Ultras Rapid Gate13

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Ultras Rapid Gate13's Achievements

  1. Oida so geil ich pock das nimma... Rapid ist einfach der geilste Club in Österreich!! Fahrt irgendwer von Tulln oder Umgebung nach Schwechat und kunntant zwei Leute mitnehmen? Dort muss man jetzt einfach hin!!
  2. Kommerz hin oder her, aber langsam würd ich mir schon wünschen das ein Großsponsor bei uns einsteigt ala Abramovitsch (nur n`simpler Vorschlag). Mit dem war ja auch irgendmal was bei Rapid aber egal...
  3. Passt zwar ned so nach Ö, würds aber sau leiwand finden, wenn ma They shall not be moved... im Hanappi singen würden.
  4. Langsam wirds traurig: Hat das Rapid Management aus den letzten Meistertiteln nichts aber wirklich gar nichts gelernt. Nachdem wir den Meistertitel fixiert hatten, hieß es noch, das der Kader für die nächste Saison gleich bleibt und nur die eine oder andere Verstärkung kommen sollte. Und was jetzt gerade los ist, ist ja nicht mehr nachvollziehbar, zuerst gibt man Bazina her, ist noch vertretbar. Dann Korkmaz und jetzt kommt wahrscheinlich noch Kavlak und wer weis, was dann mit Hoffer noch passieren wird. Und ein Herr Pacult hat auch seine Grenzen und wird sich diese Verkäufe nicht mehr gefallen lassen, voallem weil mir vorkommt, das er bei solchen Sachen nichts mitreden darf. Die nächste Saison wird verdammt hart. Aber bitte...
  5. Na also im Interview vo da krone steht halt: ,,Ich trau mir die Einserrolle zu, denke nicht daran meine Karriere ausklingen zu lassen. Über die Pläne des Managements weis er aber noch nicht sbescheid... Scheint mir als wär er sehr selbstbewusst.
  6. Maierhofer war auch Ersatz und man wusste nicht das er dann wie ne bombe bei Rapid einschlug, vielleicht is Niki Jelavic ja auch so n Typ. Wer mir nur Recht
  7. Hedls hat auch heute bei einem Interview gemeint, dass er sich zutraut die Nummer eins im Tor von Rapid zu übernehmen.
  8. Also vielleicht stimmt des eh nimma, aber ich hab bei sportnet bei mögliche Zugänge von Rapid gerade Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg) Wolfsburg was entdeckt. Tormann, bei Verpflichtung womöglich Leihe) Is da was wahres dran? Quelle: http://www.sportnet.at/t-mobile-bundesliga-transfers.urla
  9. PP und AH wissen sicher warum sie ihn veerpflichtet haben. Nochh dazu hat er 2 von seinen drei Toren im Spiel gegen Anderlecht geschossen und wenn wir die in da Cl bekommen... Jetzt noch ein guter bomba im Mittelfeld und mal schauen was noch so kommt... is ja noch Zeit... AEK Athen war auch noch vor kurzem an einer Verpflichtung interessiert: http://www.sportwereld.be/Article/Detail.a...eID=GR31SKKLO_1
  10. nicht schlecht der Stürmer hehe aber mal gucken, AH wird genau wissen arum er so einen verpflichtet hat. Weis jemand wie es jetzt konkret ausschaut, wie Rapid noch auf dem Transfermart tätig sein wird? (noch ein Stürmer?; RM?, Def?, Tor?)
  11. Würd mich zwar freuen wenn Ö was bei der EM reist, aber andererseits hoff ich wieder das sie ne grottenschlechte EM spielen, sodass etwaige Transfergerüchte nicht entstehen
  12. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man einen Spieler verpflichten wird, der nicht ablösefrei zu bekommen ist. Vorstellen könnte ich mir vielleicht noch einen Stürmer der bis sommer 2009 noch Vertrag hat ala Göktan etc... Noch dazu bild ich mir ein heut gelesen zu haben, dass der eine oder andere alte Bekannte von PP kommt ... mal gucken Spätestens in zwei wochen werden wir eh alles wissen...
  13. Und vor einem Monat sagte er noch in einem Interview das Ausland käme für ihn jetzt noch viel zu früh... aber einen guten ohne Ablösesumme