SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Weltklassecoach

was war denn gestern eigentlich mit kuljic - eder? hat der eder ihn da in den magn gschlagn oder warum war der gute so beleidigt? konnte es nicht gut sehn... ich spreche von der szene in der kuljic die entschuldigung/handshake mit eder verweigerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh bitte.... nur, weil's "das zweite Mal ist", auch, wenn ihm dabei keine klare Absicht nachzuweisen ist?

also ich habe diese Szene auch im TV gesehen und muss sagen das es sich mMn um klare Absicht handelt, das auf jeden Fall mit Rot zu ahnden gewesen wäre!

Ein schwaches Rapid hat gegen eine katastrophale Austria kein Problem um 3 wichtige Punkte zu holen, egal ob für den Meistertitel oder den UEFA-CUP - das war ein verdammt wichtiger Sieg.

Einerseits will ich das Maierhofer immer solche Spiele abliefert, aber andererseits auch nicht - sonst werden wir ihn wirklich noch behalten - und das will ich auf keinen Fall, weil er einfach nicht gut genug ist (dabei bleibe ich vorerst) - gestern passte 2mal alles - zum Glück für uns!

unsere besten:

EDER - der Hannes wird von Spiel zu Spiel besser, von seinem Einsatz kann sich jeder Spieler in Österreich was abschauen - wenn er noch die blöden, unnötigen Fauls außerhalb des 16er reduziert, bin ich hochzufrieden

DOBER - hat Austrias gefährlichsten Mann kallt gemacht, bei seinen Vorstößen habe ich immer das Gefühl "es könnte was passieren" - ausserdem hat er etwas Emotionen in ein fades Derby gebracht (vs. Kulic bzw Acimovic)

KORKMAZ - Wenn der Ümit am Ball ist droht immer Gefahr - seine Dribbling sind der Wahnsinn - in dieser Form MUSS er in Hickes Kader - so einen Dribbelstarken schnellen Spieler können wir im Team brauchen

Luft nach oben:

Katzer, Patocka, Hofmann, Bazina,

was war denn gestern eigentlich mit kuljic - eder? hat der eder ihn da in den magn gschlagn oder warum war der gute so beleidigt? konnte es nicht gut sehn... ich spreche von der szene in der kuljic die entschuldigung/handshake mit eder verweigerte

Ja da hat ihn der Eder mit dem Ellenbogen in der Magengegend getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Neuer Sponsor, glaub ich

na neu glaub ich nicht

steht schon länger auf der offizillen in der sponsorenübersicht

achja nochwas

da ich im stadion ja meistens einen auf columbo mache is mir gestern noch was aufgefallen: in der Videosponsorbande scheinte immer wieder samsung auf

meine frage dazu: is dass ein sponsor der liga, oder deutet sich da was an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na neu glaub ich nicht

steht schon länger auf der offizillen in der sponsorenübersicht

achja nochwas

da ich im stadion ja meistens einen auf columbo mache is mir gestern noch was aufgefallen: in der Videosponsorbande scheinte immer wieder samsung auf

meine frage dazu: is dass ein sponsor der liga, oder deutet sich da was an ?

müsste meines wissens ein sponsor der liga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Übrigens: Patocka hab ich nicht so viel schlechter als Eder gesehen. Diese unterschwellige Kritik am Rapidspieler Jürgen P. geht mir schon ein bisserl auf die Nerven. Heute hat er kopfballmäßig alles weggehaut, die Stürmer der Austria sind zu überhaupt keinen Chancen gekommen (das lag auch an ihm) und er spielt mMn eine sehr solide Saison.

Vollkommen richtig! Das chronische "Hinhauen" mancher User auf Patocka, ärgert.

Patocka hat gewiss seine Schwächen, aber er zeigt Woche für Woche ganz solide Partien. Es liegt sicherlich nicht nur an den 3 übrigen Verteidigern, dass wir in den letzten Spielen hinten ganz gut standen. Viele Gegentore haben wir im Frühjahr noch nicht erhalten.

Zum Derby wurde bereits alles gesagt. Ich bin mal bis Sonntag sehr zufrieden. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na neu glaub ich nicht

steht schon länger auf der offizillen in der sponsorenübersicht

achja nochwas

da ich im stadion ja meistens einen auf columbo mache is mir gestern noch was aufgefallen: in der Videosponsorbande scheinte immer wieder samsung auf

meine frage dazu: is dass ein sponsor der liga, oder deutet sich da was an ?

samsung ist zumindest irgendwie mit laoala1.at (oder laola1.tv) verbandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe diese Szene auch im TV gesehen und muss sagen das es sich mMn um klare Absicht handelt, das auf jeden Fall mit Rot zu ahnden gewesen wäre!

Ich hab' nicht von der persönlichen Meinung eines Rapid-Anhängers gesprochen, sondern von einer klar und objektiv aus den TV-Bildern ableitbaren Absicht. Und da kann man lange suchen. (abgesehen davon, dass es letztendlich hier eh komplett wurscht ist)

Ganz allgemein (weil's mir auch wieder im Zuge der Altach-Protest-Debatte aufgefallen ist): Das Wort "Fakt" dürfte nach "Reform" wohl das am meisten vergewaltigte und pervertierte Wort im deutschen Sprachraum sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

So, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, versuch ich mal eine objektive Analyse:

Die erste HZ war von beiden Seiten eine einfache Katastrophe. Das war nicht Bundesliga-Niveau (und dieses ist schon nicht hoch)!

Einziger Lichtblick: Ümit und der Freistoß von Steffen!

In der 2.HZ konnten wir uns Gott sei Dank steigern und die Violetten blieben ihrem Niveau treu!

Dank an Pacults "Goldhändchen". Ohne Maierhofer wärs wahrscheinlich ein Unentschieden geworden! Fänds wirklich bitter, wenn wir ihn im Sommer wieder verlieren!!

Unangenehm aufgefallen ist mir wiedermal der Okotie. So ein guter Kicker, aber seine Emotionen hat er nicht im Griff. Das gilt auch für Acimovic!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einerseits will ich das Maierhofer immer solche Spiele abliefert, aber andererseits auch nicht - sonst werden wir ihn wirklich noch behalten - und das will ich auf keinen Fall, weil er einfach nicht gut genug ist (dabei bleibe ich vorerst) - gestern passte 2mal alles - zum Glück für uns!

wenn Maierhofer jedes Spiel so trifft und du meinst er ist nicht gut genug dann würd ich aber eher an deinem Fussballverständnis zweifeln als an Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' nicht von der persönlichen Meinung eines Rapid-Anhängers gesprochen, sondern von einer klar und objektiv aus den TV-Bildern ableitbaren Absicht. Und da kann man lange suchen. (abgesehen davon, dass es letztendlich hier eh komplett wurscht ist)

Ganz allgemein (weil's mir auch wieder im Zuge der Altach-Protest-Debatte aufgefallen ist): Das Wort "Fakt" dürfte nach "Reform" wohl das am meisten vergewaltigte und pervertierte Wort im deutschen Sprachraum sein...

Du magst recht behalten mit dem pervertiertem Wort 'Fakt'

Ich würde mir diese Situation nochmals gerne ansehen auch wenns komplett wurscht ist;

Hat jemand einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.