SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

The King
kavlak ist ein offensiver mittelfeldspieler soviel ich weiß!!

Da weißt du nur die Hälfte.

Wenn ich mich nicht täusche, hat Kavlak doch auch bei der U20-WM im defensiven Mittelfeld gespielt, oder? Und da hat er mir auf dieser Position ausgezeichnet gefallen. Wird aber wohl Kulo werden, der die 6-er-Position einnimmt.

Du täuscht dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich mich nicht täusche, hat Kavlak doch auch bei der U20-WM im defensiven Mittelfeld gespielt, oder? Und da hat er mir auf dieser Position ausgezeichnet gefallen. Wird aber wohl Kulo werden, der die 6-er-Position einnimmt.

DM war Stanislaw. Kavlak war etwas davor - als zentrales Mittelfeld würd ich das bezeichnen. MMn seine absolute Idealposition, die er bei Rapid leider nie wird spielen können, solange ein Boskovic bei uns bleibt. Auch wenn wir zu Hause spielen, ich würde auf jeden Fall mit Kulovits beginnen. Er fällt mir in dieser Saison nicht mehr so oft negativ auf wie früher, sogar an ein, zwei richtig starke Spiele kann ich mich erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aktuell spielt kärnten ein 3-6-1, da will ich nicht ohne DM ins spiel gehen, vorallem weil spieler wie bubenik, wolf, ledwon massiv dampf machen und zweikampfstark sind. wolf kann halt nicht flanken, aber die eigene verteidigung macht mir nicht solche sorgen. wir müssen im mittelfeld einfach mit 4 gegen 6 mann spielen! natürlich können thonhofer und/oder dober mitzangeln, das wird aber auch notwendig sein. ausserdem verfügen die kärntner mit weber durchaus über einen mann neben junuzovic der jederzeit für einen weitschuß gut ist bzw akzente setzen kann. wenn plassenegger wieder stürmen sollte, macht mir das wenig sorgen. nur kollmann traue ich zu dass er ausgerechnet gegen rapid wieder aufblühen könnte. ein mössner hat dazu kaum die grundqualität und der aus amerika kommende afrikaner wird unter schinkels eher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Kann mir nicht vorstellen, daß sich PP auf irgendwelche "Experimente" einlassen wird, deshalb schätz ich werden wir mit derselben Aufstellung auflaufen, wie wir gegen den LASK beendet haben. Sollten Tokic und/oder Katzer wieder fit sein, sind natürlich beide eine Überlegung wert. Allerdings wären mir Spieler mit Spielpraxis in einem so wichtigen Spiel lieber. Frisch von einer Verletzung zurückkommen und dann gleich wieder spielen birgt schon ein gewisses Risiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja kavlak kann auch zentral spielen aber sicher nicht defensiv

mir gefällt er offensiv sehr gut und am besten bei euch

ich würde mich sehr freuen wenn wir in mal in salzburg begrüßen dürfen!

passt ins konzept von hochhauser und adriaanse

die setzen jetzt auf junge österreicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

kavlak ist ein offensiver mittelfeldspieler soviel ich weiß!!

Danke :feier:

Du täuscht dich nicht.

Dann würde meine Aufstellung wie folgt aussehen:

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

Kavlak

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Also wenn wir da dann kein spielerisches Übergewicht zustande bringen, dann weiß ichs auch nicht ;) - Ich denke mal Rapid wird ähnlich wie gegen Innsbruck von der ersten Sekunde an aufs Tempo drücken und ein schnelles Tor suchen. Falls das gelingt, wirds ein ähnlich klarer Erfolg werden, falls nicht, kann diese Aufstellungsvariante auch gehörig in die Hose gehen...darum wird Pacult wohl Kulo statt Kavlak von Beginn weg bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja kavlak kann auch zentral spielen aber sicher nicht defensiv

komisch in den u-nachwuchsmannschaften hatte er auch schonmal DM gespielt... da warst du allerdings noch kein berater der nationalteamtrainer, stimmts?

passt ins konzept von hochhauser und adriaanse

welches konzept ist das? diesmal keine 7 stück bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ja kavlak kann auch zentral spielen aber sicher nicht defensiv

mir gefällt er offensiv sehr gut und am besten bei euch

ich würde mich sehr freuen wenn wir in mal in salzburg begrüßen dürfen!

passt ins konzept von hochhauser und adriaanse

die setzen jetzt auf junge österreicher!!

du bist der held des tages

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

welches konzept ist das? diesmal keine 7 stück bekommen?

:lol:

@topic: kavlak als DM ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu offensiv. mir tuts derzeit auch a bisserl um erm leid, aber darum darfs jetzt nicht gehen. also selbes team wie in linz (eh schon oben gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

welches konzept ist das? diesmal keine 7 stück bekommen?

das spiel tut noch immer weh ist aber auch schnee von gestern! was zählt ist die zukunft. sowas wie ein neuanfang adriaanse kann sicher etwas großartiges aufbauen!!

er war jahrelang in holland und ist dort ein sehr guter trainer gewesen. er schaut auf die jugend. da ist er jetztt bei redbull salzburg richtig!

er möchte ausserdem auch noch prager mit nach salzburg mitnehemn!!

aber das ist OFFTOPIC! wollte mich nur verteidigen.

on topic:

wohl oder übel ein sieg von rapid. hätte auf kollmann gesetzt aber wenn der ausfehlt weiß ich beim besten willen nicht, wer die tore schießen soll. auch wenn hiden gut ist ist er noch immer ein verdeidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wohl oder übel ein sieg von rapid. hätte auf kollmann gesetzt aber wenn der ausfehlt weiß ich beim besten willen nicht, wer die tore schießen soll. auch wenn hiden gut ist ist er noch immer ein verdeidiger.

auch wenn der sinn dabei gleich bleibt, tut's schon ein wenig weh. :D

hiden hat bei uns - für uns - auch einige tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.