revo

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

255 Beiträge in diesem Thema

schön für uns, aber leider wird die austria jetzt in ihrer lieblingsrolle ("uns is eigentlich eh ollas wurscht") auch für den rest der liga punktelieferant werden. so gesehen nihct so viel wert für die meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön für uns, aber leider wird die austria jetzt in ihrer lieblingsrolle ("uns is eigentlich eh ollas wurscht") auch für den rest der liga punktelieferant werden. so gesehen nihct so viel wert für die meisterschaft.

ach das glaub ich nicht! die wollen doch auch international spielen. insofern brauchen sie jeden punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer gegen eine austria in dieser form nicht gewinnt, sollte eigentlich absteigen. unfassbar, was die momentan zeigen. da hat für rapid eine halbwegs annehmbare halbzeit gereicht, um verdient zu gewinnen. die erste halbzeit habe ich bereits wieder vergessen...

besonders stark war heute (neben dem joker, den man eh nicht extra erwähnen muss) dober, auch korkmaz hat endlich wieder einmal etwas gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.