LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Leistungsträger

ja ich find 7000 viel, 22 Busse jedoch eher durchschnittlich, andererseits 22 LASK Busse hab ich eigtl noch nie erlebt ...aber ich bin auch kein Busfahrer...

Noch was:

laut Österreich ist Korkmaz auf der Bank, was ist da denn dran?

Die Österreich ist wirklich lustig, gut, dass es die bei der Rochusgasse IMMER gratis gibt, ist mir ja schon fast abgegangen dieser billige Abklatsch einer Boulevardzeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ja ich find 7000 viel, 22 Busse jedoch eher durchschnittlich, andererseits 22 LASK Busse hab ich eigtl noch nie erlebt ...aber ich bin auch kein Busfahrer...

cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cupfinale

Genau, das wäre mir auch spntan dazu eingefallen. Ich bin ja gespannt, wie viele Rapidler es am Sonntag wirklich werden. 7000 halte ich für übertrieben, aber an die 5000 könnten es schon werden, was ja eh außer den Rapidlern kein anderer Verein in Österreich zusammen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ja ich find 7000 viel, 22 Busse jedoch eher durchschnittlich, andererseits 22 LASK Busse hab ich eigtl noch nie erlebt ...aber ich bin auch kein Busfahrer...

Noch was:

laut Österreich ist Korkmaz auf der Bank, was ist da denn dran?

Die Österreich ist wirklich lustig, gut, dass es die bei der Rochusgasse IMMER gratis gibt, ist mir ja schon fast abgegangen dieser billige Abklatsch einer Boulevardzeitung

warum sollte die Österreich 2 Tage vorm Spiel wissen ob da Korkmaz auf der Bank sitzt!? Also diese Zeitung wird mir immer suspekter :nein:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Genau, das wäre mir auch spntan dazu eingefallen. Ich bin ja gespannt, wie viele Rapidler es am Sonntag wirklich werden. 7000 halte ich für übertrieben, aber an die 5000 könnten es schon werden, was ja eh außer den Rapidlern kein anderer Verein in Österreich zusammen bringt.

sturm in kärnten eventuell... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber warum redet man nur über den rapid sturm?

Weil die 2 in den letzten Spielen so oft getroffen haben. Die sprichst aber einen wichtigen Punkt an den ich unbedingt noch erwähnen wollte. Jetzt konzentriert sich alles Hoffer und Maierhofer und ein ev. Tor macht uns dann ein anderer Spieler. Üblicherweise ein Verteidiger, der noch nie getroffen hat. Pacult wird seine Mannen sicher darauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja die haben getroffen weil die gegner a net wirkli stark waren.

aber soll die leistung der beiden nicht schmälern.

glaub aber das da LASK stärker in da verteidigung ist und ob dann die beiden a wieder so oft treffen wage ich zu bezweifeln.

In meinen Augen gibt es auch keinen Favoriten in diesem Spiel.

Obwohl Rapid davor viel gewonne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

werdn sicher einige rapidler sein (nanonanet); angeblich kriegen die grünweißen oberproleten ja auch unterstüzung aus nürnberg und ungarn; keine ahnung wie weit da was dran is.

is aber logisch da sie befreundet sind........ :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

werdn sicher einige rapidler sein (nanonanet); angeblich kriegen die grünweißen oberproleten ja auch unterstüzung aus nürnberg und ungarn; keine ahnung wie weit da was dran is.

ist das nicht ein bissl blöd, wenn man "unterstützung" von jemandem bekommt wenn ein spiel ausverkauft ist und tausende rapidler keine karten mehr für ihren away block bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Also wie man derzeit behaupten kann es gäbe einen Rapid Bonus im Nationalteam verstehe ich nicht.

In unserer Startformation stehen durchschnittlich 8 Österreicher, trotzdem wird nur unser Tormann ins A-Team einberufen, noch zusätzlich spielen 3 jüngere Spieler (Kavlak, Hoffer, Dober) im U21-Team (wo ja auch Laskler beschäftigt sind).

Wo erkennt man hier die Bevorzugung?

Einreden lasse ich mir, dass diverse Medien schneller auf die Spieler wiener Vereine aufmerksam werden und deren Einberufung fordern, aber ansonsten dürfte es die typische Wien paranoia sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch was:

laut Österreich ist Korkmaz auf der Bank, was ist da denn dran?

Die Österreich ist wirklich lustig, gut, dass es die bei der Rochusgasse IMMER gratis gibt, ist mir ja schon fast abgegangen dieser billige Abklatsch einer Boulevardzeitung

die Zeitung kannst als Klopapier hernehmen für das is sie grad gut genug!

So einen Müll was die jeden Tag schreibt ist ein Wahnsinn!

Naja trotzdem mein tipp:

ein 2:0 für uns egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die Zeitung kannst als Klopapier hernehmen für das is sie grad gut genug!

So einen Müll was die jeden Tag schreibt ist ein Wahnsinn!

Naja trotzdem mein tipp:

ein 2:0 für uns egal wie!

also in Punkto Österreich ist ne scheiss Zeitung geh ich mit dir, beim 0:2 würd ich sagen ..... ich wünsch mir dennoch die Sensation, ein 2:0 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.