SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

ASB-Messias

MAIERHOFER - wenn das keine coole sau ist?

auch wenn ich spielerisch nicht viel von ihm halte, aber vom typ taugt er mir einfach. :smoke:

Sein bombastisches Selbstvertrauen gleicht seine absolute fussballerische Limitiertheit aus. Uns solls recht sein!

War ein sehr unterhaltsamer Abend - DANKE RAPID!

Jetzt bitte keine Niederlage in Salzburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Spiel vor allem in der ersten Hälfte extrem schwach, war irgendwie klar dass die Mannschaft gewinnt die das erste Tor schiest bzw. es beim 0-0 bleibt.

Naja - Glück dass wir es waren :green: , aber gegen diese harmlose Austria war das im Nachhinein gesehen ja eh ein Muss

Korkmaz in Hälfte eins übrigens mein Stern im Hanappi, da haben sowohl Solos gepasst als auch der letzte Pass 2-3 x (!!) :eek: , in Hälfte 2 wars wieder der alte Korki hehe

schlechtesten Rapidler waren meiner Meinung nach Mecki Katzer und von der Offensive her Steffen, dem gestern ja gar nix gelungen ist :schluchz: - wurscht , greicht hats :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ein insgesamt gesehen schwaches spiel beider mannschaften, wobei rapid ein bißchen weniger schwach war als die austria!

mmn hat bruce eder gestern eine überragende partie da hinten gespielt! patocka war wieder sehr kopfallstark, nur seine fehlpässe zeitweise sind haarsträubend! aber die beiden sturmspitzen der austria waren von unserer iv ganz gut betreut!

hofmann ist momentan weit weg von seiner normalform! einzig korkmaz hat mich gestern von unseren mf-spielern schwer beeindruck!

dass ausgerechnet der goscherte maierhofer mit 2 treffern dieses derby im alleingang entscheidet hätte ich mir nicht träumen lassen! wenn er so weitermacht, dann darf er auch sein grosses maul aufreissen! :)

ich glaube da meinen wir beide die gleichen :)

die werden warscheinlich sagen das da Bazina die Abwehr dermassen schwindlig gespielt hat das da Maierhofer nur mehr den Rest erledigen hat müssen! :lol:

...

bazina war gestern bei der violetten iv gut aufgehoben, da gabs nicht viel zu erben - gleiches gilt übrigens auch für hoffer! aber so ehrlich muss man schon sein, dass man weit bessere spiele von bazina gesehen hat! trotzdem ist es ihm einige male gelungen sich zu lösen und aufs tor zu schiessen!

was ich nicht ganz verstehe, ist wie man so deartig deppert sein kann, noch dazu beim stand von 2:0 für rapid, den linienrichter vor der nordtribüne mit feuerzeugen und bierbecher abzuschiessen!?

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen!

Wieviel Ballbesitz hatten wir eigentlich 70/30?

Taugt mir sehr für Stefan Maierhofer, die große Klappe zum Teil bewahrheitet :p

Mir ist die mittelmäßige Leistung vollkommen Blunzn solange wir nur in Salzburg nicht verlieren, mein Gefühl sagt mir ein X mit einer 70%igen Leistungsteigerung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

DANKE STEFAN MAIERHOFER

gestern ist ihm alles gelungen, das gönn ich ihm.. ..und uns.. von herzen :super:

die lilanen in der gestrigen verfassung waren wohl das jämmerlichste auswärtsteam das wir in dieser saison in st. hanappi gesehen haben.. :nein:

eine perfekte mischung aus lustlosen selbstverliebten söldnern und absoluten hundskickern!!

danke schurl zellhofer :clap:

viel zu feiern gibts unsererseits mmn nicht, dazu war die leistung einfach viel zu schwach.. ..salzburg away könnte bei derartigen abspielfehlern und technischen unzulänglichkeiten bitter werden..

positiv erwähnen möcht ich neben dem pferd :lol: v.a. andi dober :love: (einfach kultig seine duelle mit diva acimovic), hannes eder und auch ümit (aufgrund des nicht vorhandenen austria-offensivspiels war er allerdings defensiv - im gegensatz zum m'burg-match - null gefordert)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein schlechtes Spiel mit einem verdienten Sieger. Austria sehr schwach, Rapid eine Spur besser. Gestern hats gereicht. Aber mit dieser Leistung wirds in Salzburg Watschn hageln.

Meiner Meinung die besten Rapidler auf jeden Fall Dober (kann mich an 3 Okotie-Angriffe innerhalb von 5 Minuten erinnern, wo ihm der Dober mit Leichtigkeit den Ball vom Fuss gespitzelt hat und über Hofmann einen Konter eingeleitet hat), Eder (hat den Kuljic keine Chance gelassen), Korkmaz (teilweise ein Traum seine Solo`s) und natürlich Maierhofer (seine Coolness taugt mir, er lebt einfach den Fussball)

Meine Stimme ist weg, jetzt heißt wieder die ganze Woche Arbeiten.

DERBYSIEG!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2008_03_18_Rapid_Austria_09.jpg

Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte!

:support: DERBYSIEG! Völlig verdient! Und das, obwohl wir überhaupt nicht gut gespielt haben. Die Austria ist so im Arsch, dass es FAST schon bemitleidenswert is :feier: Keine Torchance in 90 Minuten!

Der Maierhofer hat für das entschädigt, was die ersten 60 Minuten geboten wurde!

Übrigens:Meine Prognose kann noch immer aufgehen: 1) Blamage in Mattersburg 2) Derbysieg 3) Debakel in Salzburg 4) Platz 2 am Ende :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

positiv:

- hannes "bruce" eder: was für eine partie. so eine abgeklärtheit und cleverness gegen kuljic habe ich ihm nicht ganz zugetraut, starke leistung! :super:

- andreas dober: acimovic war ja arm. hatte die rechte seite voll im griff und auch öfters mal eine aktion nach vorne. wenn er so weiter macht, wird er - im gegensatz zu standfest - für das NT interessant (ersatz für garics?) :super:

- branko boskovic: mit abstrichen, aber er konnte offensiv nicht so glänzen, da er nach hinten arbeiten musste - und das mit erfolg :super:

- SHFG: spiel selber für seine verhältnisse schwach, ABER: er hat wieder mal BEIDE tore eingeleitet. das erste mit einem weltpass auf boskovic, das zweite im doppelpass mit maierhofer. :super:

- Ümit Ümit Ümit Korkmaz: das war's gestern. 1hz unser bester mann, 2hz auch noch stark. 2x mit genialen dribblings und anschließenden zuckerpässen auf jimmy hoffer. das ist die richtige richtung, wenn er so weiter macht, können wir den abgang von kavlak wenigstens einigermaßen kompensieren :super:

- Stefan "Das Pferd; Die Maske; uvm." Maierhofer: danke, danke, danke. eine bombenleistung, die er da abgeliefert hat. ich vergönn ihms ja so. beim ersten tor sah man, wie wichtig er mit seiner körpergröße für uns sein kann. majstorovic konnte einem ja leid tun. aber wie er dann noch das 2.tor gemacht hat - das war einfach nur grandios, genial, fantastisch. oder um es anders auszudrücken: das war kein österreichischer abschluss. :super:

- Derbysieg, 3 Punkte, +6 auf die Austria - danke, bitte! :super:

negativ:

- Mecki Katzer: das kann er besser. er ist in seiner konstanz noch nicht ganz der alte. aber das braucht noch zeit & ist normal. nicht weiter schlimm, zumal die austria gestern sowieso kein flügelspiel aufziehen konnte. trotzdem wars erschreckend schwach. :nope:

- Mario Bazina: für seine verhältnisse gestern auch technisch schlecht. aber er kommt wieder, schon in salzburg. :nope:

- fk austria magna: in allen belangen ärmstens gestern. kämpferisch, spielerisch, fantechnisch. :nope:

- Standfest: sensationell schlecht. :nope:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann mir vielleicht noch wer ( am besten ein TV Zuschauer) erklären was bei Dober vs. Acimovic genau abgelaufen ist ? - vom oberen Rang kann man da immer nur raten was passiert ist :D

Wenn du die Szene meinst, wo danach Dober am Boden herum kugelte, hat Acimovic (meiner Meinung nach mit voller Absicht) dem Dober a Watschn geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Wenn du die Szene meinst, wo danach Dober am Boden herum kugelte, hat Acimovic (meiner Meinung nach mit voller Absicht) dem Dober a Watschn geben.

Glaub ich kaum. Hab die Szene recht gut gesehen.

Meine Ansicht:

Zweikampf Dober vs. Acimovic

Dober läuft neben Acimovic hinterher, will den ihm den Ball abnehmen und Acimovic fährt den Ellbogen aus und läuft weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.