SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich mach mir keine großen sorgen vor dem freitag spiel. immerhin wird kärnten auch in hütteldorf nicht nur mauern. natürlich werden die nicht superoffensiv spielen, aber die wollen durchaus ein tor erzielen (viel mehr wird ihnen auch nicht gelingen angesichts der torgefährlichkeit die sie ausstrahlen). wir werden unsere räume finden und einen sieg einfahren. hiden wirds uns zwar nicht zu leicht machen, aber im großen und ganzen haben wir einfach mehr qualität und werden uns durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich mach mir keine großen sorgen vor dem freitag spiel. immerhin wird kärnten auch in hütteldorf nicht nur mauern. natürlich werden die nicht superoffensiv spielen, aber die wollen durchaus ein tor erzielen (viel mehr wird ihnen auch nicht gelingen angesichts der torgefährlichkeit die sie ausstrahlen). wir werden unsere räume finden und einen sieg einfahren. hiden wirds uns zwar nicht zu leicht machen, aber im großen und ganzen haben wir einfach mehr qualität und werden uns durchsetzen.

Dennoch muss man sich sorgen machen. Die Kärntner haben in den letzten spielen, bis zur letzten minute gekämpft und sind auch sehr viel gelaufen...

Offensiv sind sie zwar noch nicht so effizient aber das soll sich auch bitte nicht ändern := .

Ich glaube gerade Ernestos Liebling wird treffen gegen uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Aufstellung:

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Bazina

Wird nicht leicht. Stimmung wird grandios. Hoffentlich verkrampfen die Burschen nicht. Man spürt dass sie wollen! :augenbrauen:

mir wird schlecht wenn ich kulo da sehe... hoffe an ihm wirds nicht schon wieder scheitern... der typ ist einfach ein hammer... ich erinnere im derby, austria 85 min. keine chance, dann kam kulovits... x/ hab angst wenn sich er die bock schnürrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aufstellung:

payer

dober - patocka - heikkinen - thonhofer

kulovits

hofmann - boskovic - korkmaz

hoffer - bazina

tipp: 2:1

tore: boskovic, bazina

ich bin froh, dass ich wieder im stadion sitzen kann, denn zuhause vorm fernseher halte ich derartige spiele in der entscheidenden phase der meisterschaft einfach nicht aus!

Ich glaube gerade Ernestos Liebling wird treffen gegen uns :augenbrauen:

patocka !? :=

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

patocka !? :=

ich schätze patocka als fußballer und mensch! ich habe absolut nichts gegen ihn, auch wenn ich nachwievor hiden für den wesentlich besseren IV halte.

ich kann nicht akzeptieren, dass mir unterschwellig unterstellt wird, dass ich den patocka nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich schätze patocka als fußballer und mensch! ich habe absolut nichts gegen ihn, auch wenn ich nachwievor hiden für den wesentlich besseren IV halte.

ich kann nicht akzeptieren, dass mir unterschwellig unterstellt wird, dass ich den patocka nicht mag.

jaja diese bösen ....

Übrigends ich meinte damit nicht den Hiden := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich schätze patocka als fußballer und mensch! ich habe absolut nichts gegen ihn, auch wenn ich nachwievor hiden für den wesentlich besseren IV halte.

ich kann nicht akzeptieren, dass mir unterschwellig unterstellt wird, dass ich den patocka nicht mag.

der war aufgelegt und absolut reif zu verwerten! bekomms nicht gleich in den falschen hals, aber es ist ja allgemein bekannt, dass du patocka "weniger" schätzt als iv als zb. tokic/hiden/eder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der war aufgelegt und absolut reif zu verwerten! bekomms nicht gleich in den falschen hals, aber es ist ja allgemein bekannt, dass du patocka "weniger" schätzt als iv als zb. tokic/hiden/eder!

ich bekomms eh nicht in den falschen hals, ich will nur ned dss man glaubt ich mag den patocka nicht. das ist mir einfach wichtig!

Übrigends ich meinte damit nicht den Hiden := .

du meinst sicher den mössner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich finde, angebrachte Kritik sollte man respektieren.

So macht insbesondere Patocka immer wieder (schwere) Fehler, Fabiano zeigt oftmals, dass er am Spielfeld überfordert ist, Maierhofer hat gegen den LASK wohl seinen schlechtesten Tag erwischt. Nüchterne Kritik ist mMn immer willkommen, solange sie nicht unterschwellig wird. Der eine oder andere Scherz sollte auch einmal erlaubt sein... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

An Patocka gefällt mir, dass er zumindest in dieser Saison nie verletzt ist, noch nie gesperrt war. Man kann also immer mit ihm planen und das macht ihn extrem wertvoll.

Auch sonst finde ich, dass er meistens gut spielt. Natürlich hatte er in Linz wieder ein paar Hackler dabei, aber allgemein bin ich zufrieden. Natürlich redet sich das derzeit leicht, weil wir so gut wie alles gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

An Patocka gefällt mir, dass er zumindest in dieser Saison nie verletzt ist, noch nie gesperrt war. Man kann also immer mit ihm planen und das macht ihn extrem wertvoll.

Auch sonst finde ich, dass er meistens gut spielt. Natürlich hatte er in Linz wieder ein paar Hackler dabei, aber allgemein bin ich zufrieden. Natürlich redet sich das derzeit leicht, weil wir so gut wie alles gewinnen...

patocka ist ein sehr kompromissloser spieler, stark im kopfball und entschlossen beim ausputzen.

mir missfällt seine schwäche im spielaufbau, er bringt kaum einen pass zusammen der über mehr als 5 meter gehen soll.

ausserdem macht er manchmal saudumme stellungsfehler.

ansonsten ist er ein tadelloser schnörkelloser eher traditioneller innenverteidiger. früher wäre er manndecker gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich finde, angebrachte Kritik sollte man respektieren.

So macht insbesondere Patocka immer wieder (schwere) Fehler, Fabiano zeigt oftmals, dass er am Spielfeld überfordert ist, Maierhofer hat gegen den LASK wohl seinen schlechtesten Tag erwischt. Nüchterne Kritik ist mMn immer willkommen, solange sie nicht unterschwellig wird. Der eine oder andere Scherz sollte auch einmal erlaubt sein... :=

:super:

dass patocka immer wieder für (teilweise schwere) abspielfehler zu haben ist, wird wohl ohnehin jeder schon bemerkt haben, aber das ist auch nicht seine hauptaufgabe bei uns! mir ist wichtig, dass er da hinten beinahe jeden kopfball erwischt und man das gefühl hat, dass er immer mit 100% einsatz dabei ist! sobald eder und tokic wieder fit sind, wird patocka wohl ohnehin auf der bank platz nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:super:

dass patocka immer wieder für (teilweise schwere) abspielfehler zu haben ist, wird wohl ohnehin jeder schon bemerkt haben, aber das ist auch nicht seine hauptaufgabe bei uns! mir ist wichtig, dass er da hinten beinahe jeden kopfball erwischt und man das gefühl hat, dass er immer mit 100% einsatz dabei ist! sobald eder und tokic wieder fit sind, wird patocka wohl ohnehin auf der bank platz nehmen!

nun ja der spielaufbau ist schon enorm wichtig und zählt absolut zu den wichtigsten dingen im leben eines IVs. ausserdem würde ich mir nicht sicher sein, dass patocka für eder oder tokic auf die bank muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.