LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

The Best!!!

also in Punkto Österreich ist ne scheiss Zeitung geh ich mit dir, beim 0:2 würd ich sagen ..... ich wünsch mir dennoch die Sensation, ein 2:0 oder so

Ich würde das nicht als Sensation sehen wenn ihr uns 2:0 schlagt - ihr spielt zuhause und habt dort auch immer tolle Spiele abgeliefert - es wird ein knappes Match, egal wie es im Endeffekt ausgeht...

SIEG :support:

werdn sicher einige rapidler sein (nanonanet); angeblich kriegen die grünweißen oberproleten ja auch unterstüzung aus nürnberg und ungarn; keine ahnung wie weit da was dran is.

Warum bitte aus Nürnberg und Ungarn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Ich würde das nicht als Sensation sehen wenn ihr uns 2:0 schlagt - ihr spielt zuhause und habt dort auch immer tolle Spiele abgeliefert - es wird ein knappes Match, egal wie es im Endeffekt ausgeht...

SIEG :support:

Warum bitte aus Nürnberg und Ungarn :nein:

Weils unsere Freunde sind ????

omg !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich würde das nicht als Sensation sehen wenn ihr uns 2:0 schlagt - ihr spielt zuhause und habt dort auch immer tolle Spiele abgeliefert - es wird ein knappes Match, egal wie es im Endeffekt ausgeht...

SIEG :support:

Warum bitte aus Nürnberg und Ungarn :nein:

du stellst dich hier immer als der "oberrapidfan" dar und kennst nichtmal diese überaus bekannten freundschaften mit n'berg und ferencvaros.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

8P

du stellst dich hier immer als der "oberrapidfan" dar und kennst nichtmal diese überaus bekannten freundschaften mit n'berg und ferencvaros.......

Unser grünen Freunde aus Ungarn sind immer sehr gern gesehen, sehr drinkfest und Lautstark.

Wie sieht es jetzt mit der zusatztribüne aus am sonntag? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 15:30 Linzer Stadion

Im großen Schlager der 33. Bundesligarunde empfängt der LASK am Sonntag auf der Linzer Gugl Rapid Wien.

Für den LASK ist das Match gegen den Rekordmeister wohl die letzte Chance ins Titelrennen einzugreifen. Zumindest dem Ziel UEFA-Cup Platz möchten die Schwarz-Weißen mit einer guten Vorstellung näherkommen. Über 18000 Zuschauer werden für tolle Stimmung im Gugl-Oval sorgen.

"Wir sind überzeugt zu gewinnen, obwohl Rapid in Höchstform ist" gibt sich Trainer Karl Daxbacher zuversichtlich. Bis auf Christian Mayrleb, der am Mittwoch das Training wieder abbrechen mußte, kann der LASK in Bestbesetzung antreten.

Das Abschlußtraining absolviert das LASK-Team am Samstag ab 15:30 Uhr am Stadion-Nebenfeld.

Wir bitten alle Fans unbedingt früh genug anzureisen, am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Linz AG. Hierbei gelten alle LASK Dauerkarten und alle Tageskarten des Spiels LASK – Rapid als Fahrschein (gültig zur Anreise ins Stadion bis Betriebsende)! DIe Stadiontore sind ab 13:00 Uhr geöffnet.

Für Fans die aus Rohrbach oder Eferding anreisen, gibt es z.B. erstmals einen Shuttle Bus von Gruber Bustouristik (siehe LASK Bus Shuttle).

Rund um das Stadion wird ab 13.00 Uhr auch für Unterhaltung gesorgt:

  • beim Kaiserbier Torwandschießen

  • beim ORF Fan Container (neben dem Schranken am Stadionparkplatz, Zugang Sitzplatzeingang Ost)

  • bei den T-Mobile Promotion Ständen (neben Fanshop beim Stehplatzeingang und beim Sitzplatzeingang West)

Achtung! Der Verbindungsweg zwischen Stadion-Parkplatz und Stehplatz-Vorplatz - am Gästesektor vorbei - wird für das Linzer Publikum aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ]

PS: Wenn der Daxbacher wieder mit dem Adi in der Anfangsformation daher kommt, dann spielen wir wieder über 90 Minunten mit 10 Mann.

:kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

du stellst dich hier immer als der "oberrapidfan" dar und kennst nichtmal diese überaus bekannten freundschaften mit n'berg und ferencvaros.......

du stellst dich hier immer als Austria Fan dar und bist aber immer nur in Threads zu finden wos um Rapid geht... :finger:

Also entweder bisst du verwirrt oder bei euch gehts wiklich um nix :nein:

So zum Spiel:

Weiss schon irgendwer etwas ob die Zusatztribünen aufgestellt werden dürfen?

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also wie man derzeit behaupten kann es gäbe einen Rapid Bonus im Nationalteam verstehe ich nicht.

In unserer Startformation stehen durchschnittlich 8 Österreicher, trotzdem wird nur unser Tormann ins A-Team einberufen, noch zusätzlich spielen 3 jüngere Spieler (Kavlak, Hoffer, Dober) im U21-Team (wo ja auch Laskler beschäftigt sind).

Wo erkennt man hier die Bevorzugung?

Einreden lasse ich mir, dass diverse Medien schneller auf die Spieler wiener Vereine aufmerksam werden und deren Einberufung fordern, aber ansonsten dürfte es die typische Wien paranoia sein.

Ich rede nicht von jetzt sondern von den letzten Jahren, wo es Leute ins Team geschafft haben, die nicht einmal bei Rapdi einen Stammplatz hatten. Und ein Patocka zB ist nach wie vor zumindest im erweiterten Kader, wobei der einen Schnitzer nach dem anderen fabriziert. Dass Payer im Team ist, ist auch ein Witz. Und wie gesagt, der blinde Hoffer trifft zweimal des leere Tor und schon wird Hicke zitiert: "Wenn er die Tore a bissl früher gmacht hätt, dann wär er ned in der U21, sondern im A-Team!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

So zum Spiel:

Weiss schon irgendwer etwas ob die Zusatztribünen aufgestellt werden dürfen?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Zusatztribünen gibt. Wäre sehr überraschend und mittlweiler wohl auch zu kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

war grade auf der gugl oben. es stehen schon überall "halten und parken verboten" schilder. man wird also wohl ned rauffahren dürfen. viel spaß allen leuten beim parkplatzsuchen in der stadt.

ich bin echt froh das ich mittlerweile mit den öffis anreisen kann. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

war grade auf der gugl oben. es stehen schon überall "halten und parken verboten" schilder. man wird also wohl ned rauffahren dürfen. viel spaß allen leuten beim parkplatzsuchen in der stadt.

ich bin echt froh das ich mittlerweile mit den öffis anreisen kann. :greenoops:

wirklich? du meinst das sie uns oben mitn Auto garnet rauf lassen?

des wär aber gscheit Sch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wirklich? du meinst das sie uns oben mitn Auto garnet rauf lassen?

des wär aber gscheit Sch....

ich denke mal das es so ähnlich werden wird wie beim spiel gegen die bayern. da durften nur bewohner, vip´s und presse auf die gugl rauf. alle zufahrten waren gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das es so ähnlich werden wird wie beim spiel gegen die bayern. da durften nur bewohner, vip´s und presse auf die gugl rauf. alle zufahrten waren gesperrt.

Wie behindert ist das? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.