/bazina

sollte katzer wirklich fit sein und mika nicht spielen können, würd ich so aufstellen...

defensiv gut abgesichert und trotzdem genug offensivkraft vorhanden

ok, zuhause mit nur 1 spitze spielen ist wohl ned so der hit, trotzdem gefällt mir das irgendwie so

und wir wollen ja nicht das ma uns irgendwie anschütten

ich bin halt eher der vorsichtige typ

naja wir werden sehn...

hat irgendwer infos bzgl mika?

Vorsicht okay - aber das sehe ich überhaupt nicht ein :)

Sollte Kärnten sich hinten reinstellen könn ma so auf einen 1-0 Sieg in der 80ten Minuten beten - und das wollen wir wohl alle nicht

2 DMs ist gegen den FCK einfach nicht nötig - so schlecht stehts um unsre Elf auch nicht dass wir so eine Angsthasentaktik an den Mann legen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoffer - bazina
korkmaz - boskovic - heikkinen - hofmann
thonhofer - katzer - patocka - dober
payer


wenn mika und mecki spielen können, dann würde ich so aufstellen - ich denke sowieso das mecki zurzeit als IV besser aufgstellt wäre als auf links - seit seinen vielen Verletzungen fehlts an der Fitness, da kommt zuwenig nach vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hoffer - bazina

korkmaz - boskovic - heikkinen - hofmann

thonhofer - katzer - patocka - dober

payer

wenn mika und mecki spielen können, dann würde ich so aufstellen - ich denke sowieso das mecki zurzeit als IV besser aufgstellt wäre als auf links - seit seinen vielen Verletzungen fehlts an der Fitness, da kommt zuwenig nach vor!

so und nicht anders!!!

sieg! dann noch 2 spiele bis zur ms!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

für alle ohne karten:

Gute Nachrichten für alle, die leider keine Karte mehr bekommen haben:

Unser nächstes Heimspiel gegen A. Kärnten wird live und gratis für UPC Digital TV Kunden zu sehen sein.

Premiere und UPC warten mit einem Highlight für alle Rapid-Fans auf: Das Match gegen A. Kärnten wird am Freitag live auf UPC Digital TV übertragen. Das Spiel wird auf Premiere Austria ausgestrahlt, der Kanal des Abo-TV-Senders wird exklusiv und ohne zusätzlichen Aufpreis für alle UPC Digital TV Kunden freigeschaltet. Damit bietet der Multimedianetzbetreiber allen Digital TV Kunden das Spiel kostenlos und live im digitalen Kabelfernsehen von UPC an.

oder morgen die toto aktion nutzen!

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Gute Nachrichten für alle, die leider keine Karte mehr bekommen haben:

Unser nächstes Heimspiel gegen A. Kärnten wird live und gratis für UPC Digital TV Kunden zu sehen sein.

danke, wurde bereits an freunde & verwandte weitergeleitet ;)

edit: für alle die es nicht wissen: premiere austria ist im upc digital tv auf nr. 760 zu finden...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.