SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Grantscherm

zum spiel: leider reiht sich das spiel in der serie der schwachen spiele in der bundesliga nahtlos ein. momentan ist es ein graus was der österreichische bundesligafußball zu bieten hat.

absolute zustimmung. diese fehlpassorgien auf beiden seiten waren nicht anzuschauen. dazu kommen die unnötigen vokuhilas, die wie schwammerln aus dem wiener boden wachsen und glauben mit böllern ihre mickeymousestimmen wett zu machen.

von den guten, alten derbys ist das was da seit langem geboten wird, lichtjahre entfernt. ansonsten, dem langen 1x am schädl geschossen und 1 tor von majstorovic. das und zellhofer war der unterschied. gratulation zu den 3 punkten, "so ehrlich muß man sein". :kotz:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gerne gerne! jeder der ein bisserl was vom fußball versteht sollte erkennen, dass katzer bestenfalls ein curlingspieler ist aber nie im leben ein kicker. ich bin dafür dass wir den schleunigst wieder zur admira zurückschicken, meinetwegen könnten wir sogar ein bisserl was draufzahlen damit wir diese seekuh loswerden!

für unwissende: diese taktik hat jetzt bereits sehr gut bei bazina, boskovic und maierhofer funktioniert! ich bin echt stolz auf mich.

dann mach das hinsichtlich bazina bitte jede woche, der braucht das :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

soo geil der jetzt-wix-ich-drauf-hopser vom maierhofer, bevor er das zweite tor reingeknallt hat :D

zum kotzen: acimovic (schon wieder), der drecksack - wie man sowas durchgehen lassen kann (auch bei vastic IMMER wieder) versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3 Punkte hama - ned mehr und ned weniger (obwohl Derbie !)

Als Resultat daraus stellt man fest, daß es eine Geldsperre bei Bosko gibt, das ausgerechnet gegen RedBull.

Der Sieg hilft uns nicht unbedingt sehr viel, wenn RedBull in Kärntern gewinnt.

Ich hoffe doch, daß der Schinkels seine Leute gegen die Bullen "haaß" macht´.

Nettes Spiel, nicht unbedingt hochklassig, da doch auch von Taktik geprägt.

Die Mannschaft mit den größeren Willen hat letztendlich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich persönlich hab unser spiel gestern eigentlich gar nicht so schlecht gesehen wie manche hier.

ich meine, dass pacult zunächst hinten gut stehen wollte und dann über konter zu toren kommen wollte. das ist auch genauso eingetroffen.

die austria hatte über die gesamte spielzeit keine wirklich torchance, die sie selbst herausgespielt hat.

ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

so zurück aus wien - hat ein bisserl länger gedauert bei mir!

also zu allererst freut es mich wahnsinnig, dass mich der maierhofer widerlegt hat. immer wieder schaffe ich es die spieler mit meinen kommentaren zu höchstliestungen zu motivieren, hehe.

speziell das zweite tor hätte ich ihn niemals zugetraut, damit bin ich aber nicht alleine. nur weiter so!

zum zweiten muss man sagen, dass korkmaz gestern recht gut war, auch wenn wieder ein paar dumme abspielfehler dabei waren, konnte mich seine leistung überzeugen.

zum spiel: leider reiht sich das spiel in der serie der schwachen spiele in der bundesliga nahtlos ein. momentan ist es ein graus was der österreichische bundesligafußball zu bieten hat.

aber wurscht, hauptsache wir haben gewonnen.

Hochachtung!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hochachtung!!! :super:

auch wenn du es nur schwer glauben wirst, aber es geht ja nicht um mich sondern um rapid. ich bin nur ein kleiner fan, der sich wie ein kind an seiner mannschaft erfreuen kann und wenn eine nicht so große erwartungshaltung meinerseits widerlegt wird, dann ist das ja nur großartig. ich bin alt genug um mir problemlos asche auf mein kahles haupt zu streuen, hehe! und zwar immer wieder, wenns not tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ich finde Eder ist in jedem spiel rot gefährdet! der geht immer sooowas von unvorteilhaft in die zweikämpfe, das kann nicht gut gehen...

Sei mir nicht böse aber das findest mMn nur du

Es kann doch nicht sein, dass ihm anfängliche ausrutscher so lange nachwirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was war denn gestern eigentlich mit kuljic - eder? hat der eder ihn da in den magn gschlagn oder warum war der gute so beleidigt? konnte es nicht gut sehn... ich spreche von der szene in der kuljic die entschuldigung/handshake mit eder verweigerte

Hab das Spiel aufgenommen und jetzt angeschaut. Da war überhaupt nix, vielleicht hat Eder ihn beim abdrängen ein bisschen getroffen, aber im Prinzip absolut harmlos. Dass Kuljic dann gleich so ausrastet ist unverständlich, das war wohl nur der Frust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab das Spiel aufgenommen und jetzt angeschaut. Da war überhaupt nix, vielleicht hat Eder ihn beim abdrängen ein bisschen getroffen, aber im Prinzip absolut harmlos. Dass Kuljic dann gleich so ausrastet ist unverständlich, das war wohl nur der Frust ;)

100 pro war das der frust - vor allem weil ihm so gut wie nichts gelungen ist und der schieri auf seine schwalbe in halbzeit eins im strafraum nicht reingefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Hab das Spiel aufgenommen und jetzt angeschaut. Da war überhaupt nix, vielleicht hat Eder ihn beim abdrängen ein bisschen getroffen, aber im Prinzip absolut harmlos. Dass Kuljic dann gleich so ausrastet ist unverständlich, das war wohl nur der Frust ;)

Eder hat Kuljic auflaufen lassen und dabei ist er ihm in den Ellbogen gelaufen, wie weit das Absicht war kann ich nicht Beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.