SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

ohne Worte

das spiel tut noch immer weh ist aber auch schnee von gestern! was zählt ist die zukunft. sowas wie ein neuanfang adriaanse kann sicher etwas großartiges aufbauen!!

er war jahrelang in holland und ist dort ein sehr guter trainer gewesen. er schaut auf die jugend. da ist er jetztt bei redbull salzburg richtig!

er möchte ausserdem auch noch prager mit nach salzburg mitnehemn!!

aber das ist OFFTOPIC! wollte mich nur verteidigen.

on topic:

wohl oder übel ein sieg von rapid. hätte auf kollmann gesetzt aber wenn der ausfehlt weiß ich beim besten willen nicht, wer die tore schießen soll. auch wenn hiden gut ist ist er noch immer ein verdeidiger.

OT: nur so als info, du solltest noch dein schlechtestes live-spiel eintragen....ich hätt da auch schon einen tipp.....23.3.08

OnT: es zählt nur eins......3 punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da eine ganz einfache Idee zur Lösung unseres Verteidiger-Problems, nachdem der Hiden ja sowieso nach Wien fährt am Freitag kann er doch ohnehin gleich wieder auf der richtigen Seite einlaufen! :D:D

Und sonst auch kein Problem, wenn der Plassnegger wieder im Sturm spielt brauchen wir sowieso nur mit 10 Leuten spielen und es reicht auch! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn tokic nicht fit wird müssen wir halt so spielen:

payer

dober-mika-patocka-thonhofer/katzer

hofmann-kulovits-bolé-korkmaz

hoffer-bazina

1:0, fabiano (76.)

so und nicht anders! Glaube kaum das einer unserer Verteidiger fit wird, deshalb ist das die einzig logische Aufstellung. Sollten wir in Rückstand geraten sollte eben mit einem Wechsel Kavlak für Kulo alles auf eine Karte gesetzt werden.

Denke es wird sehr knapp, obwohl ich mir die Kärntner eigentlich stärker erwartet hätte nach den Ergebnissen zuletzt, aber nach dem Gesehenen am Freitag in Kärnten braucht man sich vor dieser Mannschaft wirklich nicht in die Hose machen, die sind teilweise echt bundesligauntauglich meiner Meinung nach. Aber da wir die Punkte sooo tringend benötigen wird es leider ein schwieriges Spiel.

Mein Tipp (Stand 8.4. :) ): SCR - Kärnten 2:1 (0:1)

Torschützen: Hiden trifft in Minute 5 zum 1:0 für Kärnten. Rapid tut sich schwer und haut in der zweiten Hälfte alles nach vorne. Es zahlt sich aus, der eingewechselte Kavlak macht aus 25 Metern den Ausgleich in Minute 75 (!!). Rapid hat danach Chance um Chance, aber es dauert bis zur Minute 93 ehe Jürgen Patocka nach einem Eckball wuchtig zum 2:1 einköpft! :clap::clap::clap:

PS: Aber ob ich so einen Verlauf überstehen würde!? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel tut noch immer weh ist aber auch schnee von gestern! was zählt ist die zukunft. sowas wie ein neuanfang adriaanse kann sicher etwas großartiges aufbauen!!

da ist etwas großes am entstehen? Nächstes mal ein Ehrentor schaffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kommt noch...., das wäre doch mal eine überlegung wert für salzburg nächste saison damit endlich was großes am entstehen ist?

Gute Spieler zamkaufen und dann an die Vereine verschenken, und wenns hart auf hart kommt uups eigentor, elferfoul etc. gggg

Da wär das geld mal gut angelegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tippe auf ein 2:0. Nach der Anfangsphase bauen wir druck auf und Jimmy Hoffer trifft aus kurzer Distanz zum 1:0. Danach kommt Kärnten ein bisschen auf, aber keine Probleme für Payer. Nach der Pause foult Hiden Hoffer knapp vor der Strafraumgrenze. SHFG tritt an und versenkt den Freistoß. Danach kontrollieren wir das Spiel und bringen die drei Punkte sicher ins Trockene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

eigentlich lustig, dass korkmaz bisher nur in auswärtsspielen für uns getroffen hat (innsbruck, salzburg, linz). jetzt wird's mal zeit für ein tor im st. hanappi!

daher:

3:0

hofmann, hoffer, korkmaz

edit: passend dazu ein interview mit ümit

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kavlak kann sehr wohl im dm spielen, allerdings ist das alles andere als seine lieblingsposition und auch die effektivität leidet darunter.

aber derzeit würde er auch als tormann einlaufen.

@ topic: ich weiß, es ist etwas pessimistisch, aber ich hab so ein gefühl: 1:1

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich würde so spielen lassen:

Hoffer - Bazina

Korkmaz - Boskovic - Hofmann

Kulovits

Thonhofer - Patocka - Heikkinen - Dober

Payer

Ich glaube nicht, dass Katzer spielen wird, wenn er erst am Mittwoch ins Training wieder einsteigt.

Tipp fürs Spiel: 3:1 (Hoffer, Korkmaz, Boskovic bzw. wurst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ topic: ich weiß, es ist etwas pessimistisch, aber ich hab so ein gefühl: 1:1

mit dem gefühl kannst gleich wieder abfahren :finger: für etwaige enttäuschungen und szenarien dieser art ist in meiner gefühlswelt, welche voll mit euphorie ist, einfach kein platz mehr. das ist kein realismus mehr, das ist - wie du richtig sagst - pessimismus. ergo unnötig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.