SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

The King
Sorry, bei denen ist 1 das beste, dann eben Krone. :D

Die ist ebenfalls tabu, ein wenig Niveau will man dann doch halten :feier:

Wollte übrigens noch erwähnen, wie schön es war, die Veilchen in Minute 82 abziehen zu sehen - einfach herrlich :=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bravo Rapid! Gut gespielt, verdient gewonnen.

Meinst du das ernst? :wos?:

Zum Spiel:

Schwache Rapid gewinnt gg. eine noch viel schwächere Austria. Wir haben nicht mal eine Torchance herausspielen können. Richtig erbärmlich was wir heute geliefert haben. :nein:

Gratulation zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rapid will Maierhofer halten

Zwei Tore gegen die Wiener Austria - für einen Rapidler mit Sicherheit ein Highlight. Stefan Maierhofer sorgte mit seinem Doppelpack für einen 2:0-Sieg der Hütteldorfer, die den Niederösterreicher gerne halten würden.

http://www.sportnet.at/rapid_will_maierhofer_halten.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

AHHHAHAHAHA das war einfach zu geil!!!

war zwar irgendwie tw ein hundskick, aber 6 punkte gemacht, das is was zählt!!! :clap:

stimmung war echt beim sturm spiel besser, keine ahnung warum und choreotechnisch hätt ich ma auch mehr erwartet. aber bei einem derbysieg darf ma ned sudern, also wars ein mehr als geiler abend.

freu mich irsinnig fürn maierhofer, ich vergönns ihm voll, und hoffe das jt viele ihre ansicht was ihn betrifft überdenken. weiter so

ansonsten wären heute noch positiv zu erwähnen:

korki: viel ging va in der 1.HZ über ihn. 1 weltpass aufn hoffer.

bruce: bin nicht sein grösster fan, aber spielt derezit sehr solide und hat mir heute sehr gut gefallen.

dober: i hab so gehofft das er den drexacimovic am ende einmal so richtig umhackt :) hats zum glück eh ned gmacht, respekt das er trotz der provokationen vom aci und vom kuljic doch relativ cool geblieben ist.

bosko: war motiviert und hat gut gearbeitet aber war heute leider wieder defensiver aufgestellt. die gelbe war ungerechtfertigt, war viel früher dran und hat den gegner gar ned treffen können.

SHFG: der freistoss hätt sich ein tor verdient ghabt.

negativ: mecki war heute vor allem in der 1.HZ ned auf der höhe, da hats mir ein paar mal die haare aufgestellt.

schiri hat wieder mal beim gegner viel mehr durchgehen lassen als bei uns. wie immer wenn wir daheim spielen.

die violetten, da ging ja fast gar nix, hamm die überhaupt einen torschuss ghabt?;-)

:support: DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Meinst du das ernst? :wos?:

Zum Spiel:

Schwache Rapid gewinnt gg. eine noch viel schwächere Austria. Wir haben nicht mal eine Torchance herausspielen können. Richtig erbärmlich was wir heute geliefert haben. :nein:

Gratulation zum Sieg.

Sicher, Rapid hat super kombiniert, nur der letzte Pass vorm Tor kam nicht. Austria hats Rapid aber auch leicht gemacht. ABer ich muss sagen ich war überrascht, dass Maierhofer auch Tore schießen kann. Mit einem Kopfballtor hätte ich ja noch gerechnet aber dann das 2:0 - vorallem nach diesem genialen Doppelpass :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit :kotz:

Zweite Halbzeit war dann schon eher anzusehen. Auch wenns trotzdem kein gutes Spiel war.

2 schöne Tore von Maierhofer, vorallem das zweite war ein Traum. Super Pass von Hofmann und dann der wuchtige Schuß ohne lange nachzudenkenz :allaaah:

Stimmung auf den Rängen war in der 1.Hz eher schwach, aber nach dem 1:0 wars dann echt geil. Echo zwischen West und Nord :allaaah:

Um es auf den Punkt zu bringen: Schwaches Spiel, trotzdem verdient gewonnen, da wir mehr fürs Spiel gemacht haben -> wichtige 3 Punkte

die Edith meint außerdem noch, dass ich die tolle Leistung von Eder vergessen habe zu erwähnen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Extrem wichtige 3 Punkte gegen eine unterirdische Austria.

Rapid war zwar auch nicht gut, aber zumindest überlegen, auch wenn wir in HZ1 eigentlich keine Torchance hatten.

Danke an "Das Gespenst von Hütteldorf".

Der Mensch ist für mich sowieso ein Phänomen. Er macht einen derartig hilflosen und limiterten Eindruck, schießt aber trotzdem die wichtigen Tore.

Toni Polster reloaded würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Sicher, Rapid hat super kombiniert, nur der letzte Pass vorm Tor kam nicht.

Also bitte, da waren schon auch genug Fehlpässe bei euch dabei (an unsere seid´s natürlich nicht mal annähernd dran gwesen ;)).

Dieses Spiel hätte mit eurer Leistung gestern, gegen eine Austria in normaler bis guter Form, auch böse für euch ausgehen können...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aja, Support heute für alle Spieler, also endlich auch für Mika :super:

:support: Die Nummer eins in Wien sind wir!!

Nicht ganz, einer fehlte.

Einfach nur Danke! Die Austria war offensiv nicht vorhanden, wahnsinn wie schwach die nach vorne agiert haben. Keine einzige Chance herausspielen ist bedenklich. Defensiv haben sies besser gemacht und sind früh an den Mann gegangen, standen auch oft besser als wir von dem her bin ich mit dem gezeigten zufrieden.

Ich muss allerdings zugeben, dass bis zur Halbzeit der Frust doch schon groß war, nachdem es Fornezzi zweimal exzellent verstanden hatte den Ball nicht an sich vorbeizulassen (starke Vorstellung übrigens) und wir nicht wirklich durchgekommen sind.

Dann der Wechsel. Wieder mit der ersten Chance das Tor, schönlangsam mach ich mir Sorgen! Derbytor!! Extase pur auf der West. Nach dem schönen Doppelpass zwischen Steffen und Stefan hätt ich mir 1. nie im Leben gedacht, dass er einem Gegenspieler davonlaufen könnte und 2. er nie und nimmer von dort trifft. Schuss, Tor, Auf Wiedersehn.

Okotie, Kuljic und Acimovic waren gestern einfach lächerlich, genauso wie das gebotene auf der Ost. 1x zu hören, ab dem ersten Tor Stille und ab der 80. abwandernde Veilchen. Oh wie seid ihr lächerlich.

Ein wichtiger Sieg und ein gewisses Polster auf den 4. Platz, der Traum lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sanel Kuljic: "Jetzt ist natürlich alles Scheiße und Oasch."

Link

:lol: göttlich...

:lol::lol:

Nicht ganz, einer fehlte.

Ich glaub das war ein Versehen, Bazina wurde ja bisher auch immer angefeuert, warum sollte sich das plötzlich ändern? Alles was die UR machen, braucht auch nicht auf die Goldwaage gelegt werden. ;)

Dieses Spiel hätte mit eurer Leistung gestern, gegen eine Austria in normaler bis guter Form, auch böse für euch ausgehen können...

Ja, und wenn das Team von Arsenal gestern in Rapid-Trikots aufgelaufen wäre, wärs für euch erst recht "böse ausgegangen".

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtige 3 Punkte gegen eine erschreckend schwache Austria.

Vor allem die 1. Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Einzig Korkmaz hatte einige gute Szenen. Allerdings hatte ich auch nie den Eindruck, dass die Austria richtig gefährlich werden würde, zu harmlos war deren Spiel.

Zu Maierhofer:

Schön das er die Tore gemacht hat, einen Kommentar zu ihm verkneife ich mir heute mal. Das muss Lob genug sein.

In Salzburg wird sich die Mannschaft allerdings zu 100% steigern müssen, wenn man dort bestehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ein schwaches derby mit daran angepasster schiedsrichterleistung (vor allem in hz 1) und lange zeit auch daran angepasster stimmung.

eine durchschnittliche vorstellung hat gegen eine desinteressierte, lustlose austria gereicht; ich war schon zur pause überzeugt, dass wir die partie gewinnen. wir waren körperlich um hausecken präsenter, bissig und zweikampfstark; der auftritt der veilchen diesbezüglich hat mich doch bass erstaunt, eigentlich unerklärlich.

spielerisch wars eher bieder; unsere besten waren korkmaz, eder, heikkinen und natürlich maierhofer (mit zwei derbytoren is man in dieser wertung immer dabei :D ). boskovic war offensiv gut, mit zwei, drei genieblitzen gesegnet, hat sich aber defensiv einige male durch verweigerung von laufarbeit ausgezeichnet und dadurch zentral oft löcher aufgerissen. hofmann mit einem schwachen tag, ebenso wie bazina und hoffer - letzterer muss seine chance in der ersten halbzeit einfach verwerten, wie er die verstümpert hat, war zum weinen. gut gefallen hat mich auch dober, er nähert sich langsam, aber stetig wieder seiner bestform an. patocka war nahe an unterirdisch, ein ständiges sicherheitsrisiko.

ich glaub nicht, dass sich der meistertitel noch ausgeht, weil ich in salzburg mit einer abfuhr rechne - für den uefa-cup schauts jetzt aber sehr gut aus, und +6 auf die austria ist psychohygienisch natürlich ein traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.