SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

wenn Maierhofer jedes Spiel so trifft und du meinst er ist nicht gut genug dann würd ich aber eher an deinem Fussballverständnis zweifeln als an Maierhofer

Es gibt Stürmer, die transzendieren herkömmliches Fußballverständnis, sind ganz objektiv betrachtet fußballerisch völlige Nieten und erfüllen bestenfalls vereinzelt die notwendigen Anforderungen für erfolgreiche Spieler - und treffen trotzdem immer wieder ins Tor. Und dazu gehört Maierhofer mMn, von mir aus kann er bleiben. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Beim Dober fasziniert mich immer wieder, wie wenig antrittsschnell man als Verteidiger eigentlich sein kann und trotzdem eine gute Leistung abliefert. Der wirkt dermaßen langsam, das geht auf keine Kuh(=Maierhofer)haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Beim Dober fasziniert mich immer wieder, wie wenig antrittsschnell man als Verteidiger eigentlich sein kann und trotzdem eine gute Leistung abliefert. Der wirkt dermaßen langsam, das geht auf keine Kuh(=Maierhofer)haut.

in Punkto Geschwindigkeit sind sich er und Mecki sehr ähnlich

früher hat der Mecki die besseren Leistungen gebracht, derzeit Dober - wenn eine Mannschaft mit 2 flinken Stürmern bzw. Leuten auf der Aussenbahn gegen uns antritt machen mir dir 2 trotzdem Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Meine Noten für alle eingesetzten Spieler:

Payer: Hatte fast nichts zu tun. Note: Solid

Katzer: sehr stabil hinten und in der Offensive ein bisschen besser, als in den letzten Spielen. Note: Gut

Patocka: sehr sicher, strahlte Ruhe aus. Note: Gut

Bruce Eder: auf ihn trifft selbiges, wie auf Patocka zu. Tokic kann sich warm anziehen!

Dober: eher unauffällig, war aber jederzeit aggressiv in den Zweikämpfen! Note: Bemüht

Korkmaz: immer schnell unterwegs, aber das Pass-Spiel ist nicht das Beste. Note: Gut

Heikkinen: wie immer zweikampfstark und Pass-sicher. Note: Sehr stark

Boskovic: bereitete das 1:0 vor und war sonst auch immer aktiv. Note: Stark

Hofmann: wie immer der so ziehmlich beste Mann am Platz! Note: Sehr Stark

Hoffer: jederzeit bemüht und schnell, aber ein wenig unauffällig. Note: Bemüht

Bazina: zwar bemüht, brachte aber so ziehmlich gar nichts zustande. Note: Nicht gut

Maierhofer: was soll man da noch sagen! Note: Teamreif

Kulovits: zu kurz eingesetzt.

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meine Noten für alle eingesetzten Spieler:

Payer: Hatte fast nichts zu tun. Note: Solid

Katzer: sehr stabil hinten und in der Offensive ein bisschen besser, als in den letzten Spielen. Note: Gut

Patocka: sehr sicher, strahlte Ruhe aus. Note: Gut

Bruce Eder: auf ihn trifft selbiges, wie auf Patocka zu. Tokic kann sich warm anziehen!

Dober: eher unauffällig, war aber jederzeit aggressiv in den Zweikämpfen! Note: Bemüht

Korkmaz: immer schnell unterwegs, aber das Pass-Spiel ist nicht das Beste. Note: Gut

Heikkinen: wie immer zweikampfstark uns Pass-sicher. Note: Sehr stark

Boskovic: bereitete das 1:0 vor und war sonst auch immer aktiv. Note: Stark

Hofmann: wie immer der so ziehmlich beste Mann am Platz! Note: Sehr Stark

Hoffer: jederzeit bemüht und schnell, aber ein wenig unauffällig. Note: Bemüht

Bazina: zwar bemüht, brachte aber so ziehmlich gar nichts zustande. Note: Nicht gut

Maierhofer: was soll man da noch sagen! Note: Teamreif

Kulovits: zu kurz eingesetzt.

so ein Spiel ist manchmal auch eine subjektive Sache, trotzdem wirst du damit gegen 99% der Leute die das Spiel gesehen haben anrennen - solche Analysen wie zu Katzer,Hofmann oder Patocka sind fern jeglicher Realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn Maierhofer jedes Spiel so trifft und du meinst er ist nicht gut genug dann würd ich aber eher an deinem Fussballverständnis zweifeln als an Maierhofer

Alles klar Herr Experte - so wie es aussieht hast du nicht verstanden was ich meinte - ich mag es auch nicht ausführlicher erklären!

Reden wir in einigen Wochen weiter - weil ich bin nachwievor der Meinung das Maierhofer einfach zu schwach ist um bei uns zu spielen - der kann leider nix und ist sein Geld nicht wert!

Wenn du jedoch anderer Meinung bist, nur weil er halt mal zwei Tore macht - das haben sogar schon schlechtere geschafft - dann wird es wohl so sein!

Da ist ja sogar der Bubalo besser :super:

aber ich will nicht weiter schlecht reden - weil das hat er sich nach dem gestrigen Spiel auch nicht verdient - ich warte lieber ein paar Tage!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

kann mir nochmal jemand erklären warum sich ein fanclub "born to loose" vorn aufhängt? um so bald im avatar jedes rapid fan zu sein? haha

Du... nur mal so unter uns... dieses Transparent haben wir hochgehalten. aber pssst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alles klar Herr Experte - so wie es aussieht hast du nicht verstanden was ich meinte - ich mag es auch nicht ausführlicher erklären!

Reden wir in einigen Wochen weiter - weil ich bin nachwievor der Meinung das Maierhofer einfach zu schwach ist um bei uns zu spielen - der kann leider nix und ist sein Geld nicht wert!

Wenn du jedoch anderer Meinung bist, nur weil er halt mal zwei Tore macht - das haben sogar schon schlechtere geschafft - dann wird es wohl so sein!

Da ist ja sogar der Bubalo besser :super:

aber ich will nicht weiter schlecht reden - weil das hat er sich nach dem gestrigen Spiel auch nicht verdient - ich warte lieber ein paar Tage!

wenn du aufmerksam lesen würdest , hättest du sicher auch gemerkt dass ich für die Zukunft geschrieben habe und nicht aktuell und auch nicht der Meinung bin dass Maierhofer der beste Spieler der Welt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn du aufmerksam lesen würdest , hättest du sicher auch gemerkt dass ich für die Zukunft geschrieben habe und nicht aktuell und auch nicht der Meinung bin dass Maierhofer der beste Spieler der Welt ist

sorry - mein Fehler, das geht auf meine Kappe! 8P

Wenn er in jedem Spiel so trifft und spielt, dann wander ich natürlich in sein Lager über - aber ich traue ihm das nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so zurück aus wien - hat ein bisserl länger gedauert bei mir!

also zu allererst freut es mich wahnsinnig, dass mich der maierhofer widerlegt hat. immer wieder schaffe ich es die spieler mit meinen kommentaren zu höchstliestungen zu motivieren, hehe.

speziell das zweite tor hätte ich ihn niemals zugetraut, damit bin ich aber nicht alleine. nur weiter so!

zum zweiten muss man sagen, dass korkmaz gestern recht gut war, auch wenn wieder ein paar dumme abspielfehler dabei waren, konnte mich seine leistung überzeugen.

zum spiel: leider reiht sich das spiel in der serie der schwachen spiele in der bundesliga nahtlos ein. momentan ist es ein graus was der österreichische bundesligafußball zu bieten hat.

aber wurscht, hauptsache wir haben gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sorry - mein Fehler, das geht auf meine Kappe! 8P

Wenn er in jedem Spiel so trifft und spielt, dann wander ich natürlich in sein Lager über - aber ich traue ihm das nicht zu.

kein Problem :)

die diskussion erübrigt sich aber sowieso - dass er 30 + Tore Pro Saison schiesst wird sowieso nie und nimmer passieren :D

@ ernstl : kannst mal den Mecki a bissi kritisieren ? der braucht auch an Schub :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gerne gerne! jeder der ein bisserl was vom fußball versteht sollte erkennen, dass katzer bestenfalls ein curlingspieler ist aber nie im leben ein kicker. ich bin dafür dass wir den schleunigst wieder zur admira zurückschicken, meinetwegen könnten wir sogar ein bisserl was draufzahlen damit wir diese seekuh loswerden!

für unwissende: diese taktik hat jetzt bereits sehr gut bei bazina, boskovic und maierhofer funktioniert! ich bin echt stolz auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.