SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich finde Eder ist in jedem spiel rot gefährdet! der geht immer sooowas von unvorteilhaft in die zweikämpfe, das kann nicht gut gehen...

also so wie er derzeit spielt, triffts unvorteilhaft wohl am wenigsten. Der verhältnismäßig kleine Eder war gestern nicht nur am Boden eine Macht, der hat auch so gut wie alle Kopfbälle abgräumt. Ich freu mich für ihn, wie sich das Schicksal gewendet hat. Durch solche Leistungen zwingt er den Pacult sowieso, ihm einen Stammplatz zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

also so wie er derzeit spielt, triffts unvorteilhaft wohl am wenigsten. Der verhältnismäßig kleine Eder war gestern nicht nur am Boden eine Macht, der hat auch so gut wie alle Kopfbälle abgräumt. Ich freu mich für ihn, wie sich das Schicksal gewendet hat. Durch solche Leistungen zwingt er den Pacult sowieso, ihm einen Stammplatz zu geben.

kensnt e an pacult!

der hat seine schatzis! und wenn er keiner davon ist wird er so schnell aus der stammelf genommen wenn tokic wieder fit ist wie du bis 3 zähln kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir doch bitte noch das Salzburg Spiel ab, bevor wir Hannes Eder so in den Himmel loben.

Eder hat schon mal ein super Spiel gegen die Dosen abgeliefert. Hat Zickler über die gesamte Zeit im Griff gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

weiß man eigentlich wann tokic wieder fit is? wird das heuer überhaupt noch der fall sein? so richtig abgegangen dürfte er ja nicht sein.... auch wenns nicht ganz zum austria match passt.

laut seinem gestrigen interview in der halbzeitpause hofft er noch auf einen einsatz im frühjahr, im geht es allerdings beschissen und er macht seit 2 wochen eine therapie, er sagte " mir geht von tag zu tag bessere, aber immer mit kleine schritte "

das heisst keine ahnung, er hofft, noch auf einen einsatz!

mMn bezweifle ich das aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich finde Eder ist in jedem spiel rot gefährdet! der geht immer sooowas von unvorteilhaft in die zweikämpfe, das kann nicht gut gehen...

8P nix für ungut, aber wo war der bitte rot gefährdet? er ist wenigstens einer der in den Zweikämpfen nicht zurücksteckt und genau so musst du zB gegen Spieler wie Okotie spielen...

Eder hat schon mal ein super Spiel gegen die Dosen abgeliefert. Hat Zickler über die gesamte Zeit im Griff gehabt

war das Spiel zuhause letztes Früjahr, oder? an das kann ich mich auch noch erinnern, der Zickler hat ihn sicher auch nicht vergessen!!! :)

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8P nix für ungut, aber war der bitte rot gefährdet? er ist wenigstens einer der in den Zweikämpfen nicht zurücksteckt und genau so musst du zB gegen Spieler wie Okotie spielen...

Seh ich auch so. Von dauernd rot gefährdet kann man mMn nicht sprechen. Er wirkt zwar immer sehr motiviert, aber das find ich eigentlich gut so!

war das Spiel zuhause letztes Früjahr, oder? an das kann ich mich auch noch erinnern, der Zickler hat ihn sicher auch nicht vergessen!!! :)

genau das mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

YES! DERBYSIEG :) :)

Wie schon von mehreren Seiten erwähnt, war das Spiel selbst nicht unbedingt ein Hingucker, das Ergebnis entschädigt natürlich für alles :feier:

Für mich ist die Hofmann-Kritik, die teilweise hier zu lesen ist, nicht ganz nachvollziehbar. Die Kritik von Pacult nach dem 0-1 in Mattersburg dürfte er sich zu Herzen genommen haben, er war wie gewohnt der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels, fast jede Aktion lief über ihn. Außerdem steuerte er den Assist zum 2-0 bei, sein wievielter in dieser Saison??

Nun zum Matchwinner: Wenn mir vor 3-4 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich meinem Gegenspieler einmal beim Derby bei einem Doppelpack zujuble, den hätte ich persönlich nach Gugging gefahren. Und der sowas von unkonventionelle Hopser vor dem 2-0 bestätigt meine damalige Meinung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich finde Eder ist in jedem spiel rot gefährdet! der geht immer sooowas von unvorteilhaft in die zweikämpfe, das kann nicht gut gehen...

Vielleicht solltest du ein bisschen genauer auf den Platz schauen, der Mann, der in jedem zweiten Zweikampf ein dummes Foul begeht, trägt für gewöhnlich die Nr. 3, nicht die Nummer 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht solltest du ein bisschen genauer auf den Platz schauen, der Mann, der in jedem zweiten Zweikampf ein dummes Foul begeht, trägt für gewöhnlich die Nr. 3, nicht die Nummer 18.

also ich kann weder das mit eder noch mit patocka ansatzweise bestätigen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.