LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

ich denke mal das es so ähnlich werden wird wie beim spiel gegen die bayern. da durften nur bewohner, vip´s und presse auf die gugl rauf. alle zufahrten waren gesperrt.

Na das wird lustig!

Nach dem ich schwer ausfällig werden müsste, wenn ich über die Politiker-Versager noch einmal was schreibe, lass ich es lieber. Diese Schw...köpfe stecken lieber 30 Millionen in eine Ruine, bevor sie einem politischen Gegner einen kleinen Erfolg gönnen. Obwohl sie genau sehen, dass es auf der Gugl einfach nicht mehr geht :nein::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

di fanclubs

machen diesen zug

:

zeugen antons

boys

und linzer dynamite

so viel ich weiß!

mfg

ps:

komt massen weise

bitte

wird geil

oda im las forum

bitte schnell reinschreibn

FORZA ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

di fanclubs

machen diesen zug

:

zeugen antons

boys

und linzer dynamite

so viel ich weiß!

mfg

ps:

komt massen weise

bitte

wird geil

oda im las forum

bitte schnell reinschreibn

FORZA ASK

und was soll das auf deutsch heissen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und was soll das auf deutsch heissen ??

Ich glaube er will sich mit den Rapidler prügeln die mit dem Zug nach Linz fahren, aber seine Beiträge im Rapid-Channel sind auch sehr rätselhaft.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich glaube er will sich mit den Rapidler prügeln die mit dem Zug nach Linz fahren, aber seine Beiträge im Rapid-Channel sind auch sehr rätselhaft.

habs grade gesehen ... :nein:

manchmal wünsch ich mir die red zac zurück. da gab´s solche lurche, die mit ihren nickname den lask der dümmlichkeit freigaben, ned hier im forum. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@laskler07

was bist denn du für einer? :nein:

hier gehts um Fussball und um nix anderes sonst!!!

an alle Linzer - wie werdet ihr den Ausfall von Mayrleb verschmerzen?

Spielt eher Adi oder da Mija?

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hat jemand einen Vorschlag, wo man am besten parken könnte? Hatte die Region südlich vom Stadion im Auge, Froschberg heißts dort glaub ich... ist das Wohngebiet, ist dort alles zugeparkt bei Spielen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es gibt eigentlich sehr viele parkplätze, wenn man die gegend kennt. ist halt ein wenig schwierig, das jemandem zu beschreiben, der sich in linz nicht so gut auskennt. das ganze ist auch abhängig davon, ob nun tatsächlich der froschberg gesperrt wird, oder ob nur die ziegeleistraße betroffen ist (aufgrund der angst vor randalen an autos usw.)

wie schon jemand vor mir gesagt hat, am einfachsten wäre es, sich einen parkplatz in der nähe des bahnhofs zu suchen, und von dort an mit öffentlichen verkehrsmitteln oder zu fuß anzureisen.

zu empfehlen ist dabei die gegend südwestlich des volksgarten, dort findet man eigentlich meistens etwas, wenn man zeitig dran ist. ist auch sonntags gebührenfrei.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
„Schnellrichter“ straft Fußballrowdys

LINZ. Nach der Straßenschlacht mit Hooligans vor dem Spiel LASK gegen Austria hat die Polizei für das Match gegen Rapid am Sonntag aufgerüstet.

„Jede Ordnungsstörung oder Anstandsverletzung wird gleich von einem Schnellrichter vor Ort erledigt“, sagt der Linzer Polizeidirektor Walter Widholm. Der für diese Aufgabe eingeteilte Polizeijurist stellt Strafverfügungen aus und überreicht sie den Rowdys. Warum in diesen Fällen Organmandate nicht ausreichen, erklärt Widholm: „Personen, die Strafverfügungen bekommen, sind nämlich auch behördlich vorgemerkt.“

Rowdys, die einschlägig bekannt sind, dürfen die 500-Meter-Sicherheitszone um das Stadion erst gar nicht betreten. Das gilt etwa für jene elf Linzer- und 16 Rapid-Fans, die Stadionverbot haben. Wer sich nicht an das Betretungsverbot hält, dem droht eine Geldstrafe von bis zu 360 Euro und im Wiederholungsfall die Festnahme.

Im Unterschied zu den Austria-Fans, die Mitte März mit einem Sonderzug nach Linz kamen, wird ein Großteil der fast 3000 Rapid-Fans mit Bussen anreisen. „Die Fans werden dann gleich von Beamten in den Gästesektor eskortiert. Auf dem Bahnhof werden wir aber auch präsent sein, weil einige doch mit der Bahn fahren werden, aber nicht mit einem Sonderzug“, sagt Widholm.

Am Sonntag werden noch mehr Beamte als beim Austria-Spiel im Einsatz sein. 270 waren es immerhin Mitte Mai. Zum Schlagerspiel, das am Sonntag um 15.30 Uhr angepfiffen wird, bekommen die Beamten der oberösterreichischen Einsatzeinheit Verstärkung von etwa 100 Kollegen aus Niederösterreich und Wien. Das Linzer Stadion ist restlos ausverkauft. Laut Polizei werden exakt 18.328 Besucher erwartet. „Ich ersuche alle, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Es gibt kaum Parkplätze beim Stadion“, sagt der Polizeidirektor. Halteverbote zu ignorieren, kommt teuer.

Rigoros abgeschleppt

„Es wird rigoros abgeschleppt“, sagt Widholm. Ob es zu einer Sperre des Linzer Froschbergs kommen wird, wird die Polizei je nach Verkehrssituation entscheiden. Die Zufahrt für Anrainer, Busse und Taxis ist immer möglich.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zur Parkplatzsituation ist zu sagen, dass manche eine gute Möglichkeit nicht wahrnehmen, weil sie keinen Meter zu Fuß gehen können.

Das Wohngebiet südlich vom Stadion ist eine Möglichkeit, wenn man da ca. um 14.00 dort ist, kann es nicht sein, dass man keinen Parkplatz bekommt.

Der Fußmarsch beträgt auch nicht mehr als 15 Minuten, außerdem ist man sehr schnell wieder auf der Autobahn.

Wichtig ist, wenn man von der Autobahn kommt, nicht in die Ziegeleistr. einbiegen, sondern schon eine Straße vorher, in die Kudlichstraße und sich dort in einer Nebenstraße rechts einen Parkplatz suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zur Parkplatzsituation ist zu sagen, dass manche eine gute Möglichkeit nicht wahrnehmen, weil sie keinen Meter zu Fuß gehen können.

Das Wohngebiet südlich vom Stadion ist eine Möglichkeit, wenn man da ca. um 14.00 dort ist, kann es nicht sein, dass man keinen Parkplatz bekommt.

Der Fußmarsch beträgt auch nicht mehr als 15 Minuten, außerdem ist man sehr schnell wieder auf der Autobahn.

Wichtig ist, wenn man von der Autobahn kommt, nicht in die Ziegeleistr. einbiegen, sondern schon eine Straße vorher, in die Kudlichstraße und sich dort in einer Nebenstraße rechts einen Parkplatz suchen

Das hatte ich eigentlich vor, aber offensichtlich will die Polizei diesen Stadtteil unter Umständen sperren? Fußmarsch würd mich nicht stören, ich will nur nicht abgeschleppt werden.

Gibts bei euch sowas wie eine blaue Zone am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.