SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:clap::clap:

Um es so objektiv wie möglich zu beschreiben: Das war heute alles andere als eine Meisterleistung, aber die Austria war dermaßen schwach, da kann man schon fast wieder traurig sein, dass unsere Leistung nur Durchschnitt war, sonst hätten wir die zerstört :feier:

Ein so unglaublich wichtiger Sieg, man kann es kaum in Worte fassen. Jetzt haben wir ein tolles Polster für die UEFA-Cup Plätze und sind weiterhin mittendrin im Titelkampf. Am Sonntag folgt dann das möglicherweise schon vorentscheidende "Endspiel".

ad Maierhofer: Einfach unpackbar der Typ! :feier:

Ich werde meine Meinung sicher nicht ändern, aber dass ausgerechnet er uns im Derby zum Sieg schießt ist unglaublich, sensationell und dafür gebührt ihm große Dankbarkeit! Zumindest in der nahen Zukunft werde ich mich mit der Kritik an ihn ein wenig zurückhalten :=

ohne gemein klingen zu wollen, aber wenn sich Rapid nicht um 100% steigert gibts in Salzburg eine derbe abfuhr. aber der sieg heute gegen eine inferiore Austria war sicher hochverdient.

Man kanns auch übertreiben, Red Bull ist nicht Real Madrid. In Salzburg muss einfach alles passen, um dort gewinnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Als es den MAierhofer Spielerinfo Thread gab!

Hat irgendwer gesagt, also der Maierhofer des ist ein schweinskicker und ich ändere erst meine meinung wenn er im Derby einen Hattrick schießt :D

Weiß irgendwer wer des war?

Weil ich mein 2 Tor tuns doch auch odeR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die dummen lilanen regen sich über dober und eder auf, haben aber selbst solche sch***häusln wie okotie, acimovic, metz, lasnik udgl im kader. :kotz:

egal, die nummer eins sind WIR!

gegen salzburg wirds natürlich um ein riesenstück schwieriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erfreulich:

>SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!!!!

>3 PUNKTE

>"PHANTOM" Maierhofer

>Keine Gesperrten am Sonntag !

Erschreckend:

>Schwaches Spiel

>Friedhofstimmung im Stadion (da wars gegen sturm 10x² mal geiler)

>Sessel im Fangnetz auf der Ost :nein:

Alles in allem: DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR !!!! :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Boskovic.

ja leider, aber wenn er so hingeht -.-

i mein klar in england zwinkerns dir bei sowos zu, und geben ned mal foul, mach der rooney 5 mal im spiel, aber in österreich darfst ned so reinrutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Maierhofer ist die größte Kuh, die ich jemals hab spielen sehen.

Der ist ja völlig überfordert.

Und dann schießt dieser Unsympathler zwei so geile Tore.

Jetzt muss ich wieder lernen, die Welt zu verstehen (weil momentan tu ich mir schwer).

Übrigens: Patocka hab ich nicht so viel schlechter als Eder gesehen. Diese unterschwellige Kritik am Rapidspieler Jürgen P. geht mir schon ein bisserl auf die Nerven. Heute hat er kopfballmäßig alles weggehaut, die Stürmer der Austria sind zu überhaupt keinen Chancen gekommen (das lag auch an ihm) und er spielt mMn eine sehr solide Saison.

Ach, noch etwas zum heutigen Sieg: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

einer is (fast) keiner :augenbrauen:

aber doch einer

Maierhofer ist die größte Kuh, die ich jemals hab spielen sehen.

Der ist ja völlig überfordert.

Und dann schießt dieser Unsympathler zwei so geile Tore.

Jetzt muss ich wieder lernen, die Welt zu verstehen (weil momentan tu ich mir schwer).

Übrigens: Patocka hab ich nicht so viel schlechter als Eder gesehen. Diese unterschwellige Kritik am Rapidspieler Jürgen P. geht mir schon ein bisserl auf die Nerven. Heute hat er kopfballmäßig alles weggehaut, die Stürmer der Austria sind zu überhaupt keinen Chancen gekommen (das lag auch an ihm) und er spielt mMn eine sehr solide Saison.

Ach, noch etwas zum heutigen Sieg: :D

Also laut ORF ist er ein Pferd!

Seit wann können Pferde schießen? Ich steh vor ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein ausgesprochen unterhaltsamer Abend heute...

Nein, ich war - wieder einmal - nicht im Stadion (die zuständigen Mentalita-Taliban unter den Fans mögen dafür im Falle eines entsprechenden Bedürfnisses ein paar Voodoo-Puppen von meiner Wenigkeit anfertigen :RiedWachler:), sondern, wie es der Zufall so wollte, mit einem Kumpel im "Goleador", wo ich sowohl das Match, als auch hinterher zum ersten Mal in Natura und aus wenigen Metern Entfernung den berüchtigten ASB-User RAPID_FAN bewundern konnte. :clap:

Und als Draufgabe auch noch ebenfalls live und in 3D den Maskenmann, der heute mit dem 2:0 einen Treffer erzielte, den ich ihm zugegebenermaßen nicht zugetraut hätte. :D

Da steigt schon eine gewisse Nostalgie in mir hoch. 12 Jahre nach Turban-Jancker ein zumindest heute absolut würdiger Nachfolger - dass ich das noch erleben darf..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich glaube da meinen wir beide die gleichen :)

die werden warscheinlich sagen das da Bazina die Abwehr dermassen schwindlig gespielt hat das da Maierhofer nur mehr den Rest erledigen hat müssen! :lol:

was eine kunst bazinas gewesen wäre:D

Herzig, das "Born to loose" Transparent der violas.

haben das wohl echt auf sich bezogen :laugh:

am meisten aufgeregt haben mcih an den lilanen die diva acimovic. der feine herr hat wohl gedacht, dass erin unserer schweinsliga hofiert wird und nicht szu zeigen braucht. unglaublich was der herumsudert und dauernd die arme hoch reisst und jammert. :nein:

auch okotie diese grausbirn unausstehlich wie der sich benimmt :kotz:

der einzige spieler in .at der die beiden noch übertrifft is der nette herr Vastic

selbst bei jeder kleiner berührung das opfer spielen, und dann mitm Ellbogen voran andren spielern reinspringen

Vote: Vastic nicht ins ÖFB Team!

-------------

zum spiel selbst

irgendwie langweilig:D

pp's goldhändchen schlug mal wieder zu

schiri hat im großen und ganzen seine arbeit gut gemacht, bis auf die acimovic-sache oO

und maierhofers i-view war einfach nur geil (um es mit seinen worten zu sagen:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

War ein ausgesprochen unterhaltsamer Abend heute...

Nein, ich war - wieder einmal - nicht im Stadion (die zuständigen Mentalita-Taliban unter den Fans mögen dafür im Falle eines entsprechenden Bedürfnisses ein paar Voodoo-Puppen von meiner Wenigkeit anfertigen :RiedWachler:), sondern, wie es der Zufall so wollte, mit einem Kumpel im "Goleador", wo ich sowohl das Match, als auch hinterher zum ersten Mal in Natura und aus wenigen Metern Entfernung den berüchtigten ASB-User RAPID_FAN bewundern konnte. :clap:

Und als Draufgabe auch noch ebenfalls live und in 3D den Maskenmann, der heute mit dem 2:0 einen Treffer erzielte, den ich ihm zugegebenermaßen nicht zugetraut hätte. :D

Da steigt schon eine gewisse Nostalgie in mir hoch. 12 Jahre nach Turban-Jancker ein zumindest heute absolut würdiger Nachfolger - dass ich das noch erleben darf..... :smoke:

hehe :D

auch ned schlecht oder?

aja zu deiner signatur?

mitn atan, ist die erfunden oder wer hat das gesagt?

weil des mitn locht do ned jedem as herz klingt sehr nach hansi buali xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja leider, aber wenn er so hingeht -.-

i mein klar in england zwinkerns dir bei sowos zu, und geben ned mal foul, mach der rooney 5 mal im spiel, aber in österreich darfst ned so reinrutschen!

Die Gelb zu zeigen, war da etwas übertriebn find ich. Er hat ja net mal den Gegener getroffen. Einfach Foul hätte es auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Die Gelb zu zeigen, war da etwas übertriebn find ich. Er hat ja net mal den Gegener getroffen. Einfach Foul hätte es auch getan.

Emm deine signatur, das derby war doch am 18 :D

zum foul: naja wenn der gegenspieler ned weg geht, bricht er ihm beide füße!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja zu deiner signatur?

mitn atan, ist die erfunden oder wer hat das gesagt?

weil des mitn locht do ned jedem as herz klingt sehr nach hansi buali xD

Die ist mir neulich mal bei einem bierseligen Abend mit 2 guten Freunden eingefallen - einfach eine Variation der legendären Krankl-Wuchtel, auf die bizarren aktuellen Entwicklungen beim SVM umgelegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.